nestor Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf @Thomas Wennst rechtzeitig g'schrieb'n hättest, hätt' ich dich abg'holt @ ulf: danke, aber ich hatte mir eh schon was zum langlaufen ausgemacht. viel spass im schnee heute! Zitieren
Wesi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Dank meiner Frau (die mich quasi rausgeschmissen hatte) konnte ich doch an der letzten WPR teilnehmen. Für mich war die heutige WPR eine der schönsten Ausfahrten, so richtig Winterlich Ein Dankeschön auch an Alf dem Organisator der WPR Zitieren
manfred Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ja, danke, Alfred, für Deine Organisation. Die letzte Ausfahrt wird uns auf Grund der Schneeverhältnisse sicher lang in Erinnerung bleiben. Und, nochmals Dank and Deine Frau (Iris?), Herbert, die Dich rausgeschmissen hat. (Wahrscheinlich wärst wieder unausstehlich gewesen, wennst nicht radlfahren gegangen wärst, gell? ) lg manfred Zitieren
wirnsi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 hallo an alle wpr' s hat heute wieder einmal super spaß gemacht und danke an alle für die netten vormittage bei der wpr bis zur nächsten ausfaht da oder dort Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ich bin arm dran. Jetzt hab' ich 18 Sonntage mit vielen Freunden großen Spass gehabt, das hört nun schlagartig auf. Direkt komisch find' ich das jetzt. Auf jeden Sonntagvormittag hab' ich mich gefreut. So: Speziell bei Alf, als Organisator, und Claudio, als Führer, möchte ich mich für die vergnüglichen Stunden bedanken. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Auch ein Dankeschön an den Organisator und Glückwunsch an alle Teilnehmer für verletzungsfreies Winterbiken Zitieren
NoBeat Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 verletzungsfreies Winterbiken [/b] und ohne wesentlichen technischen defekte wenn ich mich recht erinnere.... Zitieren
Frazo Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 jo Alf, de WPR's hobn immer mehr Spass gmacht, anfänglich war i jo net sehr angetan, weils ma eigentlich zu kurz war, aber die netten gmiatlichen Leut, und die teils schwierigen Verhältnisse und die vülen Strips hobn des mehr als wett gmacht. Auf sommerliche, gemeinsame Ausfahrten hoffend SILVIA & FRANZ Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ja war wieder lustig heute, vor allem der Abschluss auf der Hütte. Die Bilder dürfts Euch nicht entgehen lassen - zu finden hier Zum Einstimmen a Supadarbietung: Ulf tanzt im Käfig lg willi Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen, schließe mich meinen vorschreibern in allen belangen an. außer ein extra dankeschön fürs mitnehmen. ciao sali. Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 na oarg es strippen dürft euch jo scho fad worden sein... jetzt gibts an Mr. Wet T-Shirt Wettbewerb auch schon >> hot Zitieren
Alf Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 ein großes DANKESCHÖN ! an alle Teilnehmer der WPRs, es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren .. ich hoffe bei der nächsten Saison wieder ! ..die heutige WPR war ein würdiger Abschluß nach dem Motto - wenn's am schönsten ist soll man aufhören ! http://members.aon.at/alfhome/wpr2003/wpr2003_18/gruppenfoto1.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Alf ein großes DANKESCHÖN ! an alle Teilnehmer der WPRs Hi. Leider konnte ich nicht pünklich erscheinen (Ausreden Modus on: Schneefall, U-Bahn nicht gekommen, verfahren, zu lange beim Rad herrichten gebraucht usw.), trotzdem habe ich noch ein paar von euch "erwischt" sowohl Bergauf als auch dannach bei der Abfahrt und am Parkplatz. Statt einzukehren bin ich mit Adal (der mir Dankenswerterweise sein Trek probefahren ließ) noch weiter gefahren. Was für ein Wetter! Oben hatte es ca. Minus 5 Grad, ein paar Schneeverwehungen und einiges an Neuschnee (und ich keinen Gesichtsschutz und die Füße naß/erfroren :-( Auf jeden Fall, _so_ härtet man ab Ein bischen besser ausgerüstet (wasserdichtes Schuhwerk, Palaclava, 2Paar Handschuhe etc.) und das fahren im Schnee macht so unendlich viel Spaß. mfg wo-ufp1 Zitieren
Alf Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 @wo-ufp1 du warst der, der mit Adal unterwegs war ?! ... war aber super am Sonntag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.