steve4u Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich auch Aber diesmal ohne Abkürzen! Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Aber diesmal ohne Abkürzen! Nix war abgekürzt auf miener Odyssee durchs Marchfeld :s::s: Es war vielmehr alles noch erschwert wegen Hunger , Orientierungslosigkeit , Verlassenheitsgefühl :f:, Anxt !!! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Nix war abgekürzt auf miener Odyssee durchs Marchfeld :s::s: als wir letztens zum herrn karl und zur frau helga rausgfahrn sind, is mir eine optisch vertraute zuckerfabrik ins aug gstochen, an der hab ich mich beim ersten al vorbeiverfahrern sozusagen... herst, die frau sake könnt ja für uns beide schwimmen, und die herren stefan und koal oder die frau helga teil ma zum laufen ein? Zitieren
werner5 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 wie schauts heuer aus? Wie immer, wuerde ich sagen.... Wenn jemand gerne die Orga uebernehmen will, darf er sofort loslegen ;-) Sollte es wieder mich erwischen, wird's wie letztes mal keine große Terminfindungsdiskussion geben. Eine Ausschreibung 2-3 Wochen vorher, wer kommt, der kommt! Zeitraum wie immer, irgendwann im Oktober! Lg Werner Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Zeitraum wie immer, irgendwann im Oktober! Lg Werner oder doch september *fg* Zitieren
werner5 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Oops stimmt.... Aber damit bin ich so gut wie draussen, weil die letzten 2 Septemberwochen nict im Lande.... lg Werner Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 herst, die frau sake könnt ja für uns beide schwimmen, und die herren stefan und koal oder die frau helga teil ma zum laufen ein? heisst das dann ich darf 4 km schwimmen??? und zum laufen mag mich keiner??? ist schon recht herr shroe. das merk ich mir! :s: ich glaube auch, dass sich dieses event einen eigenen fred verdient. also, wer macht die orga? edit meinte, das ist mein 2.222 post ... ich glaube die themenbezogenen (rad-) beiträge sind im einstelligen prozentbereich :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 heisst das dann ich darf 4 km schwimmen??? und zum laufen mag mich keiner??? ist schon recht herr shroe. das merk ich mir! :s: ich glaube auch, dass sich dieses event einen eigenen fred verdient. also, wer macht die orga? edit meinte, das ist mein 2.222 post ... ich glaube die themenbezogenen (rad-) beiträge sind im einstelligen prozentbereich :devil: aber geh, letztes jahr hams auch eine schwimmzeit für zwei teams gnommen, ned wahr? und wennsd maxt, kanst ja gern auch noch fürn einen oder andern laufen wemma vom radln zrück sind Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich möchte ja keine langjährigen Traditionen sabotieren, aber wäre es nicht denkbar statt oder zusätzlich zur Halbdistanz eine Olympische Distanz zu machen? Ich bin im letzten Jahr ein bißchen mehr gelaufen und geschwommen (dafür weniger am Radl gesessen) und würde gern einmal einen "Spaß- bzw. Wellnesstriathlon" probieren. Die Halbdistanz ist mir aber viel zu lang, ich möchte mich nicht mehr stundenlang "quälen"! Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ich möchte mich nicht mehr stundenlang "quälen"! Du wirst einfach alt :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Du bist es schon, deshalb mußt du wissen, wie das ist! Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Du bist es schon, deshalb mußt du wissen, wie das ist! EDIT (damit der Herr Ivan Alto zufrieden ist ) Nö, kann nicht sein. Ich kann mir das - leider - nicht vorstellen. Kann dir daher nicht helfen BTW: Wann gemma eigentlich wieder Radlfahren? Damit du wenigstens einmal in der Saison auf den Renner kommst? Bearbeitet 25. Juli 2010 von tenul Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 "Aufn RR kommst?" - Ui, welch Lapsus ist da der gefürchteten Sprachpolizistin passiert! Einmal war ich schon auf dem RR, aber ich freue mich schon sehr auf den Schnee und auf das Langlaufen!:bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 "Aufn RR kommst?" - Ui, welch Lapsus ist da der gefürchteten Sprachpolizistin passiert! Einmal war ich schon auf dem RR, aber ich freue mich schon sehr auf den Schnee und auf das Langlaufen!:bounce: Heast, Ivan, is dir fad im Kopf! :s: Hast du dich noch nie vertippt? Auf die Sache selbst antwortest du gar nicht. Ok, dann halt nicht Es hätte wohl werden soll - aufn Renner. Oder für Puristen und Sprachpolizisten: "auf den Renner". Recht so? aber ich freue mich schon sehr auf den Schnee und auf das Langlaufen!:bounce: Schon - aber alles zu seiner Zeit ... Jetzt freu ich mich 1) auf noch viele Kilometer am RR und 2) auf mein MTB, das hoffentlich ganz bald fertig sein wird! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Fad war mir noch nie und im Kopf schon gar nicht! Es war mir nur ein Anliegen, die I-Tipferlreiterin in flagranti zu erwischen! In der Sache selbst: Sicher können wir einmal ausfahren, wenn das Wetter wieder schön wird und zu einer christlichen Zeit. Du setzt dich nochmals aufs MTB - willst du wieder die ganze Langlaufsaison aufs Spiel setzen?:f: Zitieren
route1 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 also für a minderehrgeizige staffel würde ich schon laufen, falls es a zweite a gibt werden wir auch die frau helga dazubringen...falls nicht werden helga und ich uns die strecke teilen... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 so wie da hinundherghackt wird, könnt ma meinen die beiden ham was ghabt miteinander oder san knapp vorbeigschrammt dran... @ maxt schwimmen auch? dann könnten du&sake schwimmen, tenul&ich radln, und dann teilstdir mit helga&sake das laufen... ? Zitieren
route1 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 wenn i schwimm, muß der ehrgeiz aber sowas von gegen null sein Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 wenn i schwimm, muß der ehrgeiz aber sowas von gegen null sein abgmacht, dann schwimmst bei mir bzw radl ich für dich Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 abgmacht, dann schwimmst bei mir bzw radl ich für dich Und für mich tust laufen. Und die Sake oder der Eleon schwimmen für uns. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Und für mich tust laufen. Und die Sake oder der Eleon schwimmen für uns. ich lauf nachm radln allerhöxtens zum buffet um an kaffe... Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 so wie da hinundherghackt wird, könnt ma meinen die beiden ham was ghabt miteinander oder san knapp vorbeigschrammt dran... Wen meinst denn mit "die beiden" eigentlich? :f: ich lauf nachm radln allerhöxtens zum buffet um an kaffe... Der Karl, der hat sich schon bewährt. Weil: "never change a running system" Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 so wie da hinundherghackt wird, könnt ma meinen die beiden ham was ghabt miteinander oder san knapp vorbeigschrammt dran... Du hast zwar nicht sehr oft unrecht, jetzt bist aber sehr weit vorbeigschrammt! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wen meinst denn mit "die beiden" eigentlich? :f: so weisst eh wie ma sagt :"was sich liebt, das neckt sich..." der ivan hat aber eh scho dementiert Du hast zwar nicht sehr oft unrecht, jetzt bist aber sehr weit vorbeigschrammt! eh, hat sich aber so anboten Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 also für a minderehrgeizige staffel würde ich schon laufen, falls es a zweite a gibt werden wir auch die frau helga dazubringen...falls nicht werden helga und ich uns die strecke teilen... Ich werd mich net aufdrängen, aber wenn ich wieder hatschen kann, bin ich viell dabei.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.