mikeva Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hallihallo..............nä di wieder im lande, machma a treffpunkterl um 18oo am hilmi nach der trainersitzung bin i voller energie..........10 tag hörsaal.........i hoff i tritt ka kassettn o Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 mal sehen wie es dem knie der nation geht, (naja, der grazer nation halt....) vielleicht bin ich dabei! Zitieren
stani Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 derre ! da ich ebenso wie der mikeva die letzten 11 tage (110 unterrichtseinheiten) im hörsaal verbracht habe bin ich sicher beim nightride dabei ! 18:00 hilmteich ist OK ! würde mich freuen ein paar gesichter aus dem trainerkurs zu sehen !! cu stani Zitieren
aufikraxler Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 das wäre nicht schlecht, hab aber noch kein licht mal gucken Zitieren
snowy Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Mensch, sach du doch mal .... da bin ich doch dabei !!! Oder um's mit WarEagl's Worten zu sagen ... I möchat eh, aber .... cu Snowy Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 des warat amol a hetz: a "wareagle abhol und aufn plabutsch auffistess-tour" Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Da Oli würd ja gern, aber er muss Fenster streichen! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 @ radical und was streichst du Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 na hoffentlich net die segel....... mein knie gehts schon besser...mal sehen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Da Oli streicht net i! Und wenn er ma Wochenend net fertig is dann helf ich ihm. Er soll ja mal sei neues Bike richtig testen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 es ist ja fast ein frevel, bei dem wetter net am tag zu fahren. wurscht, i komm a, mal sehen...... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. es ist ja fast ein frevel, bei dem wetter net am tag zu fahren. wurscht, i komm a, mal sehen...... ich bin kein frevler! Ich fahr jetzt heim und setz mich aufs Radl! :bounce: Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 super, jetzt muß i net mal mehr antworten *gg* Radikal du machst sehr brav i Werd mal alle Grazer BBler zu einer Renovierungs-Party einladen ... dann wird die Bude schneller fertig, und i kann endlich wieder biken Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von TomCool ich bin kein frevler! Ich fahr jetzt heim und setz mich aufs Radl! :bounce: wohl bei der öbb, wie? Zitieren
hill Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 tommy, sag du bitte sowas nicht! Zitieren
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @Mikeva Muß leider absagen .... komm nicht rechtzeitig von der Firma weg Wünsch euch aber viel Spaß !! L.G. Snowy Zitieren
aufikraxler Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 war heute am schöckel mei war das schön aber per pedes und nicht mit dem bike Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @ ewald urlaub? alten krankenstand? entlassen? @ hilli Zitieren
aufikraxler Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @tommy d. p. michi hatte 2 schulautonome tage und da nutzten wir gleich einmal die schönen herbsttage hab 2 biker gsehn einen beim biertrinken, und einer hat sich grad auf die schneid gequält Zitieren
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Der auf der Schneid war sicher ich !!!! Bin ja sooo fleißig momentan Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @oli Mei Angebot steht wenn ich kein Spiel hab am Wochenende!! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 asche über mein haupt.............. war zwar beim treffpunkt, aber ohne bike.............krank wordn..........scheiss übergangszeit aber die sisu, der stani und der tommy san losgradlt.........berg heil hoff, dass i bald wieder am damm bin......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 so zruck samma. geil wars und echt feucht die letzten helden haben sich die dienstagsrunde auf dem reifen zergehen lassen. fotos sollten so sie was geworden sind folgen. dank an sisu und stani ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ja das sind sie, die wahren helden der dienstagsrunde. und ein resches mädel war auch dabei. http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner6/bild1.jpg und alle haben bei dieser runde verdammt gut ausgesehen. aber das war eigentlich von vorherein klar....... und bitte beachtet die feschen hosen der mitglieder...... wie hat seinerzeit der gernott gsagt? frontrunner halt. jaja.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... und bitte beachtet die feschen hosen der mitglieder... juhuu... - da ist sie wieder: die hose aller hosen ... ein blind (wegen geplatzter augäpfel ) tippender HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.