Zum Inhalt springen

Bikeurlaub im Februar am Meer - Finale Ligure


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seas miteinand!

falls wer von euch mal in der nächsten zeit bock auf biken ohne schee und matsch hat und gerne im februar am strand eis schleckt sollt mal nach finale bei genua schauen! die haben dort einen haufen geile trails mit sprüngen, anliegern, teilweise sogar nortshorese hergerichtet! Downhillshuttleservice gibts ab Ostern auch, wir haben uns einmal ein normales Taxi 1000hm gegönnt. kostet zwar 30 €, aber kann man ja mal machen! :p

 

Aja, normal Tourenfahren kann man auch voll geil! Im Moment hats dortn 15°, voll angenehm! :)

IMG_9805_web.jpg

IMG_9816web.jpg

IMG_9842_web.jpg

IMG_9839_web.jpg

IMG_9847web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geführten Touren sind technisch nicht allzuschwer, aber eine mords Tempobolzerei.

Bei uns war's so, dadurch machten wir aber auch sehr viele Abfahrten.

Kosten sind 30€ beim ersten mal, dann weiters nur mehr 25€ und das zahlt sich aber aus.

Man ist den ganzen Tag unterwegs und es gibt kaum Pausen.

 

Die anspruchsvollen Trails kann man nur selber suchen, die sind größtenteils von Manie (alles verbrannt) runter nach Varigotti.

DSC02681.JPG

DSC02689.JPG

DSC02706.jpg

DSC02717.JPG

PICT0077.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas miteinand!

falls wer von euch mal in der nächsten zeit bock auf biken ohne schee und matsch hat und gerne im februar am strand eis schleckt sollt mal nach finale bei genua schauen! die haben dort einen haufen geile trails mit sprüngen, anliegern, teilweise sogar nortshorese hergerichtet! ...

...Aja, normal Tourenfahren kann man auch voll geil! Im Moment hats dortn 15°, voll angenehm! :)

 

grauslich :k:

schämst die gar ned

sowas in bb zu stelln ...:rolleyes:

:devil::zwinker:

 

]...kann man euch eigentlich verklagen wegen den fotos' date=' das ist menschenquälerei ?[/b'] ...

ulf, du bist sowieso a wahnsinn, mit 65 noch so leiwand unterwegs - :toll: ist super-beeindruckend !!! :wink:

 

ich bin für a sammelklage:D

na zack !:toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geführten Touren sind technisch nicht allzuschwer, aber eine mords Tempobolzerei.

Bei uns war's so, dadurch machten wir aber auch sehr viele Abfahrten.

Kosten sind 30€ beim ersten mal, dann weiters nur mehr 25€ und das zahlt sich aber aus.

Man ist den ganzen Tag unterwegs und es gibt kaum Pausen.

 

Die anspruchsvollen Trails kann man nur selber suchen, die sind größtenteils von Manie (alles verbrannt) runter nach Varigotti.

 

na he, der ulf war ja auch schon dort! :)

wieviel leut braucht man mindestens für den guide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt das nicht der Kunde? Oder waren da fremde Radler auch noch dabei?

 

Wir (Franz und ich) waren eine Gruppe mit 4 jungen Schweizer Buam und dem Guide, der die Strecken kennt.

Da geht's natürlich zur Sache und ich als Schwächster der Gruppe kann mich ganz schön anhängen. :D

Es wird aber sehr kollegial gewartet (ohne Augenverdrehen weil ich ein bissl langsamer bin). :toll:

Der italienische Guide (spricht kein Wort deutsch oder engl.) hat zwei Patschn gehabt, da haben wir ja auch pausieren müssen.

Vollvisierhelm und Protektorenpflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...