Luke Biketalker Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Showroom: Simplons neue Marathonrakete Cirex 29 bekommt mehr Federweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 als ich mein erstes cirex bekommen hab, hat mans noch mit "i" geschrieben, alles neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Am Sitzrohr ist noch alles "alt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 aber mangelnde konsequenz kann uns keiner vorwerfen merci ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 obwohl Simplon , aber das Rad ist echt gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 He! Das Cirex ist mir aufgrund meines Urlaubs ja komplett unentdeckt geblieben - bis jetzt! Bin ja eigentlich ein Fully Verweigerer, aber das gefällt mir! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimplieTheBeast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hello zusammen, Echt cooles Teil und fährt sich auch verdammt gut. Bestellt ist schon, nur heißt es jetzt warten Gelungenes Modellupgrade, einzig, was sich Simplon von Scott hätte abschauen können, die drei Halterschrauben am Unterrohr, weil beim Scott Spark kann man damit das SWAT von Specialized montieren - und das ist schon auch richtig cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 .... heute konnte ich die erste Ausfahrt mit dem Testbike machen und ich bin echt begeistert. Das Bike ist so neutral, gutmütig und gut zu kontrollieren, dass ich's trotzt Schnee, Eis und Matsch bergab schön krachen lassen konnte. Eine Rutscherei ohne Ende, aber keine einzige Schrecksekunde dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni1 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Tolles Bike! Was ist das für Rahmengröße? Hat man wirklich 2 Flaschen im Rahmen platz? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 ich fahre jetzt M, da ist Platz für eine Flasche. Größe ist für mich (180cm) am Limit aber dafür für ein 29er richtig wendig und agil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigsi Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hab meines am Freitag bestellt, freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofi78 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Servus, wie stehst mit der Reifenfreiheit im hinterbau? Geht da ein 2,35" nobby nick rein, wie ist die lichte weite im hinterbau am breitesten Bereich des Mantels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 anbei ein paar Fotos mit Rocket Ron in 2,25 ... Kettenstrebe könnte bisschen eng werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubel Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ist jemand das neue Cirex schon gefahren, der hünenhaft ist (> 1,90m)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.