crossfan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Läufer (ich glaub Fürlinger hat er geheissen) vor der Passage zu mir: "Do muasst renna, bist vü schnölla!" ...man siachts eh.. ja, das ist der Fürlinger Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 orf ,fotos usw. alles in schwarz weiss - des waren noch zeiten vurm krieg Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 orf ,fotos usw. alles in schwarz weiss - des waren noch zeiten vurm krieg jo vurm Irakkrieg:D Zitieren
4cross Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Angemeldet ! Jetzt hobts a rote Latern a... @simon : PN wenns noch was brauchts.... @Almi : weltklasse Fotos.....Vöslauer Panier ...Csenar schau owa.. Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Csenar schau owa.. wo owa:confused: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 @simon : PN wenns noch was brauchts.... Nächste Wochn a Bierli, hätt ich gsagt! Zitieren
Almi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 @Almi : weltklasse Fotos.....Vöslauer Panier ...Csenar schau owa.. ich hab auch eines vom Robert in genau der schwarz/weiß-Vöslauer-Parnier! Er und der Lauscha Willi haben mir das Radfahren gelernt... Oweschaun tuat er hechstens von der Pottendorfer-Autobahnüberführung.... PS.: und schwarz/weiß ist auch heute wieder top! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 A echter Maunn hot: Für die Bahn ein Bahnradja Für Cyclocross einen Crosser Ja Für die Strasse die StrassenradJa Für Zeitfahren einen Zeitfahrerno net Für diese MTB-Rennen ein MTBja und fürs Semmerlhoin a Waffenrad - so schauts aus!Ich hab Ludmilla PS.: .... (dafür hat Mann dann einen Transvan), ...Ich hab Lynette:rolleyes: muß i mir jetzt irgendwie Sorgen machen???? Was mir eindeutig noch fehlt: eine Wechselcrossette ein gscheiter Zeitfahrer und an Schackl, der mir die Radeln immer nachtragt:devil: Zitieren
Essi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 das Foto dazu gibts natürlich auch! Wie der Michl (crossfan) schon sagt: Echte Männer sind gefahren! Der Läufer (ich glaub Fürlinger hat er geheissen) vor der Passage zu mir: "Do muasst renna, bist vü schnölla!" ...man siachts eh.. Do attackiert a grod rechts außen! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 muß i mir jetzt irgendwie Sorgen machen???? Was mir eindeutig noch fehlt: eine Wechselcrossette ein gscheiter Zeitfahrer und an Schackl, der mir die Radeln immer nachtragt:devil: bist doch a mau ????? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 bist doch a mau ????? jedenfalls kein Weichei;) Zitieren
exotec Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 so, auch angemeldet. des durchschnittsalter habe ich aber nicht gehoben. scheint kein sport für jungspunde und spundinnen zu sein Zitieren
4cross Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 PS.: und schwarz/weiß ist auch heute wieder top! jawoll !! ....aber da hats ja a noch die schwarz weissen "Levis" mit Schönthaler & Konsorten geben? Waren optisch sozusagen die 2RCler der Kriteriumszene.... Zitieren
4cross Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Nächste Wochn a Bierli, hätt ich gsagt! Passt ! Schick Dir PN mit Tel. Zitieren
Radar_Path Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Möcht heuer erstmals bei diesen Rennen starten. Gibt es ein bestimmtes Reglement? Würde mit meinem MTB starten. Hab gehört dass der Lenker nur eine bestimmte Breite haben darf - korrekt? Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Möcht heuer erstmals bei diesen Rennen starten. Gibt es ein bestimmtes Reglement? Würde mit meinem MTB starten. Hab gehört dass der Lenker nur eine bestimmte Breite haben darf - korrekt? korrekt! Abmessungen: Breite: max. 50 cm (Lenkerbreite!) Länge: max. 185 cm Laufräder: Durchmesser 55 bis 70 cm (inkl. Reifen) Reifenbreite: max. 35 mm Lenker: Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze. Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 mtb denke ich 59 cm keine hörner reifen egal welche man will Zitieren
Radar_Path Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 korrekt! Abmessungen: Breite: max. 50 cm (Lenkerbreite!) Länge: max. 185 cm Laufräder: Durchmesser 55 bis 70 cm (inkl. Reifen) Reifenbreite: max. 35 mm Lenker: Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze. @ Lenker: reicht der gerade MTB-Lenker mit max. Breite von 50cm? also sollte ich mit meinem bike über die runden kommen, außer schmälere reifen müsste ich aufziehen. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 @ Lenker: reicht der gerade MTB-Lenker mit max. Breite von 50cm? also sollte ich mit meinem bike über die runden kommen, außer schmälere reifen müsste ich aufziehen. ja einfach grader lenker drauf, 1h hinhalten, fertig. Zitieren
Rowerek Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Abmessungen: Breite: max. 50 cm (Lenkerbreite!) Länge: max. 185 cm Laufräder: Durchmesser 55 bis 70 cm (inkl. Reifen) Reifenbreite: max. 35 mm Lenker: Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze. Wo ist das offiziell geregelt? Bin auch am überlegen mangels Crosser mit dem MTB zu starten... Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo ist das offiziell geregelt? Bin auch am überlegen mangels Crosser mit dem MTB zu starten... guckst du: http://www.radsportverband.at/top_06_oerv_info/data/INFO8-09.pdf Zitieren
Rowerek Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 guckst du: http://www.radsportverband.at/top_06_oerv_info/data/INFO8-09.pdf Danke! Dann müsste ich also nur die Barends runternehmen :-) Seltsam, auf diesem Bild hier kann man einen Chaoten sehen, der offenbar doch mit Barends fährt, siehe Schatten auf seiner linken Hand... http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/image.php?src=fotoalben%2F2006%2F2006_11_12_aspern%2F&img=22 oder auch hier: http://www.free-eagle.at/2008/2008-11-30/Wintercup_volles%20Programm/pages/DSC_5005.htm Offenbar wird diese Regelung doch nicht soo genau genommen... Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Danke! Dann müsste ich also nur die Barends runternehmen :-) Seltsam, auf diesem Bild hier kann man einen Chaoten sehen, der offenbar doch mit Barends fährt, siehe Schatten auf seiner linken Hand... Offenbar wird diese Regelung doch nicht soo genau genommen... kommt auf den Rennleiter an... Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Offenbar wird diese Regelung doch nicht soo genau genommen... Das sind alte Bilder!!! Seit 2008 wird die Regel sehr genau genommen und Du bekommst arge Probleme wenn du sie nicht befolgst! Sedi is da eisern! Zitieren
Isa Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bin auch immer mit barends gefahren..... oida ich mags aba ned extra runterschrauben :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.