witti Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wie gehabt - 10 Uhr Mauterner Brücke - Ziel Schräger Advent in Schönberg/Kamp - 12:30 Uhr: SCHRÄGER ADVENT in Schönberg/Kamp Bereits zum 7. Mal tanzt man in Schönberg aus der Adventmarkt-Reihe. Von 13. – 14. Dezember öffnet der „Schräge Advent“ wieder seine Pforten und präsentiert Kostbarkeiten aus der Region, schräges Kunsthandwerk und Außergewöhnliches. Dass sich der Adventmarkt der Besonderen Art bereits einen Namen gemacht hat merkt man am regen Zustrom an Besuchern aus ganz Österreich. Am dritten Adventwochenende verwandeln sich die Alte Schmiede und das Weingut Grossauer in Schönberg am Kamp in eine wunderbare Welt des Kunsthandwerks und des Genusses. Viele Aussteller, vielfach aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und Deutschland präsentieren in der Alten Schmiede und im Weingut Großauer am Samstag, 13.12. von 10.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag, 14.12. von 10.00 – 18.00 Uhr ihre exquisiten, kostbaren und qualitativ sehr hochwertigen Kunsthandwerkprodukte und kulinarischen Kostbarkeiten. Bezauberndes, geschmackvolles Textildesign und Accessoires aus Filz, Leinen, Wolle, Keramikunikate, phantasievolle und schräge Schmuckkreationen, handgesiedete Seifen, Schmiedekunst, poetic angels, Keramikvögel, Glasperlenschmuck, lustige Bücher, Bilder und Allerlei und vieles mehr gibt es in der Alten Schmiede zu entdecken. Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. Apfel-Pistazien-Leberkäse, Edelkonserven, Straußenprodukte, Weihnachtsbäckerei, geräucherte Köstlichkeiten von Forelle und Saibling, Schokolade und Pralinen sowie Pasteten und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden. Vor der Alten Schmiede gibt es natürlich auch Glühwein- und Punschstandln. Prost! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wie gehabt - 10 Uhr Mauterner Brücke - Ziel Schräger Advent in Schönberg/Kamp - 12:30 Uhr: SCHRÄGER ADVENT in Schönberg/Kamp Bereits zum 7. Mal tanzt man in Schönberg aus der Adventmarkt-Reihe. Von 13. – 14. Dezember öffnet der „Schräge Advent“ wieder seine Pforten und präsentiert Kostbarkeiten aus der Region, schräges Kunsthandwerk und Außergewöhnliches. Dass sich der Adventmarkt der Besonderen Art bereits einen Namen gemacht hat merkt man am regen Zustrom an Besuchern aus ganz Österreich. Am dritten Adventwochenende verwandeln sich die Alte Schmiede und das Weingut Grossauer in Schönberg am Kamp in eine wunderbare Welt des Kunsthandwerks und des Genusses. Viele Aussteller, vielfach aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und Deutschland präsentieren in der Alten Schmiede und im Weingut Großauer am Samstag, 13.12. von 10.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag, 14.12. von 10.00 – 18.00 Uhr ihre exquisiten, kostbaren und qualitativ sehr hochwertigen Kunsthandwerkprodukte und kulinarischen Kostbarkeiten. Bezauberndes, geschmackvolles Textildesign und Accessoires aus Filz, Leinen, Wolle, Keramikunikate, phantasievolle und schräge Schmuckkreationen, handgesiedete Seifen, Schmiedekunst, poetic angels, Keramikvögel, Glasperlenschmuck, lustige Bücher, Bilder und Allerlei und vieles mehr gibt es in der Alten Schmiede zu entdecken. Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. Apfel-Pistazien-Leberkäse, Edelkonserven, Straußenprodukte, Weihnachtsbäckerei, geräucherte Köstlichkeiten von Forelle und Saibling, Schokolade und Pralinen sowie Pasteten und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden. Vor der Alten Schmiede gibt es natürlich auch Glühwein- und Punschstandln. Prost! lg Thomas Alkohol nur pur. G'spritzte sind verboten, wegen Anti-Doping und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAustrian Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. ... Weihnachtsbäckerei, ... Schokolade und Pralinen ... und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden.... Prost! lg Thomas Chefe, das gibt doch schon wieder ein Desaster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 biken7 und ich werden uns morgen mal anhängen, den / advend aber auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 MORGEN 10.00uhr MAUTERN? ich glaub der reiner kommt nicht.....ich werd ihn in den wald verschleppen...er muss mir mal ein paar hügel zeigen und wie man sich richtig wirft:rofl: und ihr könnt in ruhe "pantschen":U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Sollt ich es schaffen morgen um ca. 06:00 munter zu sein und bis 08:00 nicht wissen was ich sonst für Blödsinn machen kann werd ich mich in die Bahn schmeissen und versuchen rechtzeitig zu euch zu stossen, vorausgesetzt ich kann in kürze in den Federn zu liegen. Vielleicht wirds ja wieder mal was mit Radln am WE. Wobei €16,- eine Strecke ja nicht wenig ist. --> --> --> :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Is ja bloß schad, dass des so weit weg is.:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Is ja bloß schad, dass des so weit weg is.:f: NA? wie wärs mit umzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Leider zu gut Hab doch einen gewissen schlafrückstand und die augen brennen ohne einflusz von Tabak und Alk. Das kann ich überhaupt leiden. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 des war heute ein richtiges ausscheidungsrennen scheinbar nur witti und npoain in schönberg angekommen, nachdem der 5. aus der runde noch vor biken7 und mir über die mauterner brücke zurückgefahren ist. habts kräftig gepunscht? ein paar neue wegerl kennen gelernt und schon ausseratem noch bevor wir krems verlassen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 des war heute ein richtiges ausscheidungsrennen scheinbar nur witti und npoain in schönberg angekommen, nachdem der 5. aus der runde noch vor biken7 und mir über die mauterner brücke zurückgefahren ist. habts kräftig gepunscht? ein paar neue wegerl kennen gelernt und schon ausseratem noch bevor wir krems verlassen haben Kräftig wäre übertrieben. Und den anderen Versuchungen konnten wir auch widerstehen! ;-) Nächste Woche Sonntag: 10 Uhr - WQ Ausnüchterungsausfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Kräftig wäre übertrieben. Und den anderen Versuchungen konnten wir auch widerstehen! ;-) Nächste Woche Sonntag: 10 Uhr - WQ Ausnüchterungsausfahrt. ich hoffe das ich es diesmal mal wieder schaffe!! scheint gestern ja eine nette ausfahrt gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Nächste Woche Sonntag: 10 Uhr - WQ Ausnüchterungsausfahrt. Aber vorher gibt es die traditionelle WQ Glühweinausfahrt: Wann: Samstag 20.12. Wo: Start Mauterner Brücke Wann genau: 14 Uhr Gerät: MTB Strecke: ur oag Mitzunehmen: Keksdose (prall gefüllt), Moneten Zwischenziel: Kanzel Endziel: Krems City - Glühweinstand Dauer der Ausfahrt: ca. 1,5 Std. unverbindliche anmeldung hier im thread erwünscht, oida! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Steht morgen wer am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Steht morgen wer am Start? Bin noch nicht ganz fit, werde ich morgen kurzfristig entscheiden. Lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Bin noch nicht ganz fit, werde ich morgen kurzfristig entscheiden. Lg thomas Na dann lass ich morgen auch aus. Gestern Nacht angekommen und heute hab ich schon so ein verfluchtes Halskratzen. Schmeiss mich am Ergo, bring dir aber deine Reifen vorbei ... irgendwann. Vielleicht hast Zeit auf ein Kaffeetschi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Na dann lass ich morgen auch aus. Gestern Nacht angekommen und heute hab ich schon so ein verfluchtes Halskratzen. Schmeiss mich am Ergo, bring dir aber deine Reifen vorbei ... irgendwann. Vielleicht hast Zeit auf ein Kaffeetschi? Bin schon eine Woche bedient, werde auch eher indoor üben. 15 uhr kaffee mit klatsch und tratsch? lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Wer steht, außer NoControl und mir, morgen um 10 Uhr am Start? Wir sind über beide Ohren motiviert und suchen willige Opfer fürs allwöchentliche Ausscheidungsrennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 welche ist die waffe eurer wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich: MTB Er: Crosser Also wennst mit dem Rennrad kommst, wirds zumindest für einen spannend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 wusste nicht das die kremser auch wintersportler sind...wenn´s nächste woche vielleicht auch einen anlauf gibt....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 morgen, 10 uhr, wie gehabt. extra langsam mtb. max. 2 std. mein erstversuch nach 4 wochen ohne jeglichen sport. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStop Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ... bin ich dabei, muss aber um 12:00 uhr zhaus sein. winterrunde durch den dunkelsteinerwald? lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Morgen Früh -5 bis -2 Grad. Purschen, so gern ich mit euch fahren würde ... ist mir zu riskant, flieg am Dienstag früh weg und möcht nix mehr riskieren. Viel Spaß. Wenn euch das Schneetreiben nach Schönberg treibt, wartet ein großer Kaffee und Kokosschoki auf euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich komme nur mal kurz vorbei um euch kennenzulernen!!! wenns gestattet ist!! und um zu wissen mit wem ich in zukunft zutun habe....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.