Zum Inhalt springen

Dateien umbenennen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab in meiner Garfieldsammlung 1700 Comicstreifen, aber bei Nummer 39 einen Fehler gefunden, siehe Anhang.

 

Wenn ich das jetzt umbennen will auf 40, dann geht das ja nicht, wegen Überschreiben usw. Wie mach ich das, dass die Reihenfolge gewahrt bleibt? Kann ich da die restlichen 1660 gleichzeitig um 1 erhöhen und dann den 39% auf 40 ändern? Oder ist der einzige Ausweg aus 39% 1700 zu machen?

garfield-umbennen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meiner Garfieldsammlung 1700 Comicstreifen, aber bei Nummer 39 einen Fehler gefunden, siehe Anhang.

 

Wenn ich das jetzt umbennen will auf 40, dann geht das ja nicht, wegen Überschreiben usw. Wie mach ich das, dass die Reihenfolge gewahrt bleibt? Kann ich da die restlichen 1660 gleichzeitig um 1 erhöhen und dann den 39% auf 40 ändern? Oder ist der einzige Ausweg aus 39% 1700 zu machen?

 

 

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/952196.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...