Zum Inhalt springen

Unglaubliches Schnäppchen...


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdems meinem Schwager vor 1 Woche ein canyon nerve am 6.0 2011 in Graz gefladert haben (s. BB unter gestohlene Radeln) schau ich immer wieder auf willhaben obs auftaucht...dabei hab ich das

 

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/giant-glory-01-2011-version-79211340?adId=79211340

 

gefunden...wenns wen interessiert

 

Und nein, das bike ist nicht von mir!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich gaaanz vorsichtig sein! Wenn du den titel der anzeige in google eingibst, dann kommt das

 

Giant glory 01 (2011 version ), günstig kaufen und gratis inserieren ...

http://www.willhaben.at/iad/kaufen.../giant-glory-01-2011-version-78942949?...

Giant glory 01 (2011 version ), Nr.1 Kleinanzeigenportal - über 2160042 Angebote! Kostenlos inserieren!

 

Und wenn du dann 1. auf den link klickst, dann gibts die anzeige nicht mehr und wenn du 2. den willhaben-code vergleichst, dann hat deine anzeige eine andere nummer als die google-anzeige!!

 

Oder war deine info ironisch gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nur gedacht... vllt. vermisst wer das Radl... Geht hoffentlich aus dem ersten Teil vom post heraus. Ich nehmen mir nur nicht heraus zu warnen, falls der Verkäufer es wirklich ernst meint und z.B. schnell Geld braucht. Wobei...dann würd er es wahrscheinlich dazu schreiben . Deshalb wollt ich darauf aufmerksam machen... Vllt. findet auch wer das nerve meines Schwagers auf dem Weg und postets dann...

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Bearbeitet von da bigkahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...sonst hätt i da mal ne mail geschrieben das des Angebot etwas dubios is...

 

stellt er sicher wieder rein, gestern gabs es noch als neues inserat. vielleicht sollt mas der meldestelle für internetkriminalität weitergeben wenns wieder auftaucht?

 

http://www.bmi.gv.at/cms/BK/meldestellen/internetkrimina/start.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir...vielleicht sollten wir so auffällig billige Radeln auf willhaben wertfrei hier verlinkten. Vielleicht findet so auch einmal wer sein gefladertes...und Beschuldigen ist das dann imho auch nicht, weil wenns ehrlich gemeint ist, dann wärs quasi Werbung für den (unbekannten) Verkäufer. Kommt halt auf die Wortwahl an.

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur jedem empfehlen,immer ware gegen bares bei radln oder ähnlich teuren artikeln.

 

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

 

 

Naja ich hab gegen Vorkasse ein leatt brace und ein 400 Euro-Radl via IBC gekauft, also zumindest nix ganz billiges... auch einige 20-40 € Sacherln; und ich hab nach mehreren hin-und-her Kontakten nur gute Erfahrungen gemacht . Wennst halt so eine lettige google Übersetzung kriegst, weißt eh wo der Wind her weht, aber ich weiß nicht, ob ich über 500€ gehen würde so im Blindkauf .

Ich weiß, das es noch einen thread (s.o.) gibt, wo sich wer wirklich Mühe gemacht hat und diverse ungarische Börsen etc. verlinkt hat, aber das ist wohl scheinbar vergebene Liebesmüh, weil dann findest vllt. dein Radl/deinen Rahmen und kannst ihm doch nur nachweinen wg. Korruption etc.

Aber ab und zu findet man auf willhaben so verdächtige Sachen, und wenns kein reiner fake ist, könnte man vielleicht wem helfen, der gerade sein Radel vermisst.

Vorsicht ist natürlich immer angebracht, aber wennst dich ein bissel auskennst, erkennst die schlechten fakes schon (ich hab glaub ich insgesamt schon a Milliarde in irgendwelchen Lotterien gewonnen und meine Kreditkarte wolltens auch schon 20 x sperren, wenn ich nicht meine Daten übermittle ;) )

Ich hab halt einmal meinen Suchagenten aktiviert und wenn mir was sehr günstig vorkommt stell ichs hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei meinen Beschaffungsrecherchen diesen unglaublich aktiven Anbieter entdeckt!

 

Bietet im Wochentakt unglaubliche Schnäppchen für Freunde Bekannte und Verwandte im Netz feil! Der Mensch hat viele Freunde!

 

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=24788753

 

Also da muss man ja zuschlagen oder?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei meinen Beschaffungsrecherchen diesen unglaublich aktiven Anbieter entdeckt!

 

Bietet im Wochentakt unglaubliche Schnäppchen für Freunde Bekannte und Verwandte im Netz feil! Der Mensch hat viele Freunde!

 

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=24788753

 

Also da muss man ja zuschlagen oder?!?!

 

Also ich glaub da solltest du nicht zu vorschnell urteilen bzw. besser nachforschen!

http://bikeboard.at/Board/biete-193302-simplon-undquotneuwertigundquot-simplon-dozer-undquotcarbonfully

 

Der user ist im bb auch öfters mit angeboten vertreten. Hab zwar noch nie was von dem gekauft, aber wenn er ein betrüger wäre, dann wäre er sicher bereits bekannt oder gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...., sollt ma aufpassen, dass ka Hexenjagt draus wird. Eher ala " schauts ein tolles bike... und so billig...:-)" ohne Wertung. Wenn wer sein Angebot hier findet, dann schreibt er halt, daß es ernst gemeint ist. Und wenn er/sie nicht in diesem exklusiven forum verkehrt...auch schön warm.

Sollte nur EINER sein verloren geglaubtes bike hierdurch wiederfinden, wärs super.

 

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...