Zum Inhalt springen

Header Pic zu hoch !(?)


Empfohlene Beiträge

Ich finde das Headerpic zu hoch. Es braucht ca. 1/3 des im Browser verfügbaren Bildschirms bei 1024x768.

Daß Werbung nötig ist, um die Site zu finanzieren ist voll ok.

Aber mit der Groß-Familienausfahrt über der Werbung kann sich ohnehin niemand hier identifizieren oder? ;) :devil:

Kann/Sollte man das ned weglassen ohne dass das Design arg gefähret ist?

only my 2 pence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht ca. 1/3 des im Browser verfügbaren Bildschirms bei 1024x768

Die Headergrafik ist 178 pixel hoch. Das ist also nicht einmal ein Viertel der verfügbaren Höhe bei 1024x768. Jetzt müsst ma no des Surfverhalten der werten User berücksichtigen (wer maximierte Fenster benutzt, ob 1280x1024 bereits überwiegen usw)...

 

Also mich störts net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist also nicht einmal ein Viertel der verfügbaren Höhe bei 1024x768.

Unter verfügbarer Höhe meine ich die Höhe der WWW Seite, nicht die 768 Pixel des Bildschirms selbst. Oder hast du alle Menüzeilen und Buttons weggeschaltet. ;)

Und das ergibt dann mehr als 1/4 ... aber lassen wir die Haarspaltereien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Hmmm... mit Opera kann man doch sämtliche Grafiken auf einer Seite ausblenden lassen?

 

Vielleicht ist das ein gangbarer Weg?

 

Sorry, aber wegen dem Bikeboard installiere ich mir ned extra den Opera. Und alle Grafiken auf der Seite ausblenden kanns auch ned sein. Dann kann ich mir ja gleich den "Webbrowser für MSDOS" installieren ;)

 

Außerdem erlaubt meine Firma keinen anderen Brwoser.

WURSCHT ... so wichtig isses auch wieder nicht nun weiter Zeit mit diesen Problem zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Headerpic zu hoch. Es braucht ca. 1/3 des im Browser verfügbaren Bildschirms bei 1024x768.

Daß Werbung nötig ist, um die Site zu finanzieren ist voll ok.

Aber mit der Groß-Familienausfahrt über der Werbung kann sich ohnehin niemand hier identifizieren oder? ;) :devil:

Kann/Sollte man das ned weglassen ohne dass das Design arg gefähret ist?

only my 2 pence

 

das ist auch der Plan für die WAP Version ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...