Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Zugegeben, für Damberg, Spaden- Schwarz- und Plattenberg braucht es diese Untersetzung nicht,

Aber bei einem Plombenzieher wie den Schreibachfall hoch ist es immer gut ein Pizzablech montiert zu haben um mit hoher Frequenz kurbeln zu können.

 

Mit dem neuen Ultegra Schaltwerk (das dem XT schon sehr nahe kommt) ist der 36 überhaupt kein Problem, beim Uphillgravelcross schadet es ja nie einen Rettungsanker mit zu haben.

 

Foto6570.jpgFoto6572.jpgFoto6573.jpgFoto6576.jpgFoto6582.jpgIMG_7109.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das, das das 36er ohne oder mit wolftooth verwendbar ist?

 

Ich wurde dann ein Sram 1170 11 36 neuen

 

Ja, der 36iger geht ohne weiteres, 50/12 auch ohne weiteres auf Last.

 

Der Wolftooth kommt auf das lange DI2 Schaltwerk um ebenfalls mit einem 36iger ausgestattet zu werden.

 

Ob sich das rosa Monster mit dem Roten Monster anfreundet?

 

kommt immer drauf an wer oben sitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob mit dem rosa Monster oder mit dem Hulk,

.

in der Gravel Modellregion Steyr- Ternberg - Maria Neustift - Laussa wirst du, gleich bei welchem Wetter, immer mit bestem Gravel bedient.

.

Tolles Wetter für eine mit Höhenmetern gespickte Gravelcrosspartie, ich brauche weder die Hitze noch die Trockenheit, so wie heute war´s perfekt.

 

Foto6590.jpgFoto6588.jpgFoto6593.jpgFoto6595.jpgFoto6598.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Gleich ob im Gravelhalla des niederen Österreichs oder im

hügeligen Gravelhalla des oberen Österreichs

graveln ist immer ein Genuss.

 

Die Trattenbacher Schreibachfälle rauf und auch wieder runter, da halten dich rauf die Federelemente nur auf und runter genügt statt einer 70 cm Turnstange der 40iger Ritchey WCS im Untergriff.

Foto6604.jpgFoto6608.jpgFoto6609.jpgFoto6610.jpgFoto6611.jpgFoto6614.jpgFoto6615.jpgFoto6617.jpgFoto6619.jpg

 

beste Verpflegung auf der Grünburgerhütte

Foto6606.jpg

 

bestes Gravel-Schuhwerk von Bontrager.

Foto6621.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Monaten bin ich wieder fix zu Hause und dann können wir gerne einen socialgravell machen;)

 

Heute mal ohne Gravel die tolle Gegend entlang der Enns abgefahren. Für die Radrennfahrer mag die B115 der Anziehungspunkt sein. Für Genußfahrer eher die Hügellandschaft daneben.

 

Die aerodynamischen Vorteile der neuen sehr wuchtigen 8000er Ultegra Kurbel blieben mit ebenso verborgen wie die der neuen Bremsen, aber ich mag die schwarz matt/glanz Kombi und die Möglichkeit auch 28iger Reifen ohne Probleme unterzubringen.

 

Foto6629.jpgFoto6632.jpgFoto6634.jpgFoto6635.jpgFoto6637.jpgFoto6638.jpgFoto6639.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...