Zum Inhalt springen

Dönerinsel 2010


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

so nebenbei gibts auch eine neue entdeckung bei den damen, vielleicht für die nächsten olympischen spiele. startnummer 432 mit dem besten radsplit des tages: 55:37

... also wenn die zeit stimmt, dann verschenke ich meine räder!

 

!

 

Ja, ähem, Nr 432 war ich-und bin halt leider zu doof für den Sport-hab statt 7x 5km Runden nur 5 (wie ich dachte 7km) Runden absolviert-(Rechnen ist sich wg Sauerstoffmangel nicht ausgegangen) so ein Sch..., dabei war für mich das Radln noch das leiwandste-hätts eh gern länger gemacht.

Schau ma mal, ob ich mich nochmal traue, vielleicht mit ein bisschen Nachhilfe vorher ;-)

Jedenfalls können alle ihre Räder behalten, aber vielleicht verschenk ich meins!

PS: Komisch ist, dass ich da nicht als DISQ aufscheine, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ähem, Nr 432 war ich-und bin halt leider zu doof für den Sport-hab statt 7x 5km Runden nur 5 (wie ich dachte 7km) Runden absolviert-(Rechnen ist sich wg Sauerstoffmangel nicht ausgegangen) so ein Sch..., dabei war für mich das Radln noch das leiwandste-hätts eh gern länger gemacht.

Schau ma mal, ob ich mich nochmal traue, vielleicht mit ein bisschen Nachhilfe vorher ;-)

Jedenfalls können alle ihre Räder behalten, aber vielleicht verschenk ich meins!

PS: Komisch ist, dass ich da nicht als DISQ aufscheine, oder?

kann passieren, ich tu mir auch schwer mit zählen unter sauerstoffmangel...

hab deshalb bei solchen rennen einen tacho am rad, die km ablesen geht grad noch.

normalerweise sollte pentek aber checken ob jemand zuwenig runden hat, nachdem ja eh matten auf der radstrecke waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann passieren, ich tu mir auch schwer mit zählen unter sauerstoffmangel...

hab deshalb bei solchen rennen einen tacho am rad, die km ablesen geht grad noch.

normalerweise sollte pentek aber checken ob jemand zuwenig runden hat, nachdem ja eh matten auf der radstrecke waren.

 

es gab sicher mehrere teilnehmer, denen das missgeschick passiert ist 1 od. 2 runden zu wenig zu fahren - auch am nachmittag gabs da ein paar neue talente, die dem petr vabrousek gezeigt haben wie das radfahren geht :)

 

ansonsten - super bewerb !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch freiwillig als Talent an :) (Nummer 117)

 

Zählen kann ich nicht und mein Garmin hat nach einer Runde versagt und ist dann Plötzlich nach ein paar Kilometern wieder zum Laufen gekommen und dann bin ich bei 33 km ins Ziel (Hab gedacht es sind 36, zusammengerechnet und gedacht es hat wohl schon so gereicht)

 

Meinen anschließenden Hungerast & Spaziergang hat die Runde weniger aber trotzdem nicht verhindert!

 

Das Problem bei Pentek war die Zeitmessmatte auf der Radstrecke - die war an der Linken Straßenseite... (So viel zum Rechsverkehr in Österreich) Daher wurden bei vielen mehrere Runden zu einer zusammengefasst (bei mir auch 1+2)

Bearbeitet von Multivitaminsaf
erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo schaun denn der wamm und die babs da so genau bei der sake hin? ;)

wo hätt ich ihr denn von hinten sonst hinschauen sollen? :lol:

 

 

ps.: meine fotos sind leider allesamt keine offenbarung... die kleine digi löst urlangsam aus. snäxte mal nehm ich wieder die EOS. :mad:

Bearbeitet von wamm
is mir noch was eingefallen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ähem, Nr 432 war ich-und bin halt leider zu doof für den Sport-hab statt 7x 5km Runden nur 5 (wie ich dachte 7km) Runden absolviert-(Rechnen ist sich wg Sauerstoffmangel nicht ausgegangen) so ein Sch..., dabei war für mich das Radln noch das leiwandste-hätts eh gern länger gemacht.

macht ja nix. ich bring ja auch dauernd die zahlen durcheinander, die du anzeigst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch gratulation an alle teilnehmer - bei diesen wetterbedingungen...es war extrem...

 

für meinen ersten tria bin ich hoch zufrieden! 1:25 und ein paar zerquetschte sind für mich ein absolutes traum-ergebnis...vor allem, weil ich mir eigentlich 1:45 vorgenommen habe :-o

 

veranstaltung war gut organisiert und professionell - hat extremen spaß gemacht :-))

 

weiter gehts in neufeld...

 

gruß

lord sinclair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

 

Zuerst mal Gratulation an alle, war nicht ohne bei diesen Wetter.Bin das nächste mal sicher wieder dabei.

Zu den Fotos, es sind dieses mal 2900 Stück.Schickt mir bitte eure Startnummer und ich werde versuchen sie

und auf mein Fotoalbum zu stellen, oder ich mach euch 4 DVD von allen Fotos.

 

Es gibt auch ein Video, ich muss es aber erst bearbeiten.

 

 

heinz das wäre geil.

 

meine nummer 371 Lima Walter

meine frau 389 Lima Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dei startnummer vergessen ghabt, sonst hätt ich gschaut ob ich idch find... :rolleyes:

 

fescher radsplit... :toll:

 

 

Haha, ja, apropos fescher Radsplit, das mit dem Runden zählen hat anscheinend nicht so ganz funktioniert, wenn ich die Details der Zeitnehmung auf der Pentek Seite richtig interpretiere. :(

Mir wurde zwar vorher gesagt, daß Triathleten nicht Radfahren können, aber das bezog sich glaub' ich eher auf die fahrtechnischen Fertigkeiten als auf das Tempo - und ich bin wieder auf den Boden der Realität zurückgekehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, apropos fescher Radsplit, das mit dem Runden zählen hat anscheinend nicht so ganz funktioniert, wenn ich die Details der Zeitnehmung auf der Pentek Seite richtig interpretiere. :(

Mir wurde zwar vorher gesagt, daß Triathleten nicht Radfahren können, aber das bezog sich glaub' ich eher auf die fahrtechnischen Fertigkeiten als auf das Tempo - und ich bin wieder auf den Boden der Realität zurückgekehrt. :)

 

ich glaub, dass die matte ned nur ned über die ganze spur ging, sondern eben auch ned richtig funktioniert hat, ich habs nämlich überrissen und bin in jeder runde düber, und die zeiten passen auch, ich hab dafür halt eine doppelt und eine dreifach lange runde...

 

ich hab aber um ned zähln zu müssen nach der ersten runde den tachostand mal 7 grechnet und binn nach den 39irgendwas in die wz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass die matte ned nur ned über die ganze spur ging, sondern eben auch ned richtig funktioniert hat, ich habs nämlich überrissen und bin in jeder runde düber, und die zeiten passen auch, ich hab dafür halt eine doppelt und eine dreifach lange runde...

 

ich hab aber um ned zähln zu müssen nach der ersten runde den tachostand mal 7 grechnet und binn nach den 39irgendwas in die wz...

 

Das war sehr gscheit, ja. Ich bin zwar auch mit Tacho gefahren, hab' aber nicht geschaut wie lang eine Runde is und nach 34km und gefühlten 7 Runden stand ich vor der Entscheidung: War die in der Ausschreibung angegebene Distanz von 36km zu lang oder zu kurz, naja, wofür ich mich entschieden hab' sieht man ja …

Ich hab übrigens auch immer darauf geachtet, daß ich über die Matten fahr, hat trotzdem nicht immer gepiepst - keine Ahnung was da war

Ich hab' auch beobachtet, daß es bei manchen anderen auch beim Laufen teilweise nicht gepiepst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...