Joe H Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von therealracebike wichtig wär in urlis fall, komponenten zu finden, die is optimum von gewicht und preis/leistung darstellen! Also nach einem Preis/Leistungsbike schaut mir das nicht wirklich aus. Rocky Moutain, Chris King, Fox !? Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 >URLI: *mmmmhhmmmm* Ein ganz leckeres Teil hast da in Planung. :) GANZ mein Geschmack! Falls du ein neuwertiges Laufrad für hinten suchst: I' hätt' da einen ungefahrenen Crossroc-DISC-Rotor. *nursoindenRaumstell'* Jedenfalls a Mördermaschine, die da im Werden ist!! Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac RM Rahmen...hast du den bei EBAY ersteigert ? Dort läuft nähmlich eine Auktion (19 Stück exklusiv) ! Tatsächlich! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2763006058&category=30745 Derzeit auf EUR 600,- - läuft noch 1 Tag. ( http://www.bikediscount.com/html/body_element-race-01.html nennt als unverb. VK EUR 2290,- - das aber für den "normalen" silbernen Rahmen...) (Und wenn man sich des Kärntner Bieters andere Auktionen anschaut: Der verkauft ja echt nur das Beste vom Besten... ) Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 pschhhtttt - nyx verraten ! Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 >Scott-Maniac: ;) Na wer hatn damit angfangen? ;) Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac (19 Stück exklusiv) ! Des halt' i' für a Gerücht. - Aber steht eh auf der ebay-Seite, was es mit der Zahl "19" auf sicht hat. Zitieren
URLI Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 ich glaub i muss ihn ersteigern und vernichten dann wären es schon nur mehr 18 Zitieren
MM Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Jetzt issa (Isa? *G*) übrigens scho' auf EUR 755,- I' wett', der kimmt bis morgen sicha no' auf EUR 1200,- (Alles unter 1000,- tat mi' wundern). - Wer wettet mit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von tschakaa Rahmen & Gabel sind ja so ziemlich das feinste vom feinsten! :love: RIDE THE DIFFERENCE! RIDE ROCKY! lg.chris Zitieren
Thoms Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Jetzt issa (Isa? *G*) übrigens scho' auf EUR 755,- I' wett', der kimmt bis morgen sicha no' auf EUR 1200,- (Alles unter 1000,- tat mi' wundern). - Wer wettet mit? ich geh mit tipp: 1250 euro :s: Zitieren
totalchaos Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 selber Schuld, wenn sie n Preis in die Höhe treiben. Wenn alle bis zum Ende abwarten würden hätte wenigstens einer was davon. Aber wenns so wär, wär ja auch ebay nicht so erfolgreich. Ich Tipp auf 1300.- Zitieren
URLI Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 aber auch wenn ihn einer um 1400 bekommt ist das ein super preis für den rahmen. stand derzeit bei 800 Eur Zitieren
MM Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Sieben Stunden nur mehr - und immer no' bei 800,-. >totalchaos: Man hat dich wohl erhört... >URLI: 1400,- ist also dein Tipp? Zitieren
MM Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Auf EUR 1565,- hamsn raufgetrieben! Wie man sieht, ist das auf einen Wahnsinnigen zurückzuführen, der schon Stunden vor Auktionsende (da lag das Höchstgebot noch bei EUR 800,-) sein Maximalgebot auf EUR 1555,- festgelegt hatte. - Bis dann 46 Sekunden vor Schluß einer dahergekommen ist und 10 Euro draufgelegt hat... Mit meinen gemutmaßten EUR 1200,- bin i' also weiiit unterhalb des nun faktischen Verkaufspreises gelegen. Gegenüber dem Preis auf bikediscount.de lukriert der Käufer nochmal über 30 % Ersparnis durch diese Auktion. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von Auf EUR 1565,- hamsn raufgetrieben! Wie man sieht, ist das auf einen Wahnsinnigen zurückzuführen, der schon Stunden vor Auktionsende (da lag das Höchstgebot noch bei EUR 800,-) sein Maximalgebot auf EUR 1555,- festgelegt hatte. - Bis dann 46 Sekunden vor Schluß einer dahergekommen ist und 10 Euro draufgelegt hat... ... das ist aber die übliche vorgehensweise. der anbietende hat immer einen freund in der hinterhand, der den preis notfalls auf die summe hochtreibt, die der anbietende mindestens haben will... - ist zwar nicht ganz koscher, aber wird laufend so gemacht... CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Dazu paßt vielleicht vom Eugen Roth: Ein Mensch erhofft sich fromm und still, Dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt Und schließlich das will, was er kriegt. ... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ...so, hab meines abgewogen: mit schweren pedalen und montierter beleuchtung fast genau 12 kg bereifung ist continental verticall pro 26x2,3... Zitieren
cirex Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hab mein el saltamontes für einen ähnliche einsatzzweck aufgebaut, vieleicht hilfts: laufräder: tune king/kong mit dt rev/prolock und 317disc anbauteile: thomson (schön, leicht und günstig) pedale: eggbeater candy sl (300g und als freeride-pedal durchaus zu gebrauchen) kurbel: next lp (sollte auf einem ets-x70 unbedingt platz haben ) schaltung: also x.o. sollt schon drauf sein bremsen: hab auch hope m4: absolut exakte montage unbedingt notwendig, lange einbremszeit, extreme bremspower, super druckpunkt, total geile optik, etwas schwer (hab aber auch eine 180er scheibe drauf) shaud dann so aus Zitieren
URLI Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Zuerst ein Bild..... http://www.drahteselklinik.com/bikes/custom/MB/RM%20ETSX-70%2004/DSC00961.jpg Ich habe mich für eine XT-04 etschieden weil es einfach billiger kommt aber ich habe einen RF Deus dem F99 vorgezogen denn da F99 passt einfach nicht darauf und zu einem Hügi 240s mit Supercomp Speichen und Mavic 3.1 Ring ist nix einzuwenden. Gewich all inkl. 12,8kg (weil die shimano gewichte einfach nicht stimmen) Ich kann euch sagen des Bike ist ein traum zum fahren da fühlst dich pudelwohl vom ersten augenblick. und zum abschluss ein zweites fotohttp://www.drahteselklinik.com/bikes/custom/MB/RM%20ETSX-70%2004/DSC00963.jpg Zitieren
realbiker Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Sehr schön lieber Urli dein Ahornblatt - aber damit wirst die Fisher Jungs nur mehr von hinten sehen und bei dem Gewicht stellt sich de Frage ob du jetzt eher "gemütliches" Biken dem schnelleren fahren vorziehst ??? Oder is des ganze eh nur für den KO XC gedacht ??? Zitieren
scotty Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 - vuiiii geillllllll ! gfoid ma ausgesprochen guad ! Zitieren
MM Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von URLI Ich kann euch sagen des Bike ist ein traum zum fahren da fühlst dich pudelwohl vom ersten augenblick. Des kann i' nur bestätigen!! (Natürlich net speziell bzgl. dem URLI seim Radl ) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ...es war liebe auf den ersten blick, das musste ich haben... :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @urli... ein wahres traumbike... ebenso wie des vom Hubschraufer.... Zitieren
Robert Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 net schlecht, besser kann man 12.8kg sicher net anlegen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.