Gast Michi_1701 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Einfach verschwunden, weiß jemand was `? Habe bei ihm was bestellt
exotec Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 so wies ausschaut kein registrierter user mehr im bb. vielleicht waren ihm oder auch wem anderen die letzten diskussionen mit seiner beteiligung dann doch zu :f:ig
wo-ufp1 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 so wies ausschaut kein registrierter user mehr im bb. vielleicht waren ihm oder auch wem anderen die letzten diskussionen mit seiner beteiligung dann doch zu :f:ig Der Auslöser dafür war ein Schreiben von Wolfgang seinem Anwalt an nyx.
ventoux Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wurde auf Wunsch seines Anwaltes gesperrt!! Wird wohl mit seinem regen Teile und Bikehandel zusammenhängen. Werden sich wohl einige Händler um ihr Geschäft geprellt gefühlt haben
bike charly Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hat jemand eine mail Adresse von zet1 ? wenn ja per PN bitte wäre sehr dankbar dafür:toll: mfg
Gast Michi_1701 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aber ihr wisst jetzt nicht ob man noch mit seiner bestellung rechnen kann, hab ja ne auftragsbestätigung von bikeinsel
ventoux Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aber ihr wisst jetzt nicht ob man noch mit seiner bestellung rechnen kann, hab ja ne auftragsbestätigung von bikeinsel Denk schon.Er hat ja schon lange Zeit viel Handel betrieben hier. Wäre er ein Betrüger wäre er schon früher aufgeflogen. Hab persönlich allerdings noch nie etwas bei ihm gekauft.
ventoux Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Gibt ja jetzt einen User namens Single trailer ebenfalls aus Graz, registriert seit 13.08.2009 ZUFALL ???
bike charly Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Gibt ja jetzt einen User namens Single trailer ebenfalls aus Graz, registriert seit 13.08.2009 ZUFALL ??? is mir auch schon aufgefallen
ventoux Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 is mir auch schon aufgefallen Ein Norco hat er ebenfalls in der Börse. War ja seine bevorzugte Marke.
traveller23 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aber ihr wisst jetzt nicht ob man noch mit seiner bestellung rechnen kann, hab ja ne auftragsbestätigung von bikeinsel Wenn du eine AUftragsbestätigung hast, hast du sicher auch eine Telnummer oder ähnliches dabei, oder?
Gast Michi_1701 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ja hab ich, ist auch autorisierter Norco händler, steht im händlerverzeichnis von norco - hab adresse. telefonnummer etc.... werd da morgen mal anrufen er hat gemeint,d ass er das bike am dienstag losgeschickt hat...viell is es ja morgen da. nur die account-löschung hat mich verwirrt.
RONES Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hat jemand eine mail Adresse von zet1 ? wenn ja per PN bitte wäre sehr dankbar dafür:toll: mfg solltest du die mailadresse noch nicht haben, schick ihm ein pn übers ibc forum
kunschi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Denk schon.Er hat ja schon lange Zeit viel Handel betrieben hier. Wäre er ein Betrüger wäre er schon früher aufgeflogen. Hab persönlich allerdings noch nie etwas bei ihm gekauft. also ich hab schon bei ihm bestellt und immer einwandfrei funkt. von betrügerein ist fix keine rede
RONES Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 von betrügerein ist fix keine rede stimmt mit sicherheit, ein paar kumpels haben schon einige sachen bis hin zum komplettrad bei ihm gekauft da ist alles lupenrein abgelaufen
traveller23 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Naja, das hier ist immer noch "nur" ein Forum, wenn da jemand plötzlich gelöscht ist, heißt das gar nix.
schwarzerRitter Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hab zwei mal bei ihm bestellt und hat alles immer gepasst.
bike charly Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 solltest du die mailadresse noch nicht haben, schick ihm ein pn übers ibc forum danke hat sich erledigt
kashani Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 er hat von mir gekauft und ich von ihm und da hat immer alles zu 100% gepasst
el presidente Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Der Auslöser dafür war ein Schreiben von Wolfgang seinem Anwalt an nyx. Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind. Dann stell doch mal dieses Schreiben rein.
el presidente Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wurde auf Wunsch seines Anwaltes gesperrt!! Wird wohl mit seinem regen Teile und Bikehandel zusammenhängen. Werden sich wohl einige Händler um ihr Geschäft geprellt gefühlt haben Echt? Erklär mir das bitte mal. Möcht noch gern was dazulernen.
ventoux Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Er hat hier viele Neuteile und Bikes gehandelt zu sehr günstigen Preisen.Das könnte wohl einige Händler als geschäftsschädigend gesehen haben oder zu der Ansicht bewegt haben das etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sind alles nur Vermutungen meinerseits.
OLLi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 @ventoux: Bitte keine, an den Haaren herbeigezogenen, Vermutungen posten! @Genitiv: Bitte ausbessern . @Schreiben: Weil ich eine PM erhalten habe ... ich weiß von nix, nur nyx weiß Bescheid.
el presidente Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 @ventoux: Bitte keine, an den Haaren herbeigezogenen, Vermutungen posten! @Genitiv: Bitte ausbessern . @Schreiben: Weil ich eine PM erhalten habe ... ich weiß von nix, nur nyx weiß Bescheid. Dann gib doch den Inhalt der PM bekannt, wir sind alle neugierig. Oder hat nyx von nix eine Ahnung?
Empfohlene Beiträge