Zum Inhalt springen

Gestürzter Fahrradbote attackierte Polizisten


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

w00tness. Klingt nach schwer unter dem Einfluß aggressionssteigernder Mittel. Lese ich das richtig - der hatte ein Crash, deswegen sind die Cops zu ihm? Vielleicht war er im Schock oder so und hat gedacht, die Polizisten wären die, die ihn umgefahren haben oder so? Von "betrunken" steht da jedenfalls nix...

 

Anyway, obskures Verhalten und klar, falsch. Aber normalerweise unter normalen Umständen bei klarem Verstand zuckt man doch nicht derart aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w00tness. Klingt nach schwer unter dem Einfluß aggressionssteigernder Mittel. Lese ich das richtig - der hatte ein Crash, deswegen sind die Cops zu ihm? Vielleicht war er im Schock oder so und hat gedacht, die Polizisten wären die, die ihn umgefahren haben oder so? Von "betrunken" steht da jedenfalls nix...

 

Anyway, obskures Verhalten und klar, falsch. Aber normalerweise unter normalen Umständen bei klarem Verstand zuckt man doch nicht derart aus, oder?

 

soweit ich weiss muss die polizei wenns dich auf die pfeifen haut zumindest abchecken obs dir gut geht.

 

aber vielleicht wars einer der helmlosen boten... ein bissi aufs kopferl fallen reicht schon für entsprechende verwirrtheit :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fahrradbote" ist doch eine Lebenseinstellung/Fashionstatement/Trend/Verkleidung/Identität. Wird wohl einer dieser "ich tue so, also ob ich ein NY/SF-Bote bin"-Honks sein und nicht in beruflicher Ausübung unterwegs gewesen sein.

 

um 4h morgens treff ich zumindest hier in mödling eher die spezies "ausländischer zeitungszusteller mit 20 jahre altem puch citybike sowie vorn und hinten 20 taschen und körbe mit klebeband fixiert" an als einen hipster auf seinem fixie...

 

und wenn ich ma so anschau wie erstere spezies die bordsteinkanten rauf und runter eiert und dabei fast die hälfte seiner ladung verliert wunderts mich ned das mal einen auf die pfeifen haut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht ma´s wieder, die Polizei kanns keinem recht machen, i hab´s angeschrien, weils mir ned geholfen ham, wie mi der Taxler über die Kreuzung geballert hat, der Irre vermöbelts, weil´s ihm helfen wollten....:rolleyes:

 

Jedenfalls wird der Typ no viel Spass haben in näxter Zeit. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat aus dem orf forum;)

 

 

schon die ueberschrift des artikels ist falsch. Bin selbst Kurier in Salzburg, und kann daher ausschliessen, dass dieser Typ ein Radkurier war.

 

Sind ja auch nur ein paar Leute, und von denen war heute keiner abgaengig.

 

Ist eigentlich ne riesensauerei so nen Artikel mit falschen Infos, und noch dazu so grossspurig zu veröffentlichen. Da wir nur 7 Kuriere beim einzigen Salzburger Fahrrad-Kurierdienst "Velofax" sind, stand heute gleich mal jeder unter Verdacht, ohne dass wir ueberhaupt von diesem Artikel wussten.

 

Radkurier wars jedenfalls keiner, vielleicht war´s ein Buchhalter, ein Gaertner oder auch ein Pensionist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat aus dem orf forum;)

 

 

schon die ueberschrift des artikels ist falsch. Bin selbst Kurier in Salzburg, und kann daher ausschliessen, dass dieser Typ ein Radkurier war.

 

Sind ja auch nur ein paar Leute, und von denen war heute keiner abgaengig.

 

Ist eigentlich ne riesensauerei so nen Artikel mit falschen Infos, und noch dazu so grossspurig zu veröffentlichen. Da wir nur 7 Kuriere beim einzigen Salzburger Fahrrad-Kurierdienst "Velofax" sind, stand heute gleich mal jeder unter Verdacht, ohne dass wir ueberhaupt von diesem Artikel wussten.

 

Radkurier wars jedenfalls keiner, vielleicht war´s ein Buchhalter, ein Gaertner oder auch ein Pensionist.

 

haha, typisch radkurier, zerst frech sein und die polizei angreifen, und wenns dann in der zeitung stehts wills keiner gwesen sein... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...