Hier die Rahmen Nr.:!!!!
ID: STAI109D0229
Es wurde nahezu noch kein Rahmen in dieser Größe (XXL) und Farbe (rot/weiß/schwarz) in Österreich verkauft!
Jo grüss dich...zeitweise waren die tempowechsel bissi krass und unverständlich...über 40 dahinziehen, dann plötzlich mit 30 rollen...war mir zeitweise bissi unverständlich. aber im grunde wars eh ok ;-)
@Buchal: es hat ja eh genug Leute kurz vorm Ziel (1km) auf die Fresse ghaut wegen ein paar Deppen.
Ich persönlich lag dann mit nem mords Krampf im Oberschenkel am Boden, es kam aber keiner der wartenden Autos auf die Idee kurz nachzufragen ob alles ok ist oder vielleicht doch was passiert ist (bis auf die Schürf- und Schnittwunden auf beiden Beinen). Zivilcourage olé!
@bad_boy: die gruppe nach euch (meine) war genauso...und zwar von km 40 bis zum Schluss...Kategorie voi unnedig...aber bitte...
@Diebstahl: ich würd denjenigen ganz sicherlich in feinstem Ton alles heißen was mir grad einfällt und moralisch zu hinterfragen ist. Und ich würd keinen Zweifel daran lassen, dass er grad sein Todesurteil unterschrieben hat, allerdings würde ich dieses Urteil dann doch auf dem juristischen Weg suchen als in einer körperlichen Auseinandersetzung > das kann nur zum Boomerang werden...entweder ich bin stärker und werd dann selber anzeigt oder er ist stärker und es wird finster!
Geändert von KarlS (27-04-2010 um 14:05 Uhr)
mein vorschlag zu einer lösung fürn paul sein rad
der händler bei dem er es gekauft hat könnte ihm ein gleiches besorgen und ihm zum ek offerieren, dafür hat er hier positive werbung.
so ein entgegenkommen wäre denkbar, da der händler schon mal an paul verdient hat.
um der frage zuvorzukommen, ob ich das machen würde-
ja, wenn das so ein leistungs(sympatie-)träger wie der paul ist, sicher
paul frag mal nach, vielleicht ist das möglich
zwar immer noch sch..., aber kleiner
Geändert von KarlS (27-04-2010 um 14:46 Uhr)
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
Geändert von Almi (27-04-2010 um 15:19 Uhr)
Kann ich nur zustimmen. Bin praktisch gleichzeitig mit dir ins Ziel gekommen und habe so einiges erlebt.
Falls es wen interessiert, mein Powertap meint, dass man ca. 180W Schnitt gebraucht hat um in der 2. Gruppe mitzurollen und ca. 210W in der Spitzengruppe. Mehr hier.
Ich kenn nur DAS
http://bikemag.hu/apro/
Forum. Ungarischkenntnisse wären sehr hilfreich. hier habe ich meine 2 gestohlenen Rennräder zum Verkauf gefunden nachdem sie 3 Wochen vorher aus meinem Wiene Keller gestohlen wurden. Polizei hat aber (noch )nichts gefunden......
Der Link wurde mir von einem Aufmerksamen Bikeboard leser mitgeteilt nachdem ich die Räder in der "gestohlene Räder" Börse gepostet hab...MIT bilder!