Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 15 von 16 ... 1213141516
Ergebnis 211 bis 225 von 237

Thema: !gestohlen!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    Hey leute, mein LOOK 464 bahnrad wurde gestohlen, wenns irgendwer sehn sollte bitte melden oder den bastard
    krankenhaus reif prügeln. thx, f*Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	http%3A%2F%2Fimagescale.tumblr.com%2Fimage%2F1280%2F76dd19a2c472187927462cb302afe8c6%2Ftumblr_mq.jpg
Hits:	313
Größe:	172,0 KB
ID:	146755

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    10:30 heute (freitag) vorm laden in der lindengasse 27. Viel 3t carbon zeug verbaut und noch einer der
    frühen 464 rahmen ohne bremsbohrungen, look quartz pedale....alles eher selten....

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, einen GPS Sender ins Fahrrad zu verbauen? Ich denke so würde man den Dieben relativ flott auf die Schliche kommen.

riemengetriebener Avatar von NikolauZi
    User seit
    Oct 2009
    Zitat Zitat von LucaP Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, einen GPS Sender ins Fahrrad zu verbauen? Ich denke so würde man den Dieben relativ flott auf die Schliche kommen.
    noch keine erfahrungen, bin am überlegen, mir so einen sender zu holen. für die sattelstütze soll er ja bald lieferbar sein, den wollte ich mir dann zulegen...
    Deine Dateien sind jederzeit und überall griffbereit mit Dropbox. Mehr Speicher für Dich und mich mit Registrierung über diesen Link. Danke

Registrierter Benutzer Avatar von CoFFeeCup
    User seit
    Mar 2006
    Zitat Zitat von NikolauZi Beitrag anzeigen
    noch keine erfahrungen, bin am überlegen, mir so einen sender zu holen. für die sattelstütze soll er ja bald lieferbar sein, den wollte ich mir dann zulegen...
    he cool gibts auch schon fur die gabel...aber ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie es montiert wird..
    http://www.integratedtrackers.com/GPSTrack/Products.jsp

und 100€ ist auch ok...
    “You never know. You commit, train and pray”- Gordo Byrn
    www.andreasfreitag.org

Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    User seit
    Aug 2003
    Zitat Zitat von LucaP Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was dir das Tracking hilft, wenn die Spur direkt auf die Ostautobahn führt.
    Bis die Polizei da dran ist, ist das Teil schon weit über der Grenze und selber hinterherfahren und die Typen stllen wird wohl auch kaum sinnvoll und möglich sein.
    Ein ordentliches Bügelschloss, und das Rad nicht länger oder über Nacht stehen lassen ist weiterhin am sinnvollsten...

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    Das stimmt auch wieder..

Ich bin momentan am Bau eines Schlosses aus 1,5cm Vierkant Metall. Dieses soll im Grunde genommen wie ein Bügelschloss aussehen.
    Wenn ich fertig bin werde ich mal von dem Ding ein paar Fotos machen.

Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    User seit
    Aug 2003
    durch nicht gehärteten stahl geht hald eine Flex oder sogar eine Handsäge durch wie Butter... ob das so eine gute Idee ist?
    um 30€ bekommt man schon recht brauchbare Bügelschlösser (Kryptonite Evo Mini zB)

Registrierter Benutzer Avatar von Il Nuovo
    User seit
    Feb 2010
    Wir geben in tiefer Trauer das Verschwinden unseres geliebten Singlespeeders bekannt. Es handelt sich um Koga Miyata Roadrunner, RH ca. 58 (also sehr gross). Mit SQ Lab Sattel und Phil Wood Flipflop Nabe. Felgen Mavic (alt), Reifen Conti mit oranger Lauffläche. Bremse V+H, schwarze Schutzbleche aus Kunststoff, breite Kette, Seriennummer MU 24321 (steht am Tretlager unten). Dropbar ohne Lenkerbänder. Verschwunden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Salzburger Altstadt. Wenn es wer sieht bitte, bitte Foto machen und Nachricht an mich. Danke.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kgm.jpg
Hits:	246
Größe:	205,6 KB
ID:	147847

Laiseka
    nicht registriert
    Hallo,

aufgrund eines aktuellen Anlasses kann ich euch empfehlen einen Suchagenten auf willhaben.at zu installieren. Diese sollte möglichst umfangreich sein, z.B. bei einem Fixie die Wörter Singlespeed, Fixi, fixed, Fixie, Rennrad, Eingang, ... umfassen. Da bekommt ihr dann zwar 2x am Tag ein E-Mail doch hat es sich unlängst bezahlt gemacht. Auch auf dieser Homepage tauchen ständig sehr verdächtige (und auch nachweislich gestohlene Fahrräder auf): http://apro.bikemag.hu/kereso.html

Registrierter Benutzer Avatar von Il Nuovo
    User seit
    Feb 2010
    Entwarnung: Meine Koga Miyata, es ist wieder da! Irgendein Spassvogel hat versucht damit wegzufahren und dann gemerkt dass das mit dem Spiralschloss doch nicht geht und es 100m ums Eck, Göttin sei Dank, wieder abgestellt. Es war zwar eine ziemliche Pfriemelei das Schloss aus dem Antrieb zu murksen, aber ich bin froh wieder fahrbereit zu sein.

reduce to the max Avatar von krull
    User seit
    Sep 2003
    Ha na das nenne ich mal Glück! Als nächstes würde ich empfehlen das Geschenkband (Spiralschloss) gegen ein vernünftiges Schloss zu ersetzen.
    life is complicated, sport is simple

Registrierter Benutzer Avatar von snowdeep
    User seit
    Jan 2011
    Gestern wurde in GRAZ mein FUJI Feather FIXIE geklaut. Es ist mattschwarz gepulvert, hat am Oberrohr in weißen Buchstaben LONG LIVE THE QUEEN stehen. Hat eine Orange STURMEY ARCHER Kurbel. Das Vorderrad ist ein Mavic Ksyrium ohne Schriftzug. Das hinterrad hat eine Fuji Nabe und eine weiße Felge.
    Wer den Dieb erwischt darf mit ihm machen was er will! Aber schickt mir ein Foto oder Video davon!!!

Name:	2013-10-08 16.59.43.jpg
Hits:	192
Größe:	664,0 KB
ID:	148467

Name:	2013-08-08 14.50.52.jpg
Hits:	177
Größe:	334,2 KB
ID:	148468
    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist Lasagne, getarnt als Rind!
    Und holst du sie dann aus dem Herd,
    So stellst du fest, es ist ja Pferd!

Ich komm gleich mal mit! Avatar von davad
    User seit
    May 2007
    Zitat Zitat von snowdeep Beitrag anzeigen
    Gestern wurde in GRAZ mein FUJI Feather FIXIE geklaut. Es ist mattschwarz gepulvert, hat am Oberrohr in weißen Buchstaben LONG LIVE THE QUEEN stehen. Hat eine Orange STURMEY ARCHER Kurbel. Das Vorderrad ist ein Mavic Ksyrium ohne Schriftzug. Das hinterrad hat eine Fuji Nabe und eine weiße Felge.
    Wer den Dieb erwischt darf mit ihm machen was er will! Aber schickt mir ein Foto oder Video davon!!!
    Scheiße... Das Radl kennt man von so manchem Bike-Tag. Werde die Augen offen halten. Wo ist es passiert?
    Biete: Alu Sattelstütze 350x25,4mm

Suche: gebrauchtes Mavic Ksyrium SL Vorderrad in Silber