Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 5 (2009), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber diesmal ohne Abkürzen! :D

Nix war abgekürzt auf miener Odyssee durchs Marchfeld :s::s:

Es war vielmehr alles noch erschwert wegen Hunger :o, Orientierungslosigkeit :confused:, Verlassenheitsgefühl :f:, Anxt :eek:!!!

Geschrieben
Nix war abgekürzt auf miener Odyssee durchs Marchfeld :s::s:

als wir letztens zum herrn karl und zur frau helga rausgfahrn sind, is mir eine optisch vertraute zuckerfabrik ins aug gstochen, an der hab ich mich beim ersten al vorbeiverfahrern sozusagen...:D

herst, die frau sake könnt ja für uns beide schwimmen, und die herren stefan und koal oder die frau helga teil ma zum laufen ein?

Geschrieben
wie schauts heuer aus?

Wie immer, wuerde ich sagen....

Wenn jemand gerne die Orga uebernehmen will, darf er sofort loslegen ;-)

Sollte es wieder mich erwischen, wird's wie letztes mal keine große Terminfindungsdiskussion geben.

Eine Ausschreibung 2-3 Wochen vorher, wer kommt, der kommt!

Zeitraum wie immer, irgendwann im Oktober!

Lg

Werner

Geschrieben

herst, die frau sake könnt ja für uns beide schwimmen, und die herren stefan und koal oder die frau helga teil ma zum laufen ein?

heisst das dann ich darf 4 km schwimmen??? und zum laufen mag mich keiner??? ist schon recht herr shroe. das merk ich mir! :s:

ich glaube auch, dass sich dieses event einen eigenen fred verdient. also, wer macht die orga?

edit meinte, das ist mein 2.222 post ... ich glaube die themenbezogenen (rad-) beiträge sind im einstelligen prozentbereich :devil::sm:

Geschrieben
heisst das dann ich darf 4 km schwimmen??? und zum laufen mag mich keiner??? ist schon recht herr shroe. das merk ich mir! :s:

ich glaube auch, dass sich dieses event einen eigenen fred verdient. also, wer macht die orga?

edit meinte, das ist mein 2.222 post ... ich glaube die themenbezogenen (rad-) beiträge sind im einstelligen prozentbereich :devil::sm:

aber geh, letztes jahr hams auch eine schwimmzeit für zwei teams gnommen, ned wahr?

und wennsd maxt, kanst ja gern auch noch fürn einen oder andern laufen wemma vom radln zrück sind :D

Geschrieben

Ich möchte ja keine langjährigen Traditionen sabotieren, aber wäre es nicht denkbar statt oder zusätzlich zur Halbdistanz eine Olympische Distanz zu machen?

Ich bin im letzten Jahr ein bißchen mehr gelaufen und geschwommen (dafür weniger am Radl gesessen) und würde gern einmal einen "Spaß- bzw. Wellnesstriathlon" probieren. Die Halbdistanz ist mir aber viel zu lang, ich möchte mich nicht mehr stundenlang "quälen"!

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist es schon, deshalb mußt du wissen, wie das ist!:D

EDIT (damit der Herr Ivan Alto zufrieden ist :D)

Nö, kann nicht sein. Ich kann mir das - leider :p - nicht vorstellen. Kann dir daher nicht helfen :o

BTW: Wann gemma eigentlich wieder Radlfahren? Damit du wenigstens einmal in der Saison auf den Renner kommst?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
"Aufn RR kommst?" - Ui, welch Lapsus ist da der gefürchteten Sprachpolizistin passiert!:aetsch:

Einmal war ich schon auf dem RR, aber ich freue mich schon sehr auf den Schnee und auf das Langlaufen!:bounce:

Heast, Ivan, is dir fad im Kopf! :s: Hast du dich noch nie vertippt? :rolleyes: Auf die Sache selbst antwortest du gar nicht. Ok, dann halt nicht :cool:

Es hätte wohl werden soll - aufn Renner. Oder für Puristen und Sprachpolizisten: "auf den Renner".

Recht so? :look:

aber ich freue mich schon sehr auf den Schnee und auf das Langlaufen!:bounce:

Schon - aber alles zu seiner Zeit ... Jetzt freu ich mich 1) auf noch viele Kilometer am RR und 2) auf mein MTB, das hoffentlich ganz bald fertig sein wird! :jump:

Geschrieben

Fad war mir noch nie und im Kopf schon gar nicht! Es war mir nur ein Anliegen, die I-Tipferlreiterin in flagranti zu erwischen!

In der Sache selbst: Sicher können wir einmal ausfahren, wenn das Wetter wieder schön wird und zu einer christlichen Zeit.

Du setzt dich nochmals aufs MTB - willst du wieder die ganze Langlaufsaison aufs Spiel setzen?:f:

Geschrieben
also für a minderehrgeizige staffel würde ich schon laufen, falls es a zweite a gibt werden wir auch die frau helga dazubringen...falls nicht werden helga und ich uns die strecke teilen...
Geschrieben

so wie da hinundherghackt wird, könnt ma meinen die beiden ham was ghabt miteinander oder san knapp vorbeigschrammt dran...

@ maxt schwimmen auch? dann könnten du&sake schwimmen, tenul&ich radln, und dann teilstdir mit helga&sake das laufen... ?

Geschrieben
so wie da hinundherghackt wird, könnt ma meinen die beiden ham was ghabt miteinander oder san knapp vorbeigschrammt dran...

Wen meinst denn mit "die beiden" eigentlich? :f:

ich lauf nachm radln allerhöxtens zum buffet um an kaffe...

Der Karl, der hat sich schon bewährt.

Weil: "never change a running system" :rofl:

Geschrieben

Du hast zwar nicht sehr oft unrecht, jetzt bist aber sehr weit vorbeigschrammt!:p

Geschrieben
Wen meinst denn mit "die beiden" eigentlich? :f:

so weisst eh wie ma sagt :"was sich liebt, das neckt sich..."

der ivan hat aber eh scho dementiert :D

Du hast zwar nicht sehr oft unrecht, jetzt bist aber sehr weit vorbeigschrammt!:p

eh, hat sich aber so anboten :rofl:

Geschrieben
also für a minderehrgeizige staffel würde ich schon laufen, falls es a zweite a gibt werden wir auch die frau helga dazubringen...falls nicht werden helga und ich uns die strecke teilen...

Ich werd mich net aufdrängen, aber wenn ich wieder hatschen kann, bin ich viell dabei....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...