Zum Inhalt springen

!gestohlen!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.argus.or.at/service/versicherungen/diebstahlversicherung

 

Lässt mich halbwegs ruhig schlafen (bzw, Uni besuchen, Café trinken etc.)

 

Gebrauchte bzw. ältere Fahrräder

 

Die Versicherungssumme von gebrauchten Rädern wird nach dem Zeitwert ermittelt, der von einem Fahrradhändler geschätzt und bestätigt werden muss. Das Fahrrad wird zu diesem Wert mit den üblichen Bedingungen versichert.

 

Danke, für den Tipp aber in meinem Fall hätt sich das nicht gerechnet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck. so, im forum.. isses eigentlich der erste fixie-diebstahl, oder?

der neue "markt" scheint ihnen aufgefallen zu sein :(

 

ich versuchs mal an ein paar botenkollegen weiterzuleiten.

 

Meins wurde letzten Juni an einem Dienstag zwischen 20h und 2h vor meinem Haus (Herz Jesu Gegend in Graz) gestohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde letzten Juni an einem Dienstag zwischen 20h und 2h vor meinem Haus (Herz Jesu Gegend in Graz) gestohlen.

 

scheiße. sry, wusst ich nicht.

hab ja auch bewusst "aus dem forum" geschrieben, die wahrscheinlichkeit, dass es in ganz österreich das erste wäre, war ja auch nie so wirklich gegeben, leider.

 

 

find die idee vom "wanted" thread auch gut, nur sollt jemand immer den ersten beitrag auktualisieren und da die gesuchten rösser reinstellen, damit man nicht ewig blättern muss.

oder gleich ne galerie auf der fg.at-hp? wär natürlich traurig, wenn das dann der aktuellste bereich der seite wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße. sry, wusst ich nicht.

hab ja auch bewusst "aus dem forum" geschrieben, die wahrscheinlichkeit, dass es in ganz österreich das erste wäre, war ja auch nie so wirklich gegeben, leider.

 

 

find die idee vom "wanted" thread auch gut, nur sollt jemand immer den ersten beitrag auktualisieren und da die gesuchten rösser reinstellen, damit man nicht ewig blättern muss.

oder gleich ne galerie auf der fg.at-hp? wär natürlich traurig, wenn das dann der aktuellste bereich der seite wird.

 

sticky hab ich ihn schonmal gemacht... updaten is kein problem, wird ja hoffentlich ned all zu oft passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niko

mein Beileid und Aggressionspotenzial dem Dieb gegenüber möchte ich hiermit ausdrücken! Mir wurde im Herbst mein !altes! !abgesperrtes! MTB während 5-minütigem Geschäftsbesuch auf der Lassallestrasse gfladdert. Seit dem hab ich stets Werkzeug dabei, um (dem) Fahrraddieb(en) den Gar auszumachen.

 

@markus

das is bitter, allein dafür bekommst den gepäckträger als Entschädigung gschenkt. Mir wurden mal mal von nem sigma radlcomputer die sensoren gfladdert, war super, da der ersatz derer soviel wie das ganze set kostet hätte...

Keine Ahnung was man damit anfangen kann, auch bei nem licht ohne Halterung?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp zum frog:

 

einfach 1 oder 2 kabelbinder durch die zwei schlaufen ziehen, zuzippen und bis zum nächsten batteriewechsel obenlassen. um das zu stehlen muss ma entweder ne nagelschere einstecken haben oder den kabelbinder mit nem feuerzeug durchheizen. die meisten gelegenheitsdiebe werden fürn frog nicht so weit gehen bzw. auf die idee kommen.

 

funkt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der sinn eines frogs nicht ein wenig dahin, wenn ich ihn mit einem kabelbinder anziehe? da kannst eine kleine taschenlampe auch schon festgaffern, kommt imho aufs selbe.

 

wie viele frogs wurden euch denn schon gestohlen? ich hab ein paar nach 1,5 jahren in der trunkenheit im wiener WerkzeugH angebaut, sonst nie probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...