Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann bleibt da immer noch der schiache Hawara zum Austauschen. :devil::p:D:D:D

hearst thomos, du hast mi doch gestern angrufen und was "gebraucht" ... i tät mi ned so weit raushängen, sonst bist in der "rue de la gack". :devil:

Geschrieben
he nina!

kannst bitte die crocs entsorgen? die zerstören den ganzen klassen optischen eindruck!

:D

Hätte sie sich Tria-Stutzen anziehen sollen?!?!

Lass an die Crocs - brauchst nur noch welche in FF-rosa. :love:

Geschrieben
Ja manchmal muss man echt Prioritäten setzen :love:

würd ich auch meinen.

vor allem gehen crocs bei "stauhitze" ein, wie ich am eigenen fuß erfahren musst. aus 44 wurde 41 im urlaub! das könnte mir nie passieren unter stauhitze - ein grund mehr ;)

Geschrieben
würd ich auch meinen.

vor allem gehen crocs bei "stauhitze" ein, wie ich am eigenen fuß erfahren musst. aus 44 wurde 41 im urlaub! das könnte mir nie passieren unter stauhitze - ein grund mehr ;)

aber wenn du mal 44 bist und dich bei stauhitze in einen 41-jährigen verwandelst ... ah ned schlecht!

:D

Geschrieben
Ich bin Gott sei Dank schon ein paar Tag drüber:D

Eine Frage zu der Story: Nina, mit wem praktizierst du Gondelsex oder suchst noch....:l:

Geile Sache!

Ciao

Paolo

Du schießt doch eh nur mehr mit platzpatronen in dem alter, was soll also die frage? oder nur so zum aufgeilen?! :qualm:

Geschrieben
nächstes jahr hau i mi a mit meiner oiden do ah owe :rofl: - bin scho gschponnt wos sogen wird :D - sie mag offroad ganz besonders

nicht ohne meine Ausrüstung

http://www.projectlan.de/system/thumb.php?img_id=3821&smode=4

Geschrieben
fix oida,wann machma das hannes :p

wenn's nimma so hitzig is - da nimnix die wüdsau will das auch machen ! :wink: - da nopain hat jetzt eh an DQ-Bestattungsbus - er bringt uns dann im carbonsarg nach hause :rofl:

Geschrieben
wenn's nimma so hitzig is - da nimnix die wüdsau will das auch machen ! :wink: - da nopain hat jetzt eh an DQ-Bestattungsbus - er bringt uns dann im carbonsarg nach hause :rofl:
ok,dann muss der nopain aber auch mit :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...