yellow Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 [edit] NEUER TERMIN: Samstag (22.08.) Treffpunkt 10 Uhr in Schottwien, an der Kreuzung zu den Adlitzgräben. lange Runde [/edit] Bin noch nicht ganz sicher welche Runde, auch abhängig vom Interesse. kurz: ca. 30 Km mit ca. 1300 Hm, lang: ca. 40 Km mit ca. 1600 Hm grob verteilt auf 2 gleich lange Ansteige (+ a bissl was dazwischen) beides geht über durchaus anspruchsvolles Gelände, im Wald rumgefahren sollten ev. mitfahrwollende Personen schon sein. Wurzeln, Erde, Steine, ruppig, ausgesetzte Trails, ..., ist alles dabei Strecke geht oft auf der Nordseite und schmalen Wanderwegen, also Möglichkeit auf Nässe, zugewachsen, ev. minderwertig freigeräumt, ... (Suchfunktion "Sonnwendstein" und Threads von mir hier im Bike Treff gäbe einige Hits, da kommt auch das drumherum rüber) derzeit tendiere ich zur längeren Zitieren
yellow Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Ich darf anmerken, dass die bisherigen Reaktionen verwundern Zitieren
OLLi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hi Klaus! Bin am WE leider zur Gartenarbeit eingeteilt, die positive Nachricht: Die Sonnencreme ist da. PS: Es gibt eine Ausfahrt unter der Woche, die Infos kommen per PM. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich versuche mich frei zu spielen. müsst morgen am feiertag allerdings sowas von brav sein ......... ob das was wird? melde mich auf jeden fall, so ich dabei sein kann. ich arbeite dran!!! auf jeden fall wirds für mich anstrengend, da ich erstens, kniemässig nix fit bin und zweitens, morgen eine rennradrunde auf die hebalm starten muss! das heisst, ich bin mit sicherheit sehr müde ..... aber ich versuchs!!! Zitieren
yellow Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 hmm. "brav" am Feiertag heißt also eine Rennradrunde zu fahren ... irgendwie hätt ich da jetzt an was anderes gedacht wäre jedenfalls echt nice, wenn Du (ihr?) es schaffen würdet ... es sieht sehr nach der langen Runde aus (aber bei unserem Tempo und den vielen Pausen ...) Hats net in letzter Zeit einige "ich bin der/die ..."-Vorstellungen gegeben, alle aus der Region südlich Wr. Neustadt, teilweise sogar mit Fragen nach Semmering/Sonnwendstein-Gebiet? Was is mit den Leuten eigentlich? Ists Euch zu früh? Zitieren
Frank Starling Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ich hätte jetzt doch Zeit und wäre interessiert. Bräuchte allerdings eine Mitfahrgelegenheit aus Wien LG Zitieren
yellow Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Wenn Du es irgendwie (Zug?) in der Früh nach Baden schaffst (bis so ca. gegen 9), kömmer Dich irgendwie mitschleifen. Am Abend könnt ich Dich irgendwo in Stadtnähe Wien wieder raushaun, allerdings kann ich keine echte Angabe zu einer Zeit geben, weil nach Tour ev. noch irgendwo was essen, oder baden in Schwarza, oder ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 i bin narrisch auf die runde, mir gehts heute nach der horrortour recht gut und ich war brav. aber, der familienrat hat was anderes mit mir vor. und so bleibe ich meiner linie treu und muss meine teilnahme mehr als nur in frag stellen. sorry, ich finds schön langsam zum :k: und i will gar net wissen, wie schön es dort war ...... angfressn und sein leben überdenkend tommy Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich bin aus lienz zurück. und wann fahren wir? Zitieren
yellow Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 ev. gibts bald mal einen neuen Versuch, da so viele Leute abgesagt haben, sind wir bei einer anderen Runde mitgefahren: Aspang - Mönichkirchen - Nieder-/Hochwechsel - Dreiländereck - Kampsteiner Schwaig - Mariensee - Aspang. Auch 40 Km / 1500 Hm, zu viel für mich Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ev. gibts bald mal einen neuen Versuch, da so viele Leute abgesagt haben, sind wir bei einer anderen Runde mitgefahren: Aspang - Mönichkirchen - Nieder-/Hochwechsel - Dreiländereck - Kampsteiner Schwaig - Mariensee - Aspang. Auch 40 Km / 1500 Hm, zu viel für mich gabs dabei auch genügend trails? Zitieren
yellow Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 einzige echte Abfahrt war Kapsteiner Schaig nach süden. Oben Nieder- / Hochwechsel ist eher trial mit gelegentlich Rad tragen, kurz vorm Dreiländereck kann auch mal links leicht rauf und dann eine Mischung aus "Weinweg", aber mit Gardasee-Schotter, runter. alles in allem eher Tourenlastig (die fahren aber vom Haller-Haus bis kurz vorm Dreiländereck und dort die Forststraße auf den Hochwechsel. vom Haller Haus direkt ist mühsam, Transalp-Training) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 am samstag bin ich verhindert, so noch frei Zitieren
yellow Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 mist, weil die Leute jetzt alle für Samstag geplant haben (unsere Sonntags-leute würden die Runde nicht schaffen, daher wird dann was leichteres stattfinden) Kannst Dich vielleicht doch freimachen? neuer Versuch: Kommenden Samstag, 22. August Hier noch ein paar Pics vom Sonntag: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 bei den temperaturen wäre ein tourbeginn 9 uhr ja super, und inder höhe bleibt es länger kühl bis mittag. daß iich samstag kann - höchstens 5 % wahrscheinlichkeit Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 neuer Versuch: Kommenden Samstag, 22. August hätte zeit und würd mich gern anschließen. bräuchte aber eine mitfahrgelegenheit (bevorzugt aus wien). LG Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 wer wäre bei einer tour im Semmeringgebiet dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.