Zum Inhalt springen

Was seid's denn ebereit freiwillig ins Körberl zu werfen?

Wie viel ist Dir denn das Futter wert?  

50 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viel ist Dir denn das Futter wert?

• € 10,00
      23
    • € 15,00
      15
    • € 20,00
      5
    • € 25,00
      2
    • € 2.000,00, ich lad alle ein!
      3
    • An Greanen, owa ned aus Papier!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh brutal!

I was a net was es da immer im Strini's gibt .... wem dort'n täglich die Organe entnommen werden, damit's was zum Essen gibt ;):D

Oans woas i mal sicher falls i amol dortn iss' ... a Beuschl nimm i auf koan Fall ;)

Aber Fuxl, koa Angst, i pass scho auf, weil Organentnahme in grindigen Kellern ist absolut unmoralisch, daher werde ich das auch nicht zu lassen ... ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

, weil Organentnahme in grindigen Kellern ist absolut unmoralisch, daher werde ich das auch nicht zu lassen ... ;)

-Thomas

Aber nur, weil es so unhygenisch is.... und donn des gonze Bluat, wos ma mitn Schlauch wegschpritzn müssn...

:D

Geschrieben

Ich bin immer eher der, der freiwillig mehr hergibt, da ich selber weiß, was solche Aktionen kosten. Außerdem hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen beim Essen und das ist ja bekanntlich äußerst ungesund ;)

Ein Fixbetrag von jedem (so um die 10-15 Euro) fände ich am fairsten und am besten zu planen.

ein eher spendabler

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Und der Nickname ist zu wenig, da sonstwer sich dahinter verbergen kann. Und eine virtuelle Person ist nicht pfändbar. Der Pfad zur Kohle führt über die IP. Mit der IP wissen wir den Provider, um ein Flaschl Bier sagt uns der Admin dort sicher, welcher Kunde die IP hat. Und bei dem treiben wir die €2000 ein. :D :D :D

Na, so leicht is a net!

Man braucht nur von einem öffentlich zugänglichen Internetportal eingeloggt zu haben und mittels Username am Board anmelden. Dann hast zwar a schöne IP gespeichert, die die herzlich wenig nützt!

Geschrieben
Original geschrieben von tsch*k** (Anmerkung: Name wurde unkenntlich gemacht)

hmmm,

jetzt hatte ich abgestimmt ohne mir die Beiträge durchzulesen und dachte das das wieder n junk-thread ist.... :rolleyes:

also ich war der der 5. angeklickt hat. :f:

nachdem das doch eine ernste Umfrage ist wollt i fragen obs technisch möglich ist das man mein vote auf die 2.Antwort verschieben kann?

....habts do mitleid mit an bettlarmen studenten!!! :D ;)

Ich verrate ja eh nicht wer's war....

Arme Studenten ;):devil:

Freu mich schon auf Champagner und Kaviar

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ich wurde auch zum GO der bb3lt verbannt also :D

ernannt

erhoben

hochgelobt

befördert

aber doch nicht verbannt

tztztztztz ... was is des für a Einstellung ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ich bin definitiv nicht einer der 2 2000euro Voter weil mein Vote schon von nowin auf 15 ? veschoben wurde!

:s: ;)

Hah... da hat sich wieder einer geoutet, dass da dann jemand herum geschoben haben soll, lässt sich nicht nachvollziehen ... und ist ausserdem höchst unmoralisch ;)

Wenn man schon für die Sponsor Variante stimmt, sollte man auch dazu stehen.

Ich bin Dir jedenfalls schon jetzt in tiefer Dankbarkeit, ob der bevorstehenden Champus-Bäder und Trüffel Spezialitäten, verbunden.

;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

...und Trüffel Spezialitäten...

ich nehm amal an, Du meinst die Erdäpfel, die ja von Anfang an asl "Trüffel der Armen" bezeichnet wurden.

In Burgund galten noch bis 1789 Kartoffeln als eine Art Trüffel (Flaubert: »Man enthalte sich derselben, wenn Madame unpäßlich ist.«). Und das erklärt auch die Herkunft der deutschen Bezeichnung für den »Erdapfel«: aus dem italienischen tartuffoli, die Verkleinerungsform von tartufo, weil sie dem in Italien verbreiteten Trüffelpilz (tuber aestivum) ähnelte; tartufo ist wiederum auf die arabische Bezeichnung Terfez zurückzuführen, die von den Römern aus Syrien und Nordafrika eingeführt wurden und die sie terrae tuber = Erdknolle nannten.
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ich nehm amal an, Du meinst die Erdäpfel, die ja von Anfang an asl "Trüffel der Armen" bezeichnet wurden.

Na klar:

um 4.000€ (=2x2.000)

weiß ich mir nichts besseres als Erdäpfel.

grad mit Butter und Salz.

Dazu Wasser aus der Regenrinne....

welch ein vorzüglich Mahl :rolleyes:

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...