Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier in graz. lokal fixiert!

wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?

• das ist ein pflichttermin, ich komme fix!
      3
    • ich kanns net wirklich genau sagen, versuche es zu schaffen......
      11
    • das interessiert mich überhaupt nicht.
      2
    • weihnachtsfeier? die finde ich schrecklich.
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

... super, dassd di net grührt hast. brauchst di ja eh net mit uns treffen..... :(

ja so sans die wiener........

er war sicher nur um seine gesundheit besorgt... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Mein erster Beitrag auf BB!!!

Habe mich seit 2 Stunden im Forum herumgekämpft und bin jetzt auf diesen Beitrag gestoßen.

Hätte schon Interesse zur Weihnachtsfeier zu kommen aber ich kenne noch keine(n).Das kann kein Problem sein, oder? Ist noch ein Stuhl frei?

Geschrieben

schlicht und ergreifend die post :devil:

aber urlustig und seeehr anstrengend, wobei als belohnung die konditorei wartet :D

und am trail is zusammenwarten ehrensache..............damit kein falscher eindruck entsteht.............wir sind die grazer hunnen :D :D

Geschrieben

habe schon vor zu kommen.ort und uhrzeit ist noch nicht bekannt, oder?

habe am donnerstag immer abendschule.muss eh nicht bis zur letzten stunde bleiben.

packerl und kekse sind kein problem!

Geschrieben

@tommi: Kannst mir glaubn, dass ich tausendmal lieber mit euch eine Hülse einzischen gewesen wäre. War alles dienstlich-beruflich und nur halb so witzig. Am gleichen Tag nach Graz und retour, dazwischen Vortrag halten und sich Vorwürfe anhören is oasch.

:)

Geschrieben

Perfekt, gar net soweit weg von daheim :0)

Ähm Kekse von Mum.... wird sich nicht ausgehen, wie Tommy schon richtig festgestellt hat, sagt mein Nick einiges :D :D :D

-------------------------------

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, mußte sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...