Zum Inhalt springen

Wo ist Zet1


Gast Michi_1701
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das offizielle BB Statement für Opi, den Präsident und den Rest der Verschwörungstheoretiker: "John Wayne"

 

ich weiss, dass hier fast alle rechte bei euch liegen und dass ein einzelner für euch keinen besonderen wert hat.

 

andererseits hab ich nur höflich gefragt, warum ihr an einem posting von mir (also meinem geistigen eigentum) herumgeschraubt habt.

wird man wohl dürfen, oder?

(das ganze posting löschen wär übrigens aus juristischer sicht schlauer gewesen - kleiner tipp).

 

die meisten leute in diesem fred wollen eigentlich nur antwort auf die relativ einfache frage, warum einer von ihnen hier nicht mehr auftreten darf..

 

die antwort john wayne ist ebenso bedenklich wie traurig. mumm ist offenbar eure sache nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Du kannst ja das BB verklagen weil sie dein Posting geändert haben - da werden sicher hunderte Anwälte wochenlang beschäftig sein.

....

 

heul nicht. tu ich nicht. ich bin ein friedliebender mensch. das wär den aufwand nicht wert (obwohl ich was besseres als eine rechtschutzversicherung habe, zwei hauseigene rechtsanwälte:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärger dich nicht weiter drüber.

Es ist heutzutage leider üblich, dass man jedem gleich mit dem Oasch ins Gsicht fährt. :rolleyes:

 

Und der WeightWeenie kriecht dann noch dankbar rein, so wie es in diesem Thread offensichtlich aussieht. Natürlich gilt auch hier wieder die Unschuldsvermutung. Möchte auch keinem unterstellen, ein Arschkriecher zu sein, sowas liegt mir absolut fern.

:devil:

 

@Bikeopi: Ich glaub, das hörens nicht so gern, dass Du rechtlichen Beistand hast.

 

Andere Frage noch: Wie schaut´s eigentlich mit dem Schnäppchen-Thread aus? Werden dort sämtliche Tipps gelöscht, die auf *********.com verweisen? (Die Sternderl sollten wohl einen Namen verschleiern. Also, ein Ort, wo man mit dem Fahrrad unterwegs sein kann und nicht mit dem Festland verbunden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - einfach nur jämmerlich!:zzzz::zzzz::zzzz:

 

Aber freut mich dass ich dich ärgern kann und du dich von mir ärgern lässt.

 

Ich habs ja unbedingt notwendig dem NoPain in den Arsch zu kriechen - wo ich doch so extrem viel mit ihm zu tun habe. Hab ihn zwar noch nie live gesehen oder auch nur ein Wort mit ihm geredet - aber bitte.

 

Der studierte Anwalt muss es ja wissen.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist prima!-:toll: Blöd stell ich mir das allerdings vor wenn dus dir mit denen verscherzt.:p

 

da hast du recht. man sollte im leben schon wissen mit wem man es sich verscherzen kann und mit wem nicht.

 

machst mir dann einen "wo ist bikeopi" fred auf?

 

@joey: hast recht - treks sind eh viel schöner.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - einfach nur jämmerlich!:zzzz::zzzz::zzzz:

 

Aber freut mich dass ich dich ärgern kann und du dich von mir ärgern lässt.

 

Ich habs ja unbedingt notwendig dem NoPain in den Arsch zu kriechen - wo ich doch so extrem viel mit ihm zu tun habe. Hab ihn zwar noch nie live gesehen oder auch nur ein Wort mit ihm geredet - aber bitte.

 

Der studierte Anwalt muss es ja wissen.:rofl:

 

Mit Deinem Neid kommst auch nicht unbedingt weiter. Wie sowas enden kann, sieht man eh derzeit in NÖ, wenn sich manche minderbemittelt fühlen, und sowas sollt´s doch nicht geben.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr, dass Du das selbst auch weißt. Als offensichtlicher Rechtsfreund des BB ist diese Aussage verständlich.

 

ts ts ts..

Fakt ist: Es gibt keine in Ö gültige Bestimmung, die mir (als Forumteilnehmer) die Preisgabe des Vor- und Zunamens eines andern Forumteilnehmers in irgendeiner Form verbieten könnte.

 

Andere Meinung?

 

Bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

die meisten leute in diesem fred wollen eigentlich nur antwort auf die relativ einfache frage, warum einer von ihnen hier nicht mehr auftreten darf

...

 

@ bikeopi: ich dachte eigentlich auch, dass es doch leicht möglich wäre in etwa 2 sätzen relativ einfach zu erklären was zum ausschluss von zet1 geführt hat

 

ich hab von ihm heute jedenfalls gehört, dass sich die sache aus seiner sicht jedoch um einiges komplizierter darstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bikeopi: ich dachte eigentlich auch, dass es doch leicht möglich wäre in etwa 2 sätzen relativ einfach zu erklären was zum ausschluss von zet1 geführt hat

 

ich hab von ihm heute jedenfalls gehört, dass sich die sache aus seiner sicht jedoch um einiges komplizierter darstellt

 

stimmt. offenbar sind die betreiber des bb und manche der mods völlig unvorbereitet mit problemen konfrontiert für die sie keine einheitliche lösungsstrategie haben. (eines dieser probleme nennt sich öffentlichkeit).

scheint keine koordination untereinander zu geben, geschweige denn ein krisenmanagement. anders lassen sich kommentare wie der "john wayne" wohl nicht erklären.

 

ich möchte dazu eigentlich nicht mehr viel weiter sagen.

 

das willkürliche verändern von posts ohne den user und die fredteilnehmer über das warum zu informieren, zeugt nicht gerade von einer offenen kommunikationskultur. dazu möge sich jeder seine eigene meinung bilden.

 

alles in allem find ich es einfach schade, weil ich das forum bis dato sehr geschätzt habe, nicht nur wegen der vielen interessanten mitglieder, auch die aufmachung, der stil, die unsichtbaren arbeiten, die dahinter stecken, haben mir gefallen.

 

wir hatten seinerzeit auch ein problem im grazer subfred (bikeculture.at). ein fred dort musste wegen angedrohter rechtlicher konsequenzen von seiten eines wirtshausbesitzers/pächters entfernt werden. jürgen pail hat die situation damals ganz souverän gemeistert. dafür zolle ich ihm heut noch höchsten respekt.:toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=78737&highlight=zensur

(da können sich john wayne et al. ein beispiel nehmen...)

 

letztlich gehts auch hier offenbar nur mehr um geld. für menschlichkeit bezahlt niemand. so läuft die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der WeightWeenie kriecht dann noch dankbar rein, so wie es in diesem Thread offensichtlich aussieht. Natürlich gilt auch hier wieder die Unschuldsvermutung. Möchte auch keinem unterstellen, ein Arschkriecher zu sein, sowas liegt mir absolut fern.

:devil:

 

@Bikeopi: Ich glaub, das hörens nicht so gern, dass Du rechtlichen Beistand hast.

 

Andere Frage noch: Wie schaut´s eigentlich mit dem Schnäppchen-Thread aus? Werden dort sämtliche Tipps gelöscht, die auf *********.com verweisen? (Die Sternderl sollten wohl einen Namen verschleiern. Also, ein Ort, wo man mit dem Fahrrad unterwegs sein kann und nicht mit dem Festland verbunden ist)

 

Es gibt Sachen die gehen dich mich und alle anderen User nichts an. Es ist keiner irgendjemandem eine Stellungnahme oder irgendwas schuldig, wenn du das nicht akzeptierst dann schleich dich und geh woanders hin. Ich versteh auch nicht was dich daran so brennend interessiert?

Die Admins können löschen wen sie wollen. Der einzige der es wissen sollte, nämlich zet1 selber, wird schon wissen warum. Das hat nichts mit diktatur/nordkorea/ oder zensur zu tun was hier passiert.

 

Und weils mich noch interessiert, welches Recht hat jemand in einem öffentlichen Forum NICHT namentlich genannt zu werden ??? bzw. wo steht das???? Viel Spaß beim Suchen...

 

Viel bedenklicher, nämlich wirklich rechtswidrig wäre, das veröffentlichen von emails/schreiben vom Anwalt und Privaten Nachrichten, so wie du es aber verlangst. :rofl::rofl::rofl: Also bitte mach hier nicht einen auf obecheker wenn du genau von NIX eine ahnung hast.

 

Was zB. hat das MedienG mit diesem Fall zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich netter umgang miteinander in dem fred hier...:rolleyes::rolleyes:

 

@ NoPain: als oberchecker hier häts den wayne kommentar wirklich nicht braucht, ein einfaches "da gibts ein paar differenzen und wir wollen momentan keine stellungnahme dazu abgeben" hät greicht und wär meiner meinung nach um einiges sympatischer rüberkommen...

 

@ alle anderen, tuts euch nicht gegenseitig anfeinden, gscheider zammen a runde radln gehn und dannach a :U:

 

chill out

stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...