Zum Inhalt springen

!gestohlen!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde heute Nacht (09.06 auf 10.06) mein vor dem Haus (Graz, Berlinerring) parkendes Einkaufsradl gestohlen!

Anbei ein Bild.

 

gestohlen.jpg

 

Merkmale:

Slick Bereifung (hinten Schwalbe Kojak, vorne Continental Sport Contact (nicht auf dem Bild))

Umbau mit PVC Rohr auf Single Speed

Nur Vorderrad Bremse

Korb mit Expander am Gepäckträger (nicht auf Foto)

Hiniges Steuerlager

 

Das Rad ist nicht besonders Wertvoll, trotzdem ärgerts mich.

Ich vermute dass es sich irgendein Bsoffener untern Nagel gerissen hat.

An der Stelle wo mein Rad stand liegt jetzt übrigens ein Rotes Puch Florida Klapprad in recht gutem Zustand.

Schaut so aus als hätte der Dieb das Klapprad gegen meines eingetauscht!

 

Sollte irgendjemand das Rad in Graz sehen würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

 

Dem Dieb wünsche ich mit der extremen Sattelüberhöhung, dem Kaputten Steuersatz und der Bissigen Vorderradbremse eine saubere Brezen!

 

mfg

Bearbeitet von neppomuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

einem meiner leut wurde sein radl in der hamburgerstraße (1050) gestohlen :k:

 

Geliebtes Rad gestohlen - 100 Euro Finderlohn/Kopfgeld!

 

Rahmen: RIH, blau (ohne label, neu lackiert)andifixie.jpg, 58 m-m...

Laufräder: weiße Velocity Deep V, All City Flip-Flop-Nabe weiß (fixed/fixed)

Kurbel: weiß, BLB

Bahnlenker mit weißem Lenkerband von BLB, weiß-schwarze Goldfinger Vorderbremse

 

bitte augen offen halten, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ohne gewalt wiederbekommen...

 

zitat seiner gestrigen fb meldung: "Rocko Ko

wollte nach der arbeit die diebstahlsanzeige aufgeben. habe deshalb eine liste der anbauteile zusammengestellt um auf der wache nicht jeden furz buchstabieren zu müssen. bin deshalb später als gewöhnlich aus dem bürogekommen. und als ich wieder mal einen r...adständer zwängs inspektion angesteuert habe, kommt plötzlich mein rad angefahren! den typen aufgehalten und gefragt wo ers denn her hat. tja. für 50 läppische euro hat ers nem junkie abgekauft. so irre. yaaaaaayyyy :)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
na ohne gewalt wiederbekommen...

 

zitat seiner gestrigen fb meldung: "Rocko Ko

wollte nach der arbeit die diebstahlsanzeige aufgeben. habe deshalb eine liste der anbauteile zusammengestellt um auf der wache nicht jeden furz buchstabieren zu müssen. bin deshalb später als gewöhnlich aus dem bürogekommen. und als ich wieder mal einen r...adständer zwängs inspektion angesteuert habe, kommt plötzlich mein rad angefahren! den typen aufgehalten und gefragt wo ers denn her hat. tja. für 50 läppische euro hat ers nem junkie abgekauft. so irre. yaaaaaayyyy :)"

 

und das hat er geglaubt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
rad klau, das bike wurde beim rüdigerhof entwendet. falls es euch auffällt sperrt es bitte mit eurem schloß ab und schreibt mir. die fotos sind nicht super, aber den rahmen erkennt man.

Den Täter, einen Polen, auch :zwinker:.

 

Mein Beleid für den Verlust des Rades.

Aber sag, wie ist das passiert?

Über die Nacht abgestellt? Mit Schloss? Welches?

Wie wurde es geöffnet (durchschnitten, oder das Schloss geöffnet)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte mein Rad von Fr auf Sa bei der Goethestrasse abgesperrt (billiges Schloss...)

Rahmen: Battaglin (schöner alter Stahlramen); Laufräder: Mavic (200,- ca.) Schaltung: günstigstes Modell von Shimano; Pedale: Sidi Klickpedale; Bereifung: vorne Weiß (Vitoria) hinten schwarz (marke?)

 

Bitte absperren und bei mir per Email melden.

Finderlohn 50,-

Battaglin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir wurde mein Rad aus dem Fahrrad Abstellraum meines Wohngebäudes in Steyr, ***gasse gestohlen.

Vielleicht fällts jemanden auf, ist eh kaum zu übersehen.

 

http://img10.imageshack.us/img10/7484/img1048dx.jpg

 

 

Eine kleine Belohnung ist natürlich auch drin. Vielen Dank schon mal!

 

Lg Stefan

 

EDIT: größeres Bild hochgeladen!

Bearbeitet von Kerschi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde mein Rad aus dem Fahrrad Abstellraum meines Wohngebäudes in Steyr, Schlüsselhofgasse gestohlen.

Vielleicht fällts jemanden auf, ist eh kaum zu übersehen.

 

http://img502.imageshack.us/img502/7568/img1048m.th.jpg

 

Eine kleine Belohnung ist natürlich auch drin. Vielen Dank schon mal!

 

Lg Stefan

 

stell ein bissl ein grösseres foto rein, zb 640x640pixel, dann können wir das rad am foto erkennen und die augen offenhalten...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rad ist gefunden worden!

Nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Jemand hat mein Rad dort liegen sehen, es in seiner Garage aufbewahrt und der Polizei gemeldet. Zum Glück gibts noch so ehrliche Menschen! :)

 

Lg Stefan

 

cool. aber auch schad, dass den arsch ned erwischt haben. wird ihm wohl doch zu auffällig gwesen sein das ding.

 

geile scheibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rad ist gefunden worden!

Nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Jemand hat mein Rad dort liegen sehen, es in seiner Garage aufbewahrt und der Polizei gemeldet. Zum Glück gibts noch so ehrliche Menschen! :)

 

Lg Stefan

 

auch wenns egal ist... ich glaub der dieb hat nicht gecheckt das es ein fixie ist und hat sich schon das große geld für einen retrorenner vorgestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...