Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Bilder werden hier zwar 30- bis 50-mal angeklickt aber Rad gefahren wird nur von Ausnahmetalenten. Deshalb jetzt mal etwas Leichtes für die „Virtuellen“. Sie sollen hiermit die Chance bekommen, der von den PC - Lüftern erwärmten und schalen Luft zu entkommen.

Genießt mal wieder die frische Luft vor der Haustüre! Vorteil: Die Cellulitis kommt später und die Hypotrichose verzögert sich.

 

01 Nachtigall.jpg

 

Wenn sich jemand besonders engagiert zeigen will, kann er/sie auf diese Nachtigall (siehe Pfeil) warten und mit einbeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja?

Sry, ich hab geschlafen... :zzzz:

EDITH editiert: ich hätte die Adresse in der Tat erraten, auch ohne den Hinweis auf die Lösung. :holy:

Braucht jemand einen Tipp? :D

Hm, schieß mal los! :D

Generell würde ich das Täg schon holen.

Aber wenn die Collegae morgen auf Strava sehen, dass ich gar nicht im Stadtgebiet unterwegs gewesen sein werde, fliegt alles auf.

Also muss es wohl doch ein anderer holen. Mpfff...:mad:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin auch erst am Dienstag wieder in Wien, sonst wäre es ja geschummelt ; )

Gott sieht dich! :s:

 

Im Ernst? Das is ein echter Tag? Ich hab glaubt, jeder Himmel gilt?

 

Natürlich ist es ernst, denn der Täg erfüllt die Spielregeln. Ich meine, er ist sogar sehr ernst, denn er ist ein äußerst wichtiger Bestandteil von Wien. Wien ohne Himmel wäre sehr eigenartig und von Gott verlassen :eek:

 

Auf diese Adresse bin ich gespannt.

 

Das wird’s womöglich etwas philosophisch :D

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat lagen meiner Anwesenheit dort mitnichten hehre Motive, sondern archaischer Bewegungsdrang zu Grunde.

 

Das will ich gerne unterstützen. Hab gehört es geht um den Winterpokal. Ich hoffe Höhenmeter bringen dabei auch Punkte, denn stromlinieg mit Rückenwind auf der Donauinsel herumfahren ist ja nicht unbedingt zielführend.

 

11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, bin da gestern minutenlang davor gestanden und habe es nicht erkannt...

 

Ned im Ernst??? :rofl:

 

Tote Hose im Eissalon Da Ponte auf der Donauinsel bei der Floridsdorferbrücke.

 

 

Wohl wahr. Sobald die Bude Winterpause hat, ist die Gegend des nächtens ungleich attraktiver als untertags.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich gerne unterstützen. Hab gehört es geht um den Winterpokal. Ich hoffe Höhenmeter bringen dabei auch Punkte, denn stromlinieg mit Rückenwind auf der Donauinsel herumfahren ist ja nicht unbedingt zielführend.

 

Gestern errungene Punkte fußten u.a. auch auf partieller Erklimmung Wilhelminenberg. Beweg ma uns da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...