Alf Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 sind seit 29.02.04 zu Ende ! WPR 2003 WPR 2002 Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 @Alf bei der ersten WPR kann ich leider nicht teilnehmen , aber es werden ja noch genug WPR´S stattfinden. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 He, am 1.11. ist ja ein Feiertag, da könnt ich vielleicht mitfahren (außer ich werde zum Familiengrabsteinausflugstag verpflichtet ) Ansonsten wie immer die alte Leier. Am Samstag wird ghackelt! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Die nächsten Samstage ist am Nachmittag immer 2RC Techniktraining, aber danach werde ich dich zumindest zeitweise begleiten und schauen, ob ich was gelernt habe Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 WPR schöööööön , aber mich am Sa.so früh aus dem Bett schälen, daß ich um 9:30 am PP P'dorfer Heide bin ........ mal sehen ob mir das gelingt. @NoWin: wennst eine "richtige" Abfahrt suchst,dann schon... Zitieren
Alf Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 ... wie es jedem ausgeht, es geht den ganzen Winter durch, manche Fahrten werde wieder auf Sonntag verschoben werden usw. vor allem ... es geht gemütlich rauf für jeden machbar, einfach an der frischen Luft sein, regelmäßig fahren !! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Wenn ich nicht gerade verkühlt bin (so wie derzeit), freue ich mich d'rauf, möglichst oft teilzunehmen. Ich hab' zwar keine Ahnung, wo die Perchtoldsdorfer Heide ist, das wird sich aber sicherlich feststellen lassen. Die Tageszeit der Ausfahrt kommt mir, als Frühaufsteher, sehr entgegen. Ob ich den winterlichen Temperaturen gewachsen bin, wird sich herausstellen. Bin noch nie bei Eis und Schnee gefahren, und habe auch keine Ausrüstung dafür. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Beginner Die Tageszeit der Ausfahrt kommt mir, als Frühaufsteher, sehr entgegen. Des einen Freud , des anderen Leid ... Zitieren
Ferrum Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 @beginner Die Richtige Bekleidung ist das Wichtigste!!! Vom Bike her is es mehr oder weniger wurscht, schau dir doch mal die Links vom Alf an, da gibt so viel Tiefschnee bei den Ausfahrten, da kanns nur kalt sein und weich fliegst auch (wennst fliegst)! Zitieren
nestor Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 @ beginner: du brauchst: lange unterhose, lange radhose, überschuhe, dann lecker transtexunterziehshirt (langarm), langarmtrikot, warme jacke, warme handschuhe, unterziehhaube fürn helm, hm was hab ich vergessn??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von nestor @ beginner: , hm was hab ich vergessn??? Beheizbare Sohle, beheizbare Hand-Grips, beheizbarer Sattel, beheizbare Unterwäsch, Camelback mit Rum-Tee, Downhill-Protektoren - am besten aufblasbar... Hab ICH was vergessen? Zitieren
Benno Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 bin dabei (wenn rad rechtzeitig von rep. fertig). wenn das wetter passt möchte ich weiter fahren. verlängerung zur pappelteichstr. vielleicht hängt sich wer dran. lg. benno Zitieren
nestor Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von SirDogder Beheizbare Sohle, beheizbare Hand-Grips, beheizbarer Sattel, beheizbare Unterwäsch, Camelback mit Rum-Tee, Downhill-Protektoren - am besten aufblasbar... Hab ICH was vergessen? hm die flex oder eine schneefräse, um den weg freizumachen??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von nestor hm die flex oder eine schneefräse, um den weg freizumachen??? Flex is sowieso immer "am Mann" Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Klingt sehr nach Forstweg - ich glaub, da trau ich mich mit meinem angeknacksten Ripperl schon drüber. Bin ziemlich sicher dabei, sag aber am Freitag noch Bescheid. Zitieren
Alf Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 Noch zur Erklärung: 1. Zeit ist deswegen Vormittag da ab Mittag meistens Völkerwanderung auf der Heide ist 2. Völkerwanderung ist gut, da dadurch der Weg im Winter immer super präpariert ist (Rodler) 3. Es ist nicht der ganze Tag verbraten - Nachmittag kann geschlafen oder sonst was gemacht werden 4. Strecke geht bis Seewiese immer bergauf - kein Kälteproblem - gleich in die Hütte zum Ofen 5. Beim Ofen kann trockengelegt werden was auch immer nass ist 6. Retour geht es nur mehr bergab - man schwitzt also nicht mehr (warm anziehen) 7. Es geht wirklich nur bis zur Seewiese und nicht weiter !! 8. Keine Hochleistungen gefordert - ist was für den Sommer 9. Keine Voranmeldung/Absage notwendig - wer dort ist fährt mit - wer nicht eben nicht - wer zu spät kommt trifft uns in der Hütte 10. Kaum zu glauben, es schaut aber wirklich jedes mal anders aus 11. Falls am Samstag ganz super/mies ist kann auf Sonntag wiederholt/verschoben werden Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Bitte, sagt's mir endlich wie ich zur Perchtoldsdorfer Heide komm'! Zitieren
Alf Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 @Beginner Anfahrt im Groben: Tangente - Richtung Alland - Ausfahrt Mödling - Kaltenleutgebnerstraße - Lohensteinstraße/Berggasse (Parkplatz) genauer Plan kommt später (habe keinen Stadtplan bei der Hand) ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 also wenn´s sich ausgeht schau i auch vorbei! da unten is noch ein kleiner plan: http://www.minic.ac.at/mb/student/glang3ad/homepage/heide.jpg Zitieren
Alf Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Beginner Bitte, sagt's mir endlich wie ich zur Perchtoldsdorfer Heide komm'! .. klick hier für Heide Zitieren
Benno Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 muß ledier absagen, mich hat eine verkühlung erwischt. lg benno Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 @ ALF Das Wetter ist derzeit zwar nicht wintermäßig, ich nehme aber an, dass du trotzdem deine WPR startest. Ich würde gerne mit dir fahren, gib mir bitte Bescheid, ob du auch am Treffpunkt bist. Entweder auf diesem Wege, oder eine PM. Bitte heute noch! Zitieren
Alf Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 @Beginner bin morgen beim Treffpunkt -> außer es regnet, sonst bei jedem Wetter ! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 OK! Lass' dich nicht allein. Zitieren
Wesi Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Das Wette ist zwar noch nicht winterlich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.