Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir aber oft auch nicht sicher was wir schon hatten oder nicht, bei jedem zweiten Bild das ich mache befürchte ich das wir das schon hatten da es mir von irgendwo bekannt vorkommt ;)

______________

 

Das Spiel bildet ja auch und schärft den Blick , da können Realität und Erinnerung schon mal verschwimmen. Im übrigen haben wir uns eh drauf geeinigt, dass uns Dubletten nicht weiter stören.

 

Jetzt schickst schon wieder Andere vor. Könnte das eine klitzekleine, allerwinzigste, sadistische Veranlagung sein? Zumindest früher bist um 4 Uhr früh aufgestanden um zu radeln. Jetzt machst das nimmer? Nicht einmal für uns? :jump:

5 Uhr bitte, mit Start um 6 Uhr. ;)

Das mit 4 Uhr ist der Antarctica. :look:

 

 

 

Gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Biwoncka hat es aufgrund des neuen Täg die Sprache verschlagen :)

 

Bin leider in der vergleichsweise völlig trivialen Banalität des Gelderwerbs gefangen. Fürchte ich muss Sussex 64 auslassen.

Ich glaub der Tag ist eh gschummelt und nur aufgemalt

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine exakte Nachbildung der Türe anscheinend in Wien, aber warum ?*

Vielleicht im Pater ?*

 

Das wäre auch meine erste Vermutung gewesen, aber....

 

Das gsuchte Türl ist nicht nur hier, sondern auch dort wo ichs abglichtet hab Teil eines zu lösenden Rätsels. Nicht wirklich in der Inneren Stadt, aber schon sehr, sehr knapp dran.

 

.... im Prater gibt's mM keine zu lösenden Rätsel :f:

 

 

 

Gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr befriedigend, endlich ein Tag gefunden, dass ned sofort glöst wird, weils jeder kennt....

 

Das gsuchte Türl ist nicht nur hier, sondern auch dort wo ichs abglichtet hab Teil eines zu lösenden Rätsels. Nicht wirklich in der Inneren Stadt, aber schon sehr, sehr knapp dran.

 

Also ich biin jetzt sehr, sehr knapp um die innere Stadt gefahren - NIX!! Da muss ich was falsch gemacht haben:confused:

Nebenbei hat mich die Security der Australische Botschaft als "verdächtig" eingestuft.:)

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...