Zum Inhalt springen

Leithaberg RM


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich pack die Burgenländer echt nima.

Zuerst diese extrem beschissene Musik am Start... da is ma gleich

alles vergangen....:k:

Und dann der Schas mit den Ergebnislisten....

die Inzinger Gabi is 2. geworden und ned 3.

Diese Isabell Röszler war gar nicht am Start.

Mühsame Siegerehrung...aber hauptsache ich bin den scheiß

Krug los geworden:zwinker:

Ansonsten wars echt a super Rennen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle in meinem Packl :wink:! war a lustiges Rennen! nach Hof dauernd abgerissen :k: und nach Kaisersteinbruch wieder aufgeholt!:rofl:

zach zach zach....... ober wos wor do los in Breitenbrunn(last Round) ????? do

wor i plötzlich ganz alleine??? Bins daun hamgfoarn :jump:

 

PS: i wor die gelbe Dampflok mit dem rotweissen TREK, im Endeffekt 16. Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die Burgenländer echt nima.

Zuerst diese extrem beschissene Musik am Start... da is ma gleich

alles vergangen....:k:

Und dann der Schas mit den Ergebnislisten....

die Inzinger Gabi is 2. geworden und ned 3.

Diese Isabell Röszler war gar nicht am Start.

Mühsame Siegerehrung...aber hauptsache ich bin den scheiß

Krug los geworden:zwinker:

Ansonsten wars echt a super Rennen:toll:

 

Beim mich da ham (DK) gibt man normaleweisse a bier aus wann man ein gute windschatten bekommst.

Wollte nur sagen "Respekt" heute war mein erste rennen und es war geil aber das du immer nur ein :) hätte egal wie viel gas ich gab....

Einfach "Respekt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mich da ham (DK) gibt man normaleweisse a bier aus wann man ein gute windschatten bekommst.

Wollte nur sagen "Respekt" heute war mein erste rennen und es war geil aber das du immer nur ein :) hätte egal wie viel gas ich gab....

Einfach "Respekt"

 

 

Ach ja, Danke an alle, die im Wind hingehalten haben.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an LUDWICZEK Martin... hat uns und vor allem unsere tschechischen Freunde ganz schön düpiert... echt starke Leistung, schon am ersten DoKi Anstieg weg und nie wieder gesehen...

 

Mir hats getaugt mit SAMC, Jiri, Jan... die tschechischen Burschen sind nett und stark, da macht radfahren Spaß... leider nach Infekt noch nicht 100% wieder da, aber beim nexten mal packmas wieder unsere Nachbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a echt geiles Rennen! Langsam fang ich an DoKi und Kaisersteinbruch zu lieben :D

 

Es war eigentlich nur geplant, die 80 km zu fahren, aber nach meinem Sturz kurz vor der Kreuzung wo es rechts na DoKi rauf geht, hab ich mich entschieden doch die 120 km zu erreichen.

 

Irgendsoein Pimpf hat mich da nämlich gschnitten vorher bei der einen Verkehrsinsel... und dann bin i gflogen! Ergebnis: Beim rechten Schuh is mir das Klicksdings zum festmachen der Schuhe abgebrochen, Hinteres Schaltauge im Arsch (ghört rausgebogen), Schulter tut weh, Helm im Arsch, rechte Hüfte offen... Bins aber fertig gfahrn!

Ich war dann scho so blau, dass i nix mehr gspürt hab *gg*

 

Grats nochmal an Annabelle! Bist brav gfahrn :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkto sportlichkeit sind die tschechen echt top. geschenke gibts aber trotzdem keine.

 

ewald, 2x defekt und in der letzte runde konnte er trotzdem solo nochmal zu fiala, mikulasak einen weiteren tschechen und mir aufschliessen :toll:

 

...als der eine tschech den ewald gesehen hat er irgendein paar urlaute von sich gegeben. übersetzt in etwa:"scheiße...jetzt is der typ scho wieder da". mir hats sehr getaugt mit so stoarken leut rennen zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

...Leute, die beim Anblick den Ewaldinos Urlaute grunzen???? - na servas da gehts zu:D

 

Ein Bravo an Alle, die sich das angetan haben - 8.00 Start:D:f:

 

meinereins:zzzz:

 

cu

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war meine erste radl rennen und es war echt cool.

Bin aber leider weit hinten gestartet so ich habe der meisten zeit die arbeit in der gruppe gemacht.

Bin daher e zufriden mit nr 17. in der elite

So mein frage ist wann man unter die top 10 fahren möchte muss man dann gabz vorne am start sein? :confused:

 

Scorp.71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war meine erste radl rennen und es war echt cool.

Bin aber leider weit hinten gestartet so ich habe der meisten zeit die arbeit in der gruppe gemacht.

Bin daher e zufriden mit nr 17. in der elite

So mein frage ist wann man unter die top 10 fahren möchte muss man dann gabz vorne am start sein? :confused:

 

Scorp.71

 

Nein, nur schneller fahren geht auch.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der neuen startzeit um 8 für die 160km hab ich für super gfunden!

endlich ein angemessenes starttempo für 160km und ned wie sonst 2 sprintrunden über 80km und dann langsam aber sicher blau werden!

so wars voll ok!:s:

 

einzig der wind hätte ab und zu einmal von hinten blasen können!

 

gibts eigentlich irgendwo fotos, ab und zu hab ich beim aufblicken

paparazzis gsehen!

 

sg

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Leute, die beim Anblick den Ewaldinos Urlaute grunzen???? - na servas da gehts zu:D

 

Ein Bravo an Alle, die sich das angetan haben - 8.00 Start:D:f:

 

meinereins:zzzz:

 

cu

 

LG LB

 

Na dann hoff ich, dass du jetzt wieder für unsere Massagen ausgeschlafen bist. Wer es noch net weiß: Lotusblume ist die Masseurin der "Trainingsgruppe extrem": Gab der aufgedunsene Klödi, Burtl der zweite Witti naja und ich, der...

 

Also wenn jemand nach Massage sucht, ab zu Lotus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...