Zum Inhalt springen

Na Bumm ! und wer ist der schnellste im BB ?


4cross
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

ich fang einmal mit einem ersten Wert an :

 

Crosser , Hochrotherd Richtung Breitenfurt , Rückenwind :cool: :

 

 

108 KM/H ! :eek:

 

Da gehts doch nur ein kurzes Stück so steil bergab, dass man ein bißchen Speed zsammkriegen kann. Aber doch keine 108 km/h. Vielleicht 70 oder so.

 

Bist Du Dir sicher, dass Du den Radlcomputer richtig eingestellt hast?

Von wegen Radumfang und so?

Ich frag ja nur.

Net bös sein.

Ich finds nur unglaublich.

Und bei der Geschwindigkeit auch noch den Tacho fotografieren!

Mit einem Crosser!

Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich fang einmal mit einem ersten Wert an :

 

Crosser , Hochrotherd Richtung Breitenfurt , Rückenwind :cool: :

 

[ATTACH]81438[/ATTACH]

 

Also viel Spass beim messen und posten :wink:

1.spinnen die anzeigen von polar kontinuierlich :devil:

2. glaub ich nicht,dass sich auf diesen teil,mehr als ein 100er ausgeht :o nie ;)und nimmer....

 

ps:nicht mal bei richtigen abfahrten al a timmelsjoch oder kühtai

kommst so wirklich weit über an 100er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

...

Bist Du Dir sicher, dass Du den Radlcomputer richtig eingestellt hast?

Von wegen Radumfang und so?

Ich frag ja nur.

Net bös sein.

Ich finds nur unglaublich.

Und bei der Geschwindigkeit auch noch den Tacho fotografieren!

Mit einem Crosser!

Wie geht das?

würd´ ich auch meinen weil die geschwindigkeit ... dort ...

wie man sieht steht er daneben wie er das pic machte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@4cross

 

ich will dir nicht die (schöne) illusion nehmen, aber mit meiner polar 720i hab ich auch bei jeder dritten ausfahrt eine maximalgeschwindigkeit so um die 108km/h....;)

 

zufälligerweise immer genau dann wenn ich in der nähe der ÖBB-hochleitung fahre...:p:wink:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp:

man muss den computer nicht fotografieren, der maximalwert wird gespeichert ;)

Aha, wußt ich nicht. Ich habe einen Tacho von Ciclosport und keinen Polar.

 

naja, im downhill bereich sind auf schnee auf der piste über 110km/h möglich wen man sich traut (für normale fahrer)

OK ich trau mich nicht.

Bin nicht lebensmüde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich trau mich nicht.

Bin nicht lebensmüde.

 

das geht allerdings schneller als man glaubt und kommt einen leider gar nicht so schnell vor, wenn man auf die Ski steht (ok, über 90 km/h dann schon)

 

wir (3 Freunde) haben ganz schön geschaut, als wir am Kaunertaler Gletscher bei der schwarzen Abfahrt gemessen wurden und im schnellsten Stück alle 3 so um die 90-98km/h auf die Ski hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

108 KM/H ! :eek:

 

Da gehts doch nur ein kurzes Stück so steil bergab, dass man ein bißchen Speed zsammkriegen kann. Aber doch keine 108 km/h. Vielleicht 70 oder so.

 

Bist Du Dir sicher, dass Du den Radlcomputer richtig eingestellt hast?

Von wegen Radumfang und so?

Ich frag ja nur.

Net bös sein.

Ich finds nur unglaublich.

Und bei der Geschwindigkeit auch noch den Tacho fotografieren!

Mit einem Crosser!

Wie geht das?

 

Alles richtig eingestellt , aber es kann schon sein das die Polar fehlerhaft anzeigen , letztes jahr hat das gerät prinzipiell glaubhafte Daten geliefert .

 

NUR ! - mit dem RR bin ich dort auch schon über 90 gefahren und des war im Auto hinter mir gemessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig eingestellt , aber es kann schon sein das die Polar fehlerhaft anzeigen , letztes jahr hat das gerät prinzipiell glaubhafte Daten geliefert .

 

NUR ! - mit dem RR bin ich dort auch schon über 90 gefahren und des war im Auto hinter mir gemessen...

 

;) jaja....ich bin auch schon öfters neben eisenbahn und hochspannung gefahren....:p;)

polarwunder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht,dass sich auf diesen teil,mehr als ein 100er ausgeht :o nie ;)und nimmer....

 

Ich hoffe wir meinen die selbe Stelle : Von Hochrotherd kommend -

erstes Steilstück Ri Breitenfurt , dann li / re Kombi vorbei am Mostbauern gerade - Kreuzung leicht re und dann.....beim Friedhof :D

dort kommt man schon auf nahe 100 km......dort haben wir immer schon max geschwindigkeiten herausgeholt - MM nach ist der Knackpunkt eher des Bremsens bei der folgenden Kurve des Thema :D aber Tempo machen bis zum Friedhof geht schon.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Hochrotherd runter nach Breitenfurt:

Das ist sowieso ein Wahnsinn, diese Strecke. Ich fahre dort nicht gern runter, weil das so eine uneinsehbare Strecke ist, kurvig und Leute rennen quer über die Straße, viele Autos und ein Autobus hat am Ende des steilen Stückes auch noch eine Endhaltestelle.

 

Ich fahr immer die Abkürzung rechts Richtung Breitenfurt. Ist nicht so steil und weniger Verkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Hochrotherd runter nach Breitenfurt:

Das ist sowieso ein Wahnsinn, diese Strecke. Ich fahre dort nicht gern runter, weil das so eine uneinsehbare Strecke ist, kurvig und Leute rennen quer über die Straße, viele Autos und ein Autobus hat am Ende des steilen Stückes auch noch eine Endhaltestelle.

 

Ich fahr immer die Abkürzung rechts Richtung Breitenfurt. Ist nicht so steil und weniger Verkehr.

 

Jawoll , das ist die Stelle :klatsch: ist gefährlich geb ich Dir recht , aber man muß dort halt nach den Busfahrzeiten richten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon,dass beim friedhof an die 100 möglich sind. vor allem jetzt, wo die straße neu asphaltiert wurde. nur die kurve danach is dann halt wirklich scheiße, weil dort der ranzige asphalt wieder anfängt, die kurve relativ unangenehm ist und diese oft voller pferdescheiße ist, von den leuten, die zu faul zum fahrradfahren sind.

 

ich fahr da runter ~60km/h, weil dort menschen, busse und andere gefahren lauern...

 

bin gestern rauf gefahren. von ganz unten bis ganz oben 8:45. brav war ich:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...