Zum Inhalt springen

Wie oft was gebrochen


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schifoan , nein danke :

Doppel Schienbein , Wadenbein einfach , 5cm Achillessehne künstlich .

Hängegips 4 Wochen , Liegegips 4 Wochen , Fuß kürzer , Operation Stahlschiene und 13 Schrauben , 3 Wochen gelegen , 2 Monate Krücken .

Nach einem Jahr , Stahlschiene und Schrauben entfernt , wieder Krücken , mich kriegt keiner mehr auf Alpinski .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal schlüsselbein..im kindergarten beim fangerlspieln

1 mal elle linker arm beim fussballspielen

1 mal elle,speiche, wachstumsfuge, kahnbein am linken arm beim skaten in der halfpipe

1 mal speiche, wachstumsfuge rechter arm beim skifahren (obertauern gamsleiten 2, nachmittags von irgendeinen skilehrer abgschossen worden)

seit zehn jahren nix mehr. hoffe, ich habs jetzt nicht gerade verschrien. schnellaufholzklopfen

:s:

diverse cuts vom bmxen, mtbken etc waren aber unangenehmer. kann kein blut sehn :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

naja, wirklich schnell fährst ja net runter. sorry, aber du gibst mir sicher recht, oder?

 

Da gebe ich dir schon recht! Habe auch immer betont, dass der DH meine Schwäche ist, die aber immer weniger wird. Sicherlich fehlt mir noch einiges, aber ein Knochenbruch bringt dich auch nicht schneller ins Ziel. ;)

Aber wenn ich hier so die Ursachen für Knochenbrüche lese, dann sind sie eh nicht nur vom Biken gekommen, sondern haben andere Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Zusätzlich zu den Knochenkrachern beim Biken:

- linkes Handgelenk auf Grund wüster Kindheit

- linker Fuß (siehe oben)

- Unterschenkelfraktur mit dem Skateboard

- rechter Fuß bei unglücklicher Landung mit dem Fallschirm

 

Zusätzlich die übliche Sammlung an blauen Flecken, Zerrungen, Prellungen, Schürf-/Schnittwunden

 

Sag, bist du eigentlich noch vollständig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chirurgisches material: 2 marknägel, 1 platte, ca. 20 schraufn, 25 m nahtmaterial.............

 

in brüchen: schienbein in trümmern, wadenbein, schlüsselbein

in abrissen: acromeo-clavicula bänder, 3 x kreuzband, 1 x seitenband knöchel, skidaumen

 

sonstiges: 2 menisci, ca 6 platzwunden...............jaja und da warn noch 2 furunkeln.

 

scho mehr verschraubt als verwachsen da michl........

 

 

dabei leb i so gsund.......... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

....linker kleiner zeh - beim sprung vom badesteg unterm auftrittbrett der stahlleiter hängen geblieben

....rechte elle - vom baum gestürtzt

....linkes seitenband - 3mal gerissen - und jetzt nicht lachen - jedesmall beim stiegen runterlaufen überknöchelt (seit dem fahr ich nur mehr mit dem lift)

....linke daumen mit der kreissäge halb durchgeschnitten (wääähhh... da wird mir beim gedanken daran noch schlecht)

 

 

 

..das wars - beim biken hab ich mit gottlob noch keine gröberen verletzungen zugezogen.....außer beim bmxen als kind hab ich mir die schienbeine ab und zu bis auf den knochen wundgeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrochen hab ich mir zum Glück noch nichts. Nur einmal ein Haarriss am großen Zehen, nach nem missglückten Pressball Zehe gegen Hausschlapfen beim Pausenkick, und einmal eine Knochenabsplitterung am kleinen Finger nachdem jemand meinen Finger mit dem Ball verwechselt hat. :D

Aber die Schul is ja schu lang vorbei und Fußball hab i as letzte mal vor 2 Jahren oder so gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...