Zum Inhalt springen

Yeehh! Mein neues Bike!


Empfohlene Beiträge

Hab mir am Samstag mein neues Bike abgeholt und es taugt mir mächtig, bin also schwer begeistert. Hab ein Foto, (leider mit zu höher Auflösung) für den Server runterkomprimiert. Will euch damit nicht belästigen, aber meine Freude muß ich einfach kundtun.

 

Simplon Cirex

Duke Race

X-Fusion 02 Prime

XT-Schaltung

Mythos Reifen

 

Ist ein Kompromiss in der Cirex Gruppe. Mein Traumradl. Ein klein wenig straßentauglich hab ich es auch gemacht, mit einer Cat Eye Beleuchtung, zu den Seitenreflektoren habe ich noch keine wirkliche positive Grundeinstellung aufbauen können. Da warte ich auf den dezenten Hinweis eines Sheriffs :s: :f: So wie es meinem Freund in Mödling gegangen ist.....

 

Jetzt werde ich mal die Purkersdorfer Umgebung unsicher machen und dann schau ich mich mal um eine Bikergruppe um, wo ich vielleicht zur Gaudi mitfahren kann.

simplon2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Ich glaub das ist vom Transport so. Welche Rahmenhöhe hast denn und wie gross bist Du?

 

Rahmenhöhe 48 und ich bin 1,79. Ist schon kürzer gemacht,

aber ich hatte auch so meine Bedenken wegen dem Hinterbaudämpfer. So voll in der Botanik oder weniger Luft und das war'. Ich weiß, der Sattel gehört eigentlich höher, aber so fühl ich mich halt einfach wohler.

 

@TomCool, danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Servus Simplon.rider!!!!!

 

Ich wollt mir eigentlich auch das rot-schwarz-rote Cirex bestellen.

Nur hätte ich da bis Ende Mai warten müssen, da er nicht lagernd war. (Rahmengr.: 53cm)

 

Deshalb hab ich mich fürs schwarze entschlossen.

 

 

:eek: :eek: :eek: :eek: SIMPLON RULEZZ!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Is da des ned zu klein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

Is da des ned zu klein ??

 

 

@ daMichl

 

Den Cirex Rahmen gibts nur bis Rahmengröße 53cm

Wenn ich am Boden stehe sind ca. 5-7cm Abstand bis zum Schritt

 

Dafür passt die Geometrie voll zu mir:

 

 

http://www.simplon.com/conts/f5/ramndetail/151a-1.jpgCopyright SIMPLON FAHRRAD GMBH

 

A: 530mm

B: 585mm

 

Das Oberrohr nicht zu lang und nicht zu kurz.

Mein letztes Bike dagegen war eine Katastrophe, da wärs fast schon besser gewesen wenn ich den Vorbau um 180° nach hinten gedreht hätte! ;)

 

Wie schon gesagt:

 

:D :D :D :D CIREX RULEZZ :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...