Zum Inhalt springen
Simplon Cirex 29

Simplon Cirex 29

21.07.16 08:45 31.517Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenShowroom: Simplons neue Marathonrakete Cirex 29 bekommt mehr Federweg.21.07.16 08:45 33699

Simplon Cirex 29

21.07.16 08:45 33699 Luke Biketalker Erwin HaidenShowroom: Simplons neue Marathonrakete Cirex 29 bekommt mehr Federweg.21.07.16 08:45 33699

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hello zusammen,

 

Echt cooles Teil und fährt sich auch verdammt gut.

Bestellt ist schon, nur heißt es jetzt warten :rolleyes:

Gelungenes Modellupgrade, einzig, was sich Simplon von Scott hätte abschauen können, die drei Halterschrauben am Unterrohr, weil beim Scott Spark kann man damit das SWAT von Specialized montieren - und das ist schon auch richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.... heute konnte ich die erste Ausfahrt mit dem Testbike machen und ich bin echt begeistert. Das Bike ist so neutral, gutmütig und gut zu kontrollieren, dass ich's trotzt Schnee, Eis und Matsch bergab schön krachen lassen konnte. Eine Rutscherei ohne Ende, aber keine einzige Schrecksekunde dabei...

 

IMG_2658.jpgsimplon2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...