Zum Inhalt springen

Usain Bolt - oder die Leichtathletik WM


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat ausgeschaut wie ein Trainingslauf, da ist sicher noch mehr drinnen - wenn es einmal Konkurrenz gibt.

Trainingslauf war es keiner

 

es gibt leider noch keine Splitzeiten, ich glaube aber, dass er die zweiten 100m nur unwesentlich schneller war als der zweitplatzierte Edward und ein wenig gestanden ist gegen Ende

 

der 200m Lauf wird in der Regel mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit gelaufen als die 100m, aktuell ist es aber so, dass der 100m-Rekord schneller ist

 

entweder Bolt hat noch ein ungeheures Potenzial auf den 200m (von denen er eigentlich kommt) oder er ist doch mehr der 100m-Mann

 

während er Michael Johnson auf 100m bereits gute 4 Zehntel abnimmt, hat er auf 200m "nur" mehr 13 Hunderstel Vorsprung, was in weiterer Rechnung deutlich macht, dass der 400m-Rekord im Moment absolut außer Reichweite für Bolt liegt

 

bei einem Meeting (vielleicht gegen Gay) nach der WM fällt im frischeren Zustand (ohne Vorläufe und 100m-Bewerb) bei optimalen Bedingungen (gestern war 0,3m Gegenwind) vielleicht wirklich die 19-Sekundenmarke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingslauf war es keiner

 

es gibt leider noch keine Splitzeiten, ich glaube aber, dass er die zweiten 100m nur unwesentlich schneller war als der zweitplatzierte Edward und ein wenig gestanden ist gegen Ende

 

der 200m Lauf wird in der Regel mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit gelaufen als die 100m, aktuell ist es aber so, dass der 100m-Rekord schneller ist

 

entweder Bolt hat noch ein ungeheures Potenzial auf den 200m (von denen er eigentlich kommt) oder er ist doch mehr der 100m-Mann

 

während er Michael Johnson auf 100m bereits gute 4 Zehntel abnimmt, hat er auf 200m "nur" mehr 13 Hunderstel Vorsprung, was in weiterer Rechnung deutlich macht, dass der 400m-Rekord im Moment absolut außer Reichweite für Bolt liegt

 

bei einem Meeting (vielleicht gegen Gay) nach der WM fällt im frischeren Zustand (ohne Vorläufe und 100m-Bewerb) bei optimalen Bedingungen (gestern war 0,3m Gegenwind) vielleicht wirklich die 19-Sekundenmarke

Ausserdem kann er ja nicht schon jetzt in diesem zarten Alter sein ganzes Potential zeigen - kann ja auch eine bewusste Vermarktungsstrategie sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 200m Lauf wird in der Regel mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit gelaufen als die 100m, aktuell ist es aber so, dass der 100m-Rekord schneller ist

 

entweder Bolt hat noch ein ungeheures Potenzial auf den 200m (von denen er eigentlich kommt) oder er ist doch mehr der 100m-Mann

Er selbst hat ja gestern behauptet, das wäre für ihn ein ganz schweres Rennen gewesen, während dem er sich nicht besonders wohl gefühlt hätte.

 

In anderen Worten: Wird schon noch was drin sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft gerade Gehen, da haben sie eine Nahaufnahme in zeitlupe von 4 -5 Fußpaaren gebrcht. hat das noch wer gesehen? Laufen die nicht? Ist die REgel nicht, dass beim Gehen immer ein Fuß den Boden berühren muss? Mir kommt vor, die hatten allesamt zwischen den Schritten kurz nix am Boden.

 

habe mir letztens gehen der frauen angesehen, was ich mitbekommen habe müssen sie ein bein immer am boden haben, wurden aber auch einige disqualifiziert weil das eben nicht der fall war, aber solange es keiner sieht.

 

sie haben gesagt das es 2 verwarnungen gibt und beim dritten verstoß ist disqualifikation, allerdings muß jede verwarnung von einem anderen richter kommen, also kannst 2 mal offiziel mogeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut faszinierend, wenngleich ich nicht wirklich glaube, dass da alles sauber gelaufen ist. :rolleyes:

 

 

sorry, aber kann mir nicht vorstellen dass da ohne doping vorgegangen wurde :rolleyes:

 

Typische Bikeboard - Postings.

 

Nichts wissen und sich einen Schass auskennen,

aber sicherheitshalber gleich einmal hinbrunzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...