Gast Mark001 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich möchte beides halt einmal werde ich in wienerwald fahren und dann werde ich wieder ein bissi springen fahren Nur downhill weiss ich jetzt eh ein paar Strecken nur so BMX Bahnen kenne ich noch keine Ich muss auch Arbeiten und komm immer so gegen 20 Uhr heim und Samstag Sonntag habe ich frei und möchte gerne fahrn gehn deswegen erkundige ich mich bei euch wegen bahnen ich würde nur mehr BMX bahnen brauchen hoffe ihr helft mir noch einmal danke Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Im 14. Bez. gibt es einen Pool: Video: Plan: http://www.hacklskateboarding.com/fotos/grundrissskizze.pdf Im 23. Bezirk gibt es einen Dirtpark: http://www.dirtgarden.at In Gießhübel (im Hagenauertal) steht eine Dual/Dirt Strecke http://www.rustyracing.at (leider offline und keine Ahnung ob die noch gepflegt wird) und in Vösendorf gibt es eine BMX-Bahn: http://www.bmx-voesendorf.at/65,0,bmx-track,index,0.html Der Rest ist inoffiziell (Löwygrube, Prater Dirts und div. andere Kleinigkeiten im Wald, die tlw. nicht mehr betreut werden). Zitieren
marcel001 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 gibt es in 10ten bezirk auch eine bahn sakterbahn oder BMX bahn????? Zitieren
marcel001 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 habe eine frage ich schau gerade wie ich von der (Ernst-Ludwig Gasse) zum wienerwald komm mit die öffendlichen nur ich finde keinen weg hat da jemand eine ahnung wie ich dahin komme ich weiss ich bin nervig aber wenn ich es wissen würde dann würde ich eh nicht fragen nur das mir jemand sagen kann wie ich mit denn öffendlichen hinkomme Zitieren
Damz Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 gibt es in 10ten bezirk auch eine bahn sakterbahn oder BMX bahn????? laaerberg, löwygrube. a klane bmxbahn mit einem 5m dauble und daneben in der grube ein 3,5m drop. is recht lustig. die bmx bahn is eher faad, in der grube kann man droppen und kickwallrides üben usw... Zitieren
Vani Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 habe eine frage ich schau gerade wie ich von der (Ernst-Ludwig Gasse) zum wienerwald komm mit die öffendlichen nur ich finde keinen weg hat da jemand eine ahnung wie ich dahin komme ich weiss ich bin nervig aber wenn ich es wissen würde dann würde ich eh nicht fragen nur das mir jemand sagen kann wie ich mit denn öffendlichen hinkomme Hier wird dir geholfen (wenn du auf Öffis bestehst): http://www.wienerlinien.at/ Zitieren
cirex Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 habe eine frage ich schau gerade wie ich von der (Ernst-Ludwig Gasse) zum wienerwald komm mit die öffendlichen nur ich finde keinen weg hat da jemand eine ahnung wie ich dahin komme bis zum nächsten wald sinds nicht mal 10km - das schaffst sicher auch mitn radl. ubahn fährt da keine.. click me Zitieren
marcel001 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 weiss wer vl ob es vl eine BMX BAHN in denn 10 BEZIRK gibt kann auch eine Mountainbike BAHN sein wenn einer eine AHNUNG hat BITTE SCHREIBEN Zitieren
nestor Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 weiss wer vl ob es vl eine BMX BAHN in denn 10 BEZIRK gibt kann auch eine Mountainbike BAHN sein wenn einer eine AHNUNG hat BITTE SCHREIBEN trollinger? wird mühsam... Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 weiss wer vl ob es vl eine BMX BAHN in denn 10 BEZIRK gibt kann auch eine Mountainbike BAHN sein wenn einer eine AHNUNG hat BITTE SCHREIBEN Draschepark is zwar im 23ten, aber da man da in den 10ten rüberspucken kann lass ichs mal gelten ... 48° 9'5.52"N 16°20'39.72"E Löwigrube oder wie das Loch dort heisst hat auch paar Erdhügel ... 48° 9'48.07"N 16°24'12.77"E Aber die einzig brauchbare BMX-Bahn is in Vösendorf 48° 7'4.21"N 16°20'13.45"E Zitieren
marcel001 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 was sagt ihr die im prater is die leiwand ich hab gehört das es dort eine geben sollte wenn ich wieder mal frei habe und ein besseres wetter ist möchte ich mir mal die anschauen Zitieren
eierdidi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ob man hier auch Leopoldsberg Nasenweg erwähnen sollte?? oder leopoldsberg: weitwanderweg in der wildgrube gibts auch eine bahn. aber das darf man nicht zu laut sagen. Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Also was suchst du? Vollgendes: Im ptarer, Lusthaus sind dirts, die sind aber für anfänger zu schwer. Im 23sten gibts den Dirtgarden, is auch ein Dirtpark und da sind auch anfängersachen dabei. In Vösendorf is unsere BMX RACE strecke inklusive Pumptrack, da gibts auch paar kleinere Sprünge. Freeride kannst du überall Rund um Wien, da musst du dir halt wege suchen, haben wir auch nicht anders gemacht. Maurerwald, Anninger, Kahlenber, leopoldsberg, bisamberg etc... Nasengrad am Leopoldsberg is nicht wirklich ein spaß da kann mans radl eh ned laufen lassen. Streetspots gibts auch noch zu hauf. Hütteldorf pool 1140 Prater Skate Park 1020 Oberlaa mini Pools 1100 Forsthauspark 1200 Wr. Neudorf Skatepark und noch kleinere skateparks in wien. So das wars jetzt, sonst gibts halt noch eine menge illegale trails in den wäldern nur wo die alle sind weiß ich selber nicht und die die ich kenn geb ich ned da im internet preis! Zitieren
Vani Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Also mal ehrlich, wenn dir das Biken so viel Spaß macht, dann schnapp dir dein Bike, du hast schon so viele Tipps bekommen, da wirst sicher eine Strecke finden und los gehts. Keine Ausrede wegen dem Wetter ... es kann nicht immer nur Sonnenschein geben. Also los gehts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.