Zum Inhalt springen

wundermittel gegen asphaltverbrennungen!!


Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Wer von euch kennt den Namen eines silberfarbenen Mittels, das nach Stürzen auf die Wunde aufgetragen wird, sodaß diese nach ein paar Stunden trocken ist und nicht mehr nässt......soll angeblich bei uns nicht erlaubt sein und tschechischer Herkunft sein??

 

Besten Dank!!

 

 

unter die dusche, harte bürste und ausbürsten bis es richtig blutet..danach desinfekt. mittel und es bleibt trocken..

 

tut höllisch weh, hilft aber immer..das mittel kenn ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Garber ist glaub ich gelb:rolleyes:....aber gutes Ostblockcreme :D für :f:

 

Die meinige ist helbblau, hab ich auch von ihm ;)

 

 

PS: ein Lötkolben in der Wunde ist sicherlich angenehmer, aber das Teufelszeug wirkt echt verdammt gut!!!!! Zumindest liegt man nicht in seinem eigenen Saft, am Abend im Bett :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber muss was neues sein!

Kenn nur grünes und violettes Mittel aus der Tschechei, brennt wie die Hölle, hilft super!

Du brauchst zum Auftragen, je nach Göße der Abschürfung, 2 -5 Personen.

Einer schmiert, einer (besser eine) bläst, der Rest hät dich ruhig!

 

Frag nich den alten Garber!!!

Originalzitat bei Ungarnrundfahrt anno.....

"Alfon klana Trottl, pick da a Heislpapier auffe, des trocknet die Wundn und foit e von allanich wieder obe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

hehe ich vermute das ist ein stinknormaler Aluspray ! Wird in der Tiermedizin hauptsächlich bei OP´s an Rindern auf die Wunden gespritzt damit keine Keime von aussen in die Wunde kommen da ja der Stall keine Keimfreie Zone ist!

 

gucks Du

 

http://www.weide.biz/pferdehaltung/pflegemittel-fuer-pferde/alu-spray-200ml.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

hehe ich vermute das ist ein stinknormaler Aluspray ! Wird in der Tiermedizin hauptsächlich bei OP´s an Rindern auf die Wunden gespritzt damit keine Keime von aussen in die Wunde kommen da ja der Stall keine Keimfreie Zone ist!

danke! die ganze zeit denk ich nach wo und in welchem zusammenhang ich das gesehn hab. klar, bei der op von meinem hundsi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber muss was neues sein!

Kenn nur grünes und violettes Mittel aus der Tschechei, brennt wie die Hölle, hilft super!

Du brauchst zum Auftragen, je nach Göße der Abschürfung, 2 -5 Personen.

Einer schmiert, einer (besser eine) bläst, der Rest hät dich ruhig!

 

Frag nich den alten Garber!!!

Originalzitat bei Ungarnrundfahrt anno.....

"Alfon klana Trottl, pick da a Heislpapier auffe, des trocknet die Wundn und foit e von allanich wieder obe!"

 

aber das mit dem blasen hat er auch gewusst..:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...