Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, lauter schöne tags grad :love:. Liegen zufällig alle in meiner Einflugschneise :D

 

bruno?

Aber diese "Behandlung" der der Kunst ist schon shocking :eek::phttp://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139484&stc=1&thumb=1&d=1354451270

BTW: Vorm Bruno hab ich mein Radl vor 2 Tagen selber erst platziert. Fand auch, dass das ein sehr schönes Tag warad. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna Gramm meint:

 

Bissl

Unauffindbar

Wär's

Ohne

Google

 

aber

 

Bald

Uploadet's

Wer

Oder

Googelt's! :p

 

Urnett, dass endlich mal eine Leuchtreklame

sichtBar ist. Und

draUßen ist es

sowieso grad grauslich genug.

Obendrein:

Gar so leicht ists am Ende nicht.

Holzwege gibt's zumindest genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 min onlinerecherche, is ma von antarctica gar ned gwohnt so simples.

So, so! Auch wenn dieses tag manchen :stichl: zu minder war:

Ich hab mich herabgelassen :p und meinen Kadaver nach Stadlau gehievt, zum Passivhaus-Wohnprojekt der

Buwog "Am Mühlgrund" P1290094.jpg

 

Ein neues hab ich auch :bump: P1280907.jpg

 

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139588&d=1354739847

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde leider beim Punschtreffen nicht dabei sein können, weil Firmenweihnachtsfeier am selben Tag ist.

Falls jemand Lust hat, heute ist Eröffnung der neuen Ausstellung im WestLicht und es gibt auch Punsch. ;-)

Mehr Infos hier: http://www.westlicht.com/index.php?id=32888989&lang=default

 

bled, heut bin ich für "kindinsbettbringen" zuständig,, dabei wärs ums eck.

 

am 14. kann ich auch ned, da kommt der onkel puck nach wien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde leider beim Punschtreffen nicht dabei sein können, weil Firmenweihnachtsfeier am selben Tag ist.

Schad.

 

am 14. kann ich auch ned, da kommt der onkel puck nach wien...

Schad.

 

Falls jemand Lust hat, heute ist Eröffnung der neuen Ausstellung im WestLicht und es gibt auch Punsch. ;-)

Mehr Infos hier: http://www.westlicht.com/index.php?id=32888989&lang=default

Geile Ausstellung!

Nur ich blöderweise krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...