Zum Inhalt springen

Willka - ab morgen erwachsen!


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann wünsch ich der willka mal einen schönen letzten Abend im alten Alter. Und be3denke, Dein neues Alter sit mrogen, wenn Du es innehast, praktuisch ein junges Alter. Also auch wenn die Zahl höher sit, darfst Dich darüber hinwegtrösten, indem Du immer dran denkst, dass Dein neues Alter ja ganz jung ist.

 

ist aber halt nur Dein Alter und ned Du. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 ist echt hart, vor allem für ein weibliches Wesen. :rofl:

 

mag sein, mag sein. aber nicht für eine willka. schließlich muss ich jetzt nur noch einmal schlafen und gleich morgen in der früh wenn ich aufwach, bin ich erwachsen! und dann mach ich nur noch erwachsenen sachen. das wird sooooooooo aufregend!

 

ich gern brennmaterial zum geburtstag - mir is so eisig kalt. hört mit 40 das feuer auf zu brennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppat, hätt jetzt fast mein Bier verschüttet (wollt eigentlich Saft schreiben, aber das wär zu zweideutig gewesen).

Hast´s dann wenigstens gefragt, ob ihr sowas öfters passiert?

:U:

 

mist, da war ich zlangsam beim ändern.....

 

shroeder, kannst du dich noch an deinen 40er erinnern? is ja no ned so lang her :cool:

 

bitte, ich war doch so angsoffen, dass ich ned mal gscheit an joint wuzln konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...