Zum Inhalt springen

Wie im Winter trainieren?


Empfohlene Beiträge

Naja das wäre natürlich super. Nur last sich das mit meiner Arbeit schwer koordinieren.

 

Hab mir deine Homepage schon angeschaut also Interessieren würde mich das auf jeden Fall.

Was würde eine Woche mit Rad kosten?

Das kommt auf den Zeitpunkt an - im Jan/Feb. kommt man 1 Wo. mit Halbpension auf ca. 400,00 - 450,00 Euro für Flug, Hotel und Transfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis weihnachten ist das wetter (zumindest in wien)

oft eh so warm, dass biken gut geht. wirklich kalt ist es dann jänner, februar, oft bis in den märz - aber mit guter ausrüstung kein problem. und das mehrgewicht sorgt für guten trainingseffekt.

 

spikes fahr ich keine, auf den wegerln im WW eigentlich nicht notwendig. zusammengetretner schnee ist ein sehr guter untergrund zum biken.

 

und ansonsten wird des winters viel gelaufen, ist hald leider am abend finster - laufen im wald ist da nicht mehr... dreh dann meine runden durch die straßen und gassen - ist eher öd.

 

walze kommt hin und wieder auch zum zug, da muss aber der rest der family mitspielen (lärm!) und meist kann ich das ding erst spät in betrieb nehmen, so ein training zwischen 21.00 und 23 uhr ist auch eher :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Sag mal fahrts ihr eigentlich nur mim Bike? gg Also im Winter sind bei mir auf jeden Fall Alternativsportarten angesagt, eine Sportart ist mir einfach zu fad. Im Winter kommt dann Schifahren, Snowboarden, ab und zu laufen, eventuell Schneebiken und natürlich schwimmen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Hello!

 

Sag mal fahrts ihr eigentlich nur mim Bike? gg Also im Winter sind bei mir auf jeden Fall Alternativsportarten angesagt, eine Sportart ist mir einfach zu fad. Im Winter kommt dann Schifahren, Snowboarden, ab und zu laufen, eventuell Schneebiken und natürlich schwimmen.

 

lg

 

:toll:

 

+ Langlaufen

+ Skaten

+Schitouren gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will für diesen Winter zur Abwechslung mal für eine Woche in den Süden. Ende Februar/Anfang März hab ich mir vorgestellt. Hat jemand Erfahrungen, wann und wo man am besten buchen kann?

 

Günstige Preise wären natürlich vorteilhaft. Auf eine Restplatzbuchung 5 Min. vor 12 will ich mich aber nicht verlassen.

 

Gran Canaria Gloria Palace San Agustin wäre denke ich optimal. Von dort starten ja auch viele RR Touren vom Bikeboard Tourenverzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch schon oft überlegt, mal etwas in die Richtung zu machen, aber nicht Ende Februar, Anfang März, weil dann ist es bis zum Frühling nicht mehr weit, und die paar Wochen kann ich dann auch noch warten.

 

Ich hätte mir gedacht, irgendwann Ende Dezember, Anfang Jänner so etwas zu machen. Ist es da im Süden Spaniens oder auf den Kanaren schon/noch halbwegs "warm"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...