Zum Inhalt springen

Das BB verkommt zusehends... :look:


Smelly20
 Teilen

Verkommt das BB ??  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkommt das BB ??

    • Ja !
      47
    • Nein (wir wolln eh nur übers pudern redn, desweng san ma hier!)
      66


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe BBer!

 

Ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass das BB zusehends verkommt. Kaum einer hier der sich noch im Technik-Forum der Fragen neuer Mitglieder annimmt, alle redens nur übers pudern/schnackseln/ficken oder über selbstbefriedigung.

 

 

Wo soll das noch alles hinführen ???

 

P.S. an alle Unkenrufer, des is jetzt wirklich einmal ernst gemeint, so lústig wies ist, wenn ma übers vögeln lamentieren, aber den Threaderstellern is damit ned geholfen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida deswegen scheißt di an? Des geht seit 4 Jahren schon so,...aber wen juckts,....

 

i man mich störts nicht, aber versetz di mal in die lage eines Threaderstellers der was fragt und wir reden in dem THREAD dan über pudern / wichsen etc. (wurde für des net es BBlauderstübchen errichtet??)

 

i red bei dem blödsinn eh a mit, aber dem Threadersteller, ist factum amal ned geholfen.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass das BB zusehends verkommt. Kaum einer hier der sich noch im Technik-Forum der Fragen neuer Mitglieder annimmt, alle redens nur übers pudern/schnackseln/ficken oder über selbstbefriedigung.

 

Verdammt... Wo? Wo?

Ich glaub, ich les echt eindeutig die falschen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es wär schonmal ein guter anfang wenn sich jeder der einen thread erstellt erst mal fragt ob der in irgendeiner weise sinn macht.

 

a) ist er informativ?

 

b) ist er kreativ/lustig?

 

c) gab es ihn vielleicht schon einmal?

 

d) ist er wirklich nötig?

 

wenn man diese 4 fragen durchgeht löst sich das problem von selbst, selbiges gilt auch für postings.

 

a-d ist bei diesem thread definitiv nicht gegeben. wer im glashaus sitzt sollte im keller vögeln (um wieder zum thema zu kommen).

das sind eben die probleme einer wachsenden community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

also ich bin ja erst seit ca. 3 Jahren im BB aber vom ersten Tag an gibt's immer Leute die genau das alle paar Monate meinen, ich finde das der Inhalt (oder eben die erstellten Themen) so ungefähr der gleiche ist (seit dem ich dabei bin). Vielleicht hat's einfach mit der großen Mitgliedergemeinde zu tun denn wo viele Leute sind wird halt auch viel geredet, denk ich mir mal zumindest.

 

(ab und zu muss ich gestehen frag ich auch einfach mal weil ich mich nicht für zB die MOped Frage in einem Moped Forum registrieren wollte, wäre zwar vielleicht gscheiter abaer naja die Faulheit hat in dem Falle gesiegt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...