Zum Inhalt springen

100% Anti-Doping


Sigal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will hier ja niemandem zu Nahe treten, aber dass is genau das nächste Klump, des kein Hund braucht, weils nämlich original NIX hilft, sich so ein Trumm aufs Handgelenk zu hängen.

 

Da werden dem Sienkewitz seine Blutwerte ah ned besser deswegen.

 

Außerdem ist für mich nicht ersichtlich, zu welchem Zweck der Erlös dieser Bandl´n genutzt wird.

 

Ich hab mir schon kein Livestrong-Bandl umgehängt, und das hier schon mal sicher gar ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eh "Servus!" gesagt. ;) Kam aus Krems und habe mich an der Donaubühne entschieden, über die Dopplerhütte zu fahren. Also Abkürzer durch die Fußgängerzone.

 

Ich hab eh auch servas nochplärrt, mich hat nur gewundert das ich auch von hinten erkannt werde .... *Promibin* .... :D

 

War gerade am Weg ins Kaffeehaus auf an Spritzer ... ;)

 

Obgnommen host ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst da alle Bandl raufzwirbelst die es schon für verschiedenste Anlässe gibt schaust bald so aus wie auf dem Büdl und gewichtsmäßig is des beim Radlfoahrn total kontraproduktiv. :D .......und wenn da so a Banderl in die Speichen kommt.....uiuiui :p

 

 

Wolf Petry:"Da drinnen, ja da drinnen is der Vogel ....... " ... "wenn ich mir noch lange die versifften Freundschaftsbandl von jeder dahergelaufenen Vorstadtfruiseurin draufknüpf, ich schwörs mir fault das Astl ab .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...