Isa Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 he nina! kannst bitte die crocs entsorgen? die zerstören den ganzen klassen optischen eindruck! was habts ihr blos alle... crocs sind ur super *g* Zitieren
Nintscha Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Dann bleibt da immer noch der schiache Hawara zum Austauschen. :devil::D:D:D nein ... dann geb ich doch lieber die crocs her ... :love: Zitieren
RICHART Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Dann bleibt da immer noch der schiache Hawara zum Austauschen. :devil::D:D:D hearst thomos, du hast mi doch gestern angrufen und was "gebraucht" ... i tät mi ned so weit raushängen, sonst bist in der "rue de la gack". :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 he nina! kannst bitte die crocs entsorgen? die zerstören den ganzen klassen optischen eindruck! Hätte sie sich Tria-Stutzen anziehen sollen?!?! Lass an die Crocs - brauchst nur noch welche in FF-rosa. :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 DANKE für den Wödbericht - leider schmerzt es etwas beim Lachen. Ich plädoyiere (schreibt ma des so?) für die Nominierung zum mutigsten, siassasten und lebensmüdesten Paar. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 sehr fesch, jede bravofotolovestory is a schas dagegen Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hearst thomos, du hast mi doch gestern angrufen und was "gebraucht" ... i tät mi ned so weit raushängen, sonst bist in der "rue de la gack". :devil: Erpresser!!! :D:D:D Zitieren
Isa Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 nein ... dann geb ich doch lieber die crocs her ... :love: Ja manchmal muss man echt Prioritäten setzen :love: Zitieren
RICHART Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ja manchmal muss man echt Prioritäten setzen :love: würd ich auch meinen. vor allem gehen crocs bei "stauhitze" ein, wie ich am eigenen fuß erfahren musst. aus 44 wurde 41 im urlaub! das könnte mir nie passieren unter stauhitze - ein grund mehr Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 würd ich auch meinen. vor allem gehen crocs bei "stauhitze" ein, wie ich am eigenen fuß erfahren musst. aus 44 wurde 41 im urlaub! das könnte mir nie passieren unter stauhitze - ein grund mehr aber wenn du mal 44 bist und dich bei stauhitze in einen 41-jährigen verwandelst ... ah ned schlecht! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 aber wenn du mal 44 bist und dich bei stauhitze in einen 41-jährigen verwandelst ... ah ned schlecht! 44? Wer ist bitte sooooo alt?? Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 44? Wer ist bitte sooooo alt?? ich kenn gottseidank niemanden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich kenn gottseidank niemanden ... :rofl: du nintscha,zwischen 41 und 44 is aber a ned viel um,is besser du nimmst da dann einen der mind 10 jahre jünger is:look: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 44? Wer ist bitte sooooo alt?? Ich bin Gott sei Dank schon ein paar Tag drüber:D Eine Frage zu der Story: Nina, mit wem praktizierst du Gondelsex oder suchst noch....:l: Geile Sache! Ciao Paolo Zitieren
RICHART Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ich bin Gott sei Dank schon ein paar Tag drüber:D Eine Frage zu der Story: Nina, mit wem praktizierst du Gondelsex oder suchst noch....:l: Geile Sache! Ciao Paolo Du schießt doch eh nur mehr mit platzpatronen in dem alter, was soll also die frage? oder nur so zum aufgeilen?! Zitieren
Wicht Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Du schießt doch eh nur mehr mit platzpatronen in dem alter, was soll also die frage? oder nur so zum aufgeilen?! Wann gibts das Video zu sehen?! Zitieren
Nintscha Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Wann gibts das Video zu sehen?! Gute Frage! EEEERWIN!!! Zitieren
NoSane Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Gute Frage! EEEERWIN!!! jetzt fetten Respekt euch zweien! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 nächstes jahr hau i mi a mit meiner oiden do ah owe - bin scho gschponnt wos sogen wird - sie mag offroad ganz besonders Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ...video is cool ! - ich hab immer so sehr gehofft das er über so einen kicker fährt , nix - feige sau da richi schaut aus als tät ea zum bäcker um semmeln voarn ? hearst alda so muas den ausschauen - gestern fotografiert http://www.lichtwerk.at/24hDownhill - voi leiwand, ich will das auch probieren - taugt ma voi !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 - voi leiwand, ich will das auch probieren - taugt ma voi !!!! fix oida,wann machma das hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 sie mag offroad ganz besonders :devil::devil::devil: ..gar nicht gewusst,dass du so böse sein kannst aber ok....da nehmen wir noch wen anderen auch mit Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 nächstes jahr hau i mi a mit meiner oiden do ah owe - bin scho gschponnt wos sogen wird - sie mag offroad ganz besonders nicht ohne meine Ausrüstung http://www.projectlan.de/system/thumb.php?img_id=3821&smode=4 Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 fix oida,wann machma das hannes wenn's nimma so hitzig is - da nimnix die wüdsau will das auch machen ! - da nopain hat jetzt eh an DQ-Bestattungsbus - er bringt uns dann im carbonsarg nach hause Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 wenn's nimma so hitzig is - da nimnix die wüdsau will das auch machen ! - da nopain hat jetzt eh an DQ-Bestattungsbus - er bringt uns dann im carbonsarg nach hause ok,dann muss der nopain aber auch mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.