Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panaracer Gravelking 32 mm SS - genau die richtigen Reifen für 08/15 Schotterwege.

Einen Häschenhüpf Trainer haben sie mir auch ins Gelände gelegt, das Halbrund macht das Üben gleich viel leichter.

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

 

Santini Nebula Gravel - neuer heißer Scheiß aus Italien -perfektes tarnmaterial, passend zum ral 7013 checkpoint

 

a.jpgb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haselbach!:toll:

 

als Berndorfer kennst Du natürlich die Gegend ;)

 

ja, die Strecke dort habe ich mit dem Mtb eher links liegen gelassen; muß aber sagen, daß sie mit dem Crosser einen ganz neuen Stellenwert für mich bekommen hat. Generell lerne ich mit den Crosser ganz neue Gegenden bei uns in der Region kennen. Und auf dem Radl grüßen Dich alle ganz lieb :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls geiler LRS passt optisch hervorragend bei der Reifenbreite von 38mm. Passen die Terra in das Boone? Oder „verträgt“ sich das nicht?

 

Boone geht bis 35. die terra sind aber mehr mittelmäßig performende schlechte-straßen als potente gravel-geländereifen.

 

Die gravelking ss fahre ich in 32, perfekte breite für sportliches msb.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boone geht bis 35. die terra sind aber mehr mittelmäßig performende schlechte-straßen als potente gravel-geländereifen.

 

Die gravelking ss fahre ich in 32, perfekte breite für sportliches msb.

 

Äh, ich meinte die Roval Terra CLX aus dem Video.

BTW, fahre aktuell die WTB Riddler in 37mm, tatsächlich 38. Viel Platz ist nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...