Zum Inhalt springen
Ridley X-Night 10

Ridley X-Night 10

15.02.15 22:40 17.992Text: Stefan Herr, Luke Biketalker, NoManFotos: Forstus (Action), Thomas Mika (sw), Erwin Haiden (Studio)Belgische Farben und Vorlieben treffen auf österreichischen Test- und Rennbetrieb. Eine Kombination, die am Ende sogar zum NÖ-Landesmeistertitel im Querfeldein führte. Noch Fragen?15.02.15 22:40 19264

Ridley X-Night 10

15.02.15 22:40 19264 Stefan Herr, Luke Biketalker, NoMan Forstus (Action), Thomas Mika (sw), Erwin Haiden (Studio)Belgische Farben und Vorlieben treffen auf österreichischen Test- und Rennbetrieb. Eine Kombination, die am Ende sogar zum NÖ-Landesmeistertitel im Querfeldein führte. Noch Fragen?15.02.15 22:40 19264

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr schönes Rad! die 27,2er Sattelstütze halte ich für die richtige Wahl. ich fahre ein X-Fire, dieses ist ein richtiger Panzer, leider auch beim Komfort. würde mit dem X-Night gerne eine kleine Proberunde drehen ;)

@ Sram

wenn's nur mono ist schaltets nur halb so schlecht

 

wennst einmal in wien bist kannst gern a runde mit meinen X - Night drehen hab an 54 er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...