Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal was ganz anderes:

:megaph:Applaus bitte für die Bikemap bzw für Hrn Rad, der sich der Mühsal des großen Updates widmet.

Ich hab heute schon ein paar Mal reingeschaut, alle paar Stunden ist die Bike-Map um ein paar Dutzend mehr Tägs angewachsen.

Erschwert ist das Unterfangen dadurch, dass Google das alte Ordnungs-System mit den nummerierten Tags abgeschafft hat. Dh. Mr. Bike muss die Pins nicht nur neu anlegen, sondern komplett neu aufbauen.

Wenn demnächst der große Schwung geupdatet sein wird, sollte das eigentlich eine Motivation für alle sein, die eigenen Tägs knapp nach Lösung einzutragen. :bump:

Vielleicht ist der Hr Rad noch ganz lieb und kann in ein paar Sätzen zusammenschreiben, worauf es beim "Eintragen NEU" ankommt.

 

:):toll::klatsch::U::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was ganz anderes:

:megaph:Applaus bitte für die Bikemap bzw für Hrn Rad, der sich der Mühsal des großen Updates widmet.

Ich hab heute schon ein paar Mal reingeschaut, alle paar Stunden ist die Bike-Map um ein paar Dutzend mehr Tägs angewachsen.

Erschwert ist das Unterfangen dadurch, dass Google das alte Ordnungs-System mit den nummerierten Tags abgeschafft hat. Dh. Mr. Bike muss die Pins nicht nur neu anlegen, sondern komplett neu aufbauen.

Wenn demnächst der große Schwung geupdatet sein wird, sollte das eigentlich eine Motivation für alle sein, die eigenen Tägs knapp nach Lösung einzutragen. :bump:

Vielleicht ist der Hr Rad noch ganz lieb und kann in ein paar Sätzen zusammenschreiben, worauf es beim "Eintragen NEU" ankommt.

 

:):toll::klatsch::U::flower:

 

Unglaublich, was sich da tut :toll:

 

Ich hab zwar das Posting des Herrn Kollegen wahrgnommen, aber gleich wieder vergessen, muss ich gestehen. Aber scheinbar ist das nun wirklich Ernst genommen, wir ham ja in der Vergangenheit das Thema öfter angsprochen, aber durchringen konnte sich dann niemand, das wieder anzugreifen.

 

@Hr. Rad :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ins Jahr 2015 vorgedrungen und es geht besser als befürchtet, da bis jetzt sehr diszipliniert die Adressen angegeben sind. Ich habe meinen PC adaptiert (2 Monitore, Tastaturkürzeln) und eine kleine Abkürzung gefunden. Es bleibt aber bei dieser Serienfertigung noch immer ein wildes Geklicksel. Wenn jedoch hin und wieder eine kleine Huldigung von euch gepostet wird, werde ich durchhalten :)

 

 

Die Bycicle Tag - Geschichte ist in ihrer ganzen Fülle ja schon ein richtiges Kunstwerk. Hier wird erstaunlich viel Kreativität freigesetzt. Wäre schade wenn sie verkommen würde.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob

 

Aaaaah, das tut gut! Inzwischen bin ich überzeugt, daß diese Klickserei geradezu mehr als eine heroische Tat von mir ist.

Ich fange an die Kommentare zu lesen, zerkugle mich fallweise dabei und kann das Tempo nicht mehr halten. Ich muss raus, bitte Tip für den letzten Täg. Das südamerikanische Restaurant in der Prater Hauptallee ist es nicht, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, das tut gut! Inzwischen bin ich überzeugt, daß diese Klickserei geradezu mehr als eine heroische Tat von mir ist.

Ich fange an die Kommentare zu lesen, zerkugle mich fallweise dabei und kann das Tempo nicht mehr halten. Ich muss raus, bitte Tip für den letzten Täg. Das südamerikanische Restaurant in der Prater Hauptallee ist es nicht, gell?

 

Ich schaus mir dann durch am Abend, einen "unbekannt" (Paduakirche im 22) hab ich heut schon benannt und umgesetzt.

 

Topleistung die bisher verabreitete Menge :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen Täg noch ahnungslos, mal schauen ob mir noch was einfällt.

 

Dort frönt man lukullischen Genüssen. liegt an einer schon sehr fleißig befahrenen Radroute. Benannt isses scheinbar, wobei mir die Zusammenhänge ned ganz klar sind, nach einem der großartigsten Mailänder Möbel- und Industriedesigner der 60. Essen servierns komischerweise aber von dort, wo der Tee herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt einen Tipp vom letzten ungelösten Tipp haben! Du nix durchschauen müssen;)

 

http://www.viennatouristguide.at/Gedenktafeln/pers/P/papst_joh_8.htm

 

Die Paduakirche war von mir. Oiso, die mangelhafte Auflösung, ned der Tag. Ich hatte Schuldgefühle...

 

Und die verlinkte Tafel hab ja auch ich mangelhaft glöst...

 

Zu Nr. 524 müsste tenul wissen, welcher standort dieses Projekts das war.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahinter kann man aurant lesen, dort frönt man lukullischen Genüssen. liegt an einer schon sehr fleißig befahrenen Platz. Benannt isses scheinbar, wobei mir die Zusammenhänge ned ganz klar sind, nach einem der großartigsten österreichischen Erfinder. Essen servierns komischerweise aber eher von dort, wo das Schnitzel herkommt. :D Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahinter kann man aurant lesen, dort frönt man lukullischen Genüssen. liegt an einer schon sehr fleißig befahrenen Platz. Benannt isses scheinbar, wobei mir die Zusammenhänge ned ganz klar sind, nach einem der großartigsten österreichischen Erfinder. Essen servierns komischerweise aber eher von dort, wo das Schnitzel herkommt. :D

 

Habs eh scho. Musste nur a paar min überlegen, welches Restaurant das sein könnte.

 

Aber nette Beschreibung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...