Zum Inhalt springen
GT Sensor Pro

GT Sensor Pro

19.07.14 01:13 15.632Text: Erwin HaidenFotos: Ingrid Ziechert, NoMan, Erwin HaidenShowroom: Das extravagante All-Mountain von GT in der Alu-Version + Pearl Izumi X-Alp Trikot + X Project Schuhe in krass leuchtenden Farben + der Casco Cuda Enduro Helm in der neuen Version19.07.14 01:13 16942

GT Sensor Pro

19.07.14 01:13 16942 Erwin Haiden Ingrid Ziechert, NoMan, Erwin HaidenShowroom: Das extravagante All-Mountain von GT in der Alu-Version + Pearl Izumi X-Alp Trikot + X Project Schuhe in krass leuchtenden Farben + der Casco Cuda Enduro Helm in der neuen Version19.07.14 01:13 16942

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das "neue" Fully Konzept jetzt "besser", gleich oder schlechter als die alten GT Systeme?

Oder eh auch nur das übliche Marketinggeschwätz...?

 

Ich bin leider schon lange kein anderes GT-Fully mehr mit iDrive gefahren, aber an dem neuen Konzept gibt es rein abstimmungs-technisch nix auszusetzen aus meiner Sicht. Ralf hat das Bike letztes Jahr sicher brutaler gerockt als ich und kommt zu einem ähnlichen Schluss:

http://bikeboard.at/Board/GT-Sensor-Force-und-Fury-th183426

 

Pathlink und Kabelführung sind halt leider sehr exponiert und sicher keine "einfache" Lösung, könnte ihm groben Schlamm ein Nachteil sein, auf jeden Fall ist da brav putzen angesagt:

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/64345_909009.jpg

 

Die Hans Rey Signature Edition mit 140er Fox 34 Gabel hab ich leider nirgends mehr gefunden die fettere Gabel würde mMn dem Bike mehr Ausgewogenheit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Stimmt - mir gefällt das blaue sehr, mit weißer Pike, 150mm oder mehr Absenkung der Sattelstütze und Shimano-Bremsen wäre das schon ok, ein bissi leichter noch wünschenswert (Carbon wäre halt noch teurer und ist nicht mein Favorit). Und einem etwas flacheren Lenkwinkel vielleicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...