gerry Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Der Schnee kommt!!!! Na dann hoffen wir mal dass die Parks nicht frühzeitig schließen so wie letztes Jahr. Einmal möchte ich schon noch biken... Zitieren
mankra Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Biken kannst das ganze Jahr, Schöckl ist eh fast vor der Haustür. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja eh... ich meinte aber dass ich noch einmal gerne mit der IInvadersrunde biken gehen möcht bzw. wäre schade wenn's "Herbstschwitzen" übernächstes Wochenende in den Schnee fallen würde... Schöckl könn ma danach immer noch fahren Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie schauts da jetzt nächstes WE aus? Weiter abwarten:confused: Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Semmering ist zu, definitiv Leogang bis auf weiteres geschlossen Planai versinkt im Schnee.... BiMais bleibt noch? Pyro wie schauts bei euch, südlich des Weißwurstäquators aus? Abschluss WoE in Styria/Schöckl ? Kann man dort bei Schnee fahren?? Zitieren
mankra Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Schöckl kann man bei Schnee fahren. Ich werf, falls Leo zu hat, nochmal Italien in die Runde. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe heute mit nem Kumpl telefoniert um das Wochenende zu besprechen und der sagte mir das man heut auf der Bischofsmais Webcam auch Schnee gesehn hat... Kein Wunder, BMais liegt auf 800 - 1100m und sogar bei uns auf 400m hats paar Flocken runtergehaut. Es ist aber noch nichts bekannt das BMais vorzeitig zu macht. Einzig Oberammergau wird wohl unvorhergesehn früh zu machen, der Park war am 4.10. zuletzt geöffnet. Osternohe wäre noch eine Alternative denn da schneit es sogar selbst im Winter kaum.... Bozen wäre natürlich auch ne Geschichte an der ich derzeit auch dran bin. Zitieren
gerry Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich werf, falls Leo zu hat, nochmal Italien in die Runde. An was hast denn da gedacht? Hmmm... Finanztechnisch gesehen könnte das schon etwas teurer werden somit wird keiner mit dir mitkommen (können). Wobei ein paar Tage Finale wären schon goil... Da gibts aber gleich noch ein Problem. Sonntags ist nix mit biken in Finale - da wird scharf geschossen (Jagtsaison) :f: Zitieren
gerry Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Shit... i werd krank! :f: Total verkühlt. Nase und Hals sind zu und der Schädl brummt.... Na supa! Derzeit passt mal wieder alles! Zitieren
mankra Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Jetzt gehts eh, hast 8 Tage Zeit zum auskurieren. An was hast denn da gedacht? Hmmm... Finanztechnisch gesehen könnte das schon etwas teurer werden somit wird keiner mit dir mitkommen (können). Was soll viel teurer sein, Karte sind in Leo (Normalpreis) eh am höchsten Stand, und ob 500km mehr oder weniger Autofahren reden wir von 30,- mehr oder weniger..... Es scheint eher, es wird nach Ausreden gesucht, warum nix werden könnte. Zitieren
gerry Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Is heut der 3te Tag mit der Verkühlung. Mal schaun ob was drann ist mit der alten Bauernregel: 3 Tage kommts, 3 Tage bleibts, 3 Tage gehts. Jetzt schau ma mal wie's mitn Wetter nächste Woche aussieht. Hilft e nix. Weiters denk ich mir auch, nachdem der Großteil schon abgesagt hat, dass sich somit keiner mehr schert. @Italien: Naja ganz so is es nicht: Übernachten mußt auch rechnen... aber im Prinzip hast schon recht. Nur wo willst hin? In Finale ist wie gesagt am Sonntag nix mit biken und somit dismissed. Was bleibt noch? Gardasee? (mezzococona? monde baldo?) Sind 600km von Graz da gibts aber keine Lifte (in mezzo, ´monde baldo schon) somit brauch ma wen der shuttelt. Und 600km in deinem Bus zu dritt auf der Vorderbank *gg* :f: Nein danke Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Was spricht gegen Osternohe?? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Also laut Webcam ist BMais oben weiss: http://www.geisskopf.de/sommer/webcam.html Trotzdem ist der Park geöffnet. Ich hab gerade angerufen und mich schlau gemacht. Am Gipfel sind aktuell durchgehend unter Null Grad, der Boden ist gefrohren, es schneit immer wieder und der Schnee bleibt liegen. Aktuell sind es ein paar cm, aber zunehmend. Die Öffnungszeiten sind davon nicht betroffen, also bis 25.10. ist geöffnet. (... dann solls Ende Oktober wieder warm werden laut Wetter.com :f:) Wegen Italien... wie wärs mit Bozen? Übernachtung zahlte ich 2008 20 oder 21 Euro je Tag, es gibt 3 Seilbahnen und macht schon Spass dort. @ gerry: Gute Besserung! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Was spricht gegen Osternohe?? Kleiner, aber feiner Bikepark mit spassigen Strecken. Hotels, Pensionen sind direkt im Umkreis von 500m vorhanden. Camping geht auch aber ich weis nichts von Strom usw. Lifttickets sind günstig und Osternohe hat offiziell kein Ende. Hat geöffnet solange kein Schnee liegt oder es wie aus Eimern regnet. Zitieren
gerry Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Was spricht gegen Osternohe?? Wenn schon 500km dann bitte Richtung süden... Zitieren
mankra Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 @Italien:Naja ganz so is es nicht: Übernachten mußt auch rechnen... Was hast in Leo vorgehabt? 3 Tage durch Party..... ich bin dabei, dann brauchen wir eh keine Radl mitnehmen. Und wenns bei -0° in Leo campen wolltest, dann kannst bei +10° auch in Italien campen. Wohin, keine Ahnung, mir egal, hauptsache fahren. Bozen wären gerademal 430km von Graz und 5h Fahrzeit. Kaum der Rede wert. Wenn schon 500km dann bitte Richtung süden... Jo Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Erkundigt Euch vorher ob im Raum Bozen die Bikemitnahme in div. Gondeln überhaupt noch möglich ist. Es geht das Gerücht von Wegsperrungen um und dass die Liftbetreiber angeblich die Anweisung erhalten haben, Biker (das gemeine Downhill-Volk ) nicht mehr mitzunehmen. Zitieren
gerry Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Was hast in Leo vorgehabt? 3 Tage durch Party..... ich bin dabei, dann brauchen wir eh keine Radl mitnehmen. Und wenns bei -0° in Leo campen wolltest, dann kannst bei +10° auch in Italien campen. Wohin, keine Ahnung, mir egal, hauptsache fahren. Bozen wären gerademal 430km von Graz und 5h Fahrzeit. Kaum der Rede wert. Jo Jo wäre fein nur kann ich leider noch nicht zusagen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Erkundigt Euch vorher ob im Raum Bozen die Bikemitnahme in div. Gondeln überhaupt noch möglich ist. Es geht das Gerücht von Wegsperrungen um und dass die Liftbetreiber angeblich die Anweisung erhalten haben, Biker (das gemeine Downhill-Volk ) nicht mehr mitzunehmen. Ja, stimmt, ist kein Gerücht und das haben wir dem Freeride Magazin zu verdanken die heizer Downhills versprachen obwohl das Wanderwege sind. Da sind die ganzen rücksichtslosen Heuschrecken runtergefahren und das war zu viel. Kohlern, die 4er Abfahrt ist noch auf aber bitte langsam durch den Bauernhof durchfahren. Burgstall ist dicht, einige Trails in Meran auch usw. Aktueller Bischofsmais Stand: Tal 10cm Schnee, Berg 25 cm Schnee, Lift seit mittag in Betrieb, sind auch paar Leute dort biken. Zitieren
Betti Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 also ich hab mich leider auch scho damit abgfunden das des mitn bike eher nix mehr wird hätt mi a scho auf ein snowboard WE gfreut.. aba des spielts jetzt anscheindend am semmering a ned aba vl schaff ma ja im winter mal an gemeinsamen ski/board - Tag!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 also bei einem snowboardtag am hochkar wär ich dabei. gerne auch unter der woche... Zitieren
gerry Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi Leute Leider muß ich absagen. Liege noch immer mit Grippalen Infekt im Bett und muß Antibiotika schlucken. Der Virus hat die Lunge angegriffen, bin mal wieder knapp an einer Lungenenzündung vorbei gerasselt. :f: Sorry Zitieren
mankra Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Weichei, ich bin auch verschnupft und werd trotzdem fahren :devil::devil: Gute Besserung, vielleicht paßts im November,möchte da auch wieder ~ 3 Tage runtefahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 HAb jetzt hier nicht nachgelesen weil ich ansich keine zeit hatte. jetzt hat sich allerdings ergeben das ich samstags frei bin. Semmering hat nimma offen, odr? hätt jemand von der wien west fraktion, oder auch andere, lust auf ein enduro tourtscherl? wos halt noch geht? Irgendwas gemütliches, und nix extremes! bin ja ein alter mann ohne kondition und mit eingerosteter technik. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.