Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber fahren mit dem Mountainbike


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit einwandfreier haltungsnote :toll:

 

ich fahr ja immer als letzter, damit mir niemand beim ständigen auf die fresse fallen zusieht... ;o)

 

charme und anmut sind mein 2ter 3ter name...wenn i nit wia a käfer am ruckn glegn war hättest des gor nit mitbekommen.. bleder lenka is olewal nur im weg :rofl::rofl:

 

no no ständig! bist nit im gatsch oder auf der fresse glegn des is jetzt aber ein wenig übertrieben :D:D

immer dieses kleingedruckte des näxte mal mach ich das schlusslicht will auch mal was zum lachen haben :devil:

 

@Rowerek was das entertainment und die stunteinlagen betrifft wärst heut bei uns auf der besseren ausfahrt gwesn..*fremdfahrer*:rofl::rofl: des näxte mal dann wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte eigentlich gerne einmal mit euch mitfahren, aber ich war heute wieder bei einer anderen Partie dabei (Anninger).

Na dann halt das nächste Mal, vielleicht kommt mein Sohn auch noch mit, er hat nämlich heute ganz gut mithalten können (technisch ist er besser drauf als ich, konditionell hab ich ein paar Jährchen Vorsprung...).

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte eigentlich gerne einmal mit euch mitfahren, aber ich war heute wieder bei einer anderen Partie dabei (Anninger).

Na dann halt das nächste Mal, vielleicht kommt mein Sohn auch noch mit, er hat nämlich heute ganz gut mithalten können (technisch ist er besser drauf als ich, konditionell hab ich ein paar Jährchen Vorsprung...).

 

LG

 

S.

ja aber gerne doch :):) :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte eigentlich gerne einmal mit euch mitfahren, aber ich war heute wieder bei einer anderen Partie dabei (Anninger).

 

Offenbar hat es heute mehrere Abtrünnige gegeben :D

 

@Rowerek was das entertainment und die stunteinlagen betrifft wärst heut bei uns auf der besseren ausfahrt gwesn..*fremdfahrer*:rofl::rofl: des näxte mal dann wieder :D

 

Und wo bleibt die "Dokumentation"?

Fotos? Aufzeichnung der Strecke?

:(

 

Fotos und Strecke von "unserer" Runde gibt es ab hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=111398&page=5#post2015738

 

Nächste Ausfahrt kommenden Freitag?

http://nyx.at/bikeboard/Board/RR-Ausfahrten-14taegig-2009-th94293

Wenn das Wetter passt, bin ich dabei, vielleicht sogar mit dem Tandem.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert nimmer lang, dann fahr ich auch mit euch mit - :jump:

und wenns der alte pinky Gary Fisher mit Starrgabel ist :D :devil:

 

pink? goil! tät ich auch fahren mögen...

 

btw: meins is schirch blau, hinten is a 8er drin so dass die bremse schleift, mei umwerfer wirft vorne nur per hand um und ich hab auch starrgabel...

 

material is also ka ausred...

ka glaubwürdige zumindest :D

 

 

jo... :):)

 

ich hätt auf deutlich weniger tippt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...