Zum Inhalt springen

Bischofsmais 30.-31. Okt.


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

Winamp

VLC

QuickTime

RealPlayer

DivX

Nero Media Player

 

 

Ich dreh noch durch... warum funzt das nur bei alten Sachen???

 

Ich hab jetzt unter Win XP folgende Programme ausprobiert:

Quick Time D-5.0.2

DivX Player 2.0

Power DVD 4.0

Winamp 2.8 und 5.05

Win Media Player für XP

 

Mit all diesen Programmen unter WIN XP läuft nur der Ton... unter Win 98 bzw. Win 2000 läuft Bild + Ton.

Das gibts ja gar nicht...

 

Kannst Du mal nachsehen welche Programmversionen Du hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deer skandalösen closung unseres threads müssen wir nun wieder hier weiterdiskutieren! is heir halt offtopic!

 

hab in cristoph a nette pm geschrieben das ers bitte wieder aufmachen soll. da ja dadurch spam in anderen threads verhindert wird! und der thread nicht stört!

 

mfg

Fuxl

 

edit: genauer wortlaut meiner pm: ich hoffe diese ist in eurem sinne!

 

OH NEIN!

LEider hast du diesen thread komplett falsch interprettiert.

 

Dieser thread dazu hier um unser geschreibs auf ein platzerl zu konzentrieren!

bis jetzt haben sich unsere "zwischendurch gespräche" immer auf verschiedenste threads aufgeteilt und waren dort eigentlich offtopic und spam! hier allerdings störn wir nicht wirklich wen! der der mitlesen willl soll mitlesen wer nicht will brauchts auch nicht.

das prinzip funktioniert an anderer stelle im BB schon ganz gut! man gbeachte den deathhero thread: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/s...&threadid=13164

 

wir sollten hier niemanden verkrämen! sondern dachten eigentlich wär dies was positives für die allgemeinheit. so bleiben die anderen threads länger "sortenrein" *gg*

 

Also bitte nicht bös sein! sondern bitte wieder öffnen!

 

THX

Fuxl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Why did u close this thread?

 

Hallo Christoph?

 

 

Warum hast du den Thread geclosed?

 

Sag mir einen guten Grund, bitte.

 

Als einer der Ur-iiNvaders ist das natürlich ein Skandal für mich. Persönlich ists net so schlimm... verstehen tu ichs aber tatsächlich net. Gibt weitaus schlimmere Nicht-iiNvaders-Threads...

 

Bist ja gar kein iiNvader, brauchst also auch net reinschauen. Quasi sind unsre Plaudereien von nun fortan auf diesen einen Thread beschränkt, also keine Ruhestörungen mehr in den andren.

 

LG Joga

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ich weis nicht richard aber ich glaub dein thread im off topic is a bissi a überreaktion!

du gist da nitroverdünnung in ne offene flamme!

was konkret findest du daran "überreaktionär"?

hab ja nur die situation geschildert und meine meinung dazu gegeben. dass ich das verhalten, ohne weiteres einfach einen beliebten thread zu sperren, unsozial und in einer gewissen weise totalitär (machtausübung) finde - dazu stehe ich noch immer.

ich bin nun mal der typ der offen darüber diskutieren muss wenn er ein problem hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Dieses Forum wird auch nicht zugespammt :mad:

Was du machst, is Spam...interessiert kan, trotzdem schreibst. ;)

 

Wir hätten einfach nur gerne einen Thread, indem wir über Themen wie mögliche Treffen, Bikes, erbauen von Dirts(Drops) usw. plaudern können.

 

Versteht uns keiner?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte! Ein Forum ist ja nicht zur Kommunikation da. Es dient nur dem pragmatisch-analytisch-korrektem Austausch von Fakten. Daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen! :p

 

Na ganz ehrlich, ich würd mich äußerst freun, wenn man einen Thread fürs lockere Plaudern über Bikethemen zugestanden bekäme! Is ja wirklich ned so tragisch. Und es passt voll und ganz ins DHDFRD-Forum! Nach einem hektischen Anfang wird sichs bestimmt wieder einpendeln!

MfG (auch an die Mods!), :wink:

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...