Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun stell ich doch meine neue mädel-aufriss-maschine ins board, extra für tschaki :D

kommt grad ganz frisch aus box, mit liebe zusammengeklopft, die erste nacht durfts auch in meinem zimmer schlafen :love:

feines bike, a bisserl schwer- deswegn kommts auch nimmer in mein zimmer, 19kg über 31stufen raufschleppen is a a bisserl :s:

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic131745.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von corax

nun stell ich doch meine neue mädel-aufriss-maschine ins board, extra für tschaki :D

kommt grad ganz frisch aus box, mit liebe zusammengeklopft, die erste nacht durfts auch in meinem zimmer schlafen :love:

feines bike, a bisserl schwer- deswegn kommts auch nimmer in mein zimmer, 19kg über 31stufen raufschleppen is a a bisserl :s:

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic131745.jpg

schöööön :love:

wann wirst es entjungfernen?

Geschrieben

mädel-aufriss-maschine

du hast doch keine ahnung worauf frauen abfahren... 4-gelenker zB :D

leider funzt das bild nicht, aber ich kenns ja schon :p

gratulationen nochmals an dieser stelle, bis zur mitte des oberrohres is es geil :p (von vorne gesehn)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ich sehs Bild net!

@tschaki

Schei* 1.5! :mad: ;) :D

lg.chris

sogar das internet bevorzugt 1.5 befürworter! Warum sollte ich sonst der einzige sein der das Foto sehen kann?!? :D

Geschrieben

hmm... wird wohl zeit dass ich mir nen webspace anschaff, pinkbike schenkt auch nix bandbreite her... :rolleyes:

entjungfert -wie schreibt man das?- hab ichs schon...

hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s:

stinkybb.jpg

Geschrieben

warst schon in loosdorf beim freeride droppen? :cool:

hmm... wird wohl zeit dass ich mir nen webspace anschaff, pinkbike schenkt auch nix bandbreite her... :rolleyes:

entjungfert -wie schreibt man das?- hab ichs schon...

hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s:

Geschrieben

nöö... in großsierning gibts einige schöne beton-mauern zum rauffahren... auf asphalt droppen macht jetzt auch spaß :D

aber nächste woche, ich hoff mein dummer marzocchi kotflügel is dann endlich da... ;)

Geschrieben

nöö... in großsierning gibts einige schöne beton-mauern zum rauffahren... auf asphalt droppen macht jetzt auch spaß :D

aber nächste woche, ich hoff mein dummer marzocchi kotflügel is dann endlich da... ;)

kotflügel ist doch was für weicheier!!! :devil: wobei ....i hab ja auch an fender oben :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

kotflügel ist doch was für weicheier!!! :devil: wobei ....i hab ja auch an fender oben :rolleyes:

den zocchiflügel hat er bei MIR gesehn und machts MIR jetzt nach weil der an MEINEM bike so STYLISCH aussieht :devil: und er denkt, bloss weil er einen geilen fender (:D) dranschraubt wirds auch ein bighit :s: :rolleyes: so sins die kinder.... :devil:

@hal: solang ich dich nicht einladen muss.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

den zocchiflügel hat er bei MIR gesehn und machts MIR jetzt nach weil der an MEINEM bike so STYLISCH aussieht :devil: und er denkt, bloss weil er einen geilen fender (:D) dranschraubt wirds auch ein bighit :s: :rolleyes: so sins die kinder.... :devil:

wenn ich dein bike nicht kopieren darf, darf ich mir dann zumindest was von deiner "fahrtechnik" abschauen? :devil: :p :s:

edit: und mein "fender" :cool: wird viel cooler als deiner, ätschbätsch, meiner kriegt - wie meine klingl ;) - ein cooles hippie-design...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aber des BH Rot wär scho super auf dem Stinker statt dem (schirchen) Orange! ;)

du rüttelst am watschenbaum... :s:

ansichtssache, "in echt" kann die farbe einiges...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

des wär ja voll langweilig wenn jedes 2.rad jogul-rot ist! ;)

stimmt, schliesslich muss ich ja meine fahrtechnischen mängel durch die fette optik und das geile bike ansich wett machen :D jetzt stellts euch mal vor wenns jemanden gäbe der damit auch noch fahren kann... nicht auszudenken :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

somit ist ein getränk wieder gestrichen... ;):p

CU,

HAL9000

da fallt ma ein dass du mir von krumbach auch noch ein getränk versprochen hast! ;)

"du, wo isn dein chip?" -"chip?!" "na der den i grad beim markob montiert hab!" :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...