Zum Inhalt springen

Wie oft was gebrochen


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lethargie

einmal knöchel beim basketballspielen, hab dann aber mit dem gebrochenen fuß noch ca. 1h weitergespielt, mit dem rad zu freunden gefahren und dann nach hause, die nacht drüber geschlafen und am nächsten morgen ein wunderbares farbenspiel am knöchel begutachtet :rolleyes:

 

bei mir exakt das gleiche....

 

...beim biken brustbein, und 2 rippen...

 

wär lustiger wenn bänder- bzw. muskelfaserrisse auch zählen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor 1 1/2 jahren einen Ringknorpel im Halsbereich gebrochen. hört sich im ersten moment garnicht so schlimm an, wenn man aber nachdenkt was sich in dem bereich so alles befindet (luftröhre, speiseröhre, rückenmark,...) kann man sich schon denken warum i 2 Monate lang danach im Krankenhaus war, davon 1 Monat nur Flüssignahrung über a röhrl direkt in den magen *schauder*, luftröhrenschnitt bei vollem bewusstsein inbegriffen *nochmehrschauder* :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nix gebrochen und noch nie so verletzt dass ich mehr als ein paar Tage außer gefecht war *aufholzklopf* :s: Irgendwie kann ich gut stürzen ;) *nochmalaufholzklopf*

 

Vor paar Monaten hätt ich mir aber fast bei einem verhauten 2m drop das Schlüsselbein gebrochen (zumindest nehm ich an dass mein Schlüsselbein net viel mehr aushält) :rolleyes: Bei dem Sturz hab ich auch gemerkt wieso sich die freerider in den videos so am boden wälzen und nix mehr checken - man kriegt einfach keine Luft mehr - zumindest wars bei mir gut 20sek so *keuch* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

jahr darauf:

doppelter bruch der linken hand: elle und speiche

folge: schrauben,platten, drähte --> 3 vollnarkosen , 1 1/2 jahre ausser gefecht (bein BIKEN gebrochen - dieser verdammte rollsplit :mad: )

 

Wie hast denn das angestellt? :eek: :confused:

 

Da müssen wohl 10 unglückliche Zufälle zusammengespielt haben, dass sowas rauskommt.

 

ein noch bruchfreier

judma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du weisst ja nicht was DA alles passieren kann ........ ;)

 

(eine freundin von mir ist vor 4 wochen samt spinning radl umgekippt :D also auch SO was ist möglich)

 

nein im ernst, sonst ist werder beim radfahren (ja so was tu ich hin und wieder auch - z.b. heute wenn das wetter hält *auf.holz.klopf* und auch nicht beim laufen oder so .. hoffentlich bleibt's auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

na du weisst ja nicht was DA alles passieren kann ........ ;)

 

(eine freundin von mir ist vor 4 wochen samt spinning radl umgekippt :D also auch SO was ist möglich)

Stimmt, ich fahre max. Ergometer und spinne mich dabei NICHT aus! :D ;)

 

Aber es sind ja auch schon Leute aus dem Bett gefallen und haben sich das Genick gebrochen.... :rolleyes: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, hier mein Beitrag...

 

- Kahnbein rechts (Handwurzelknochen) --> 3 Monate Gips :rolleyes:

- 5. & 6.Brustwirbel (zusätzlich diverse "Kolateralschäden") --> nyx Gips dafür 1 Monat Krankenstand, 1 Monat Reha :(

 

Gruß aus Kärnten

 

P.S.: Man wird nie gscheider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim biken (= radfahren) noch nie was

 

beim biken (=motorrad fahern)

4 brustwirbel gebrochen & gestaucht

bei beiden daumen die gelenkskapsel grissen

 

als kind mal die wachstumsspalte gedehnt (auf den gips war ich super stolz :D )

und die kleine zehe gebrochen weil mir ein haflinger drüber "galoppiert" is :p

 

ansonsten sind entweder meine schutzengel so gut trainiert oder meine knochen so unkaputtbar. :p da nützts net mal was wenn ich mir aus versehen die tür am finger zuknall - meine knochen brechen einfach nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...